Anime/Manga Diskussionsthread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hellsing 8 raus, sehe aber noch keine Subs.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Als großer HxH Fan, bin ich ein wenig enttäuscht im Moment. Ein Sequel mit dem alten Cast wäre das beste gewesen. Die Serie von 1999 hat alles richtig gemacht und ich sehe wirklich keinen Grund einen Remake davon zu machen. Neuer Cast klingt meh. Es wird auf keinen Fall besser sein.

      Ich habe mit alten HxH Fans gesprochen mit denen ich vor 10-11 Jahren das Original geschaut habe und keiner ist wirklich begeistert von der Idee eines Remakes.
      Ich bin zwar froh, dass mal was von HxH kommt, aber ich bin sehr skeptisch und mein Hype auf die neue Serie ist verflogen.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
    • hab jetzt 30 folgen hajime no ippo durch. beste wo gibt *_*
      und da ich gerade bei sport bin.

      One Outs


      story:
      Spoiler anzeigen
      Wegen einer Formkrise reist der Star-Schlagmann der Lycaons-Baseballmannschaft, Hiromichi Kojima, nach Okinawa, um dort zu trainieren. Dort begegnet ihm ein Pitcher namens Toua Tokuchi, der nicht nur für seine rasend schnellen Würfe bekannt ist, sondern auch der ungekrönte König des Baseball-Wettspiels "One Out." Kojima überredet den talentierten jungen Mann den Lycaons beizutreten - allerdings erhält er einen sehr ungewöhnlichen Vertrag: jedes erzielte Out bringt ihm fünf Millionen Yen, für jeden Punkt, der gegen ihn erzielt wird, verliert er jedoch fünfzig Millionen!
      baseball hat mich noch nie groß gejuckt aber die serie hier hat mich richtig geflasht. die psychospielchen sind sehr geil. einfach nur top und sehenswert.


      Giant Killing


      Story:
      Spoiler anzeigen
      In "Giant Killing" geht es um eine bunt zusammengewürfelte Mannschaft aus dem Osten Tokios, die in der besten japanischen Fußballliga spielt. Das Team ist momentan unterirdisch schlecht und macht eine sehr schwierige Zeit durch. Sie stehen im unteren Teil der Tabelle und haben bereits fünf Spiele in Folge verloren. Die vielen Niederlagen schaden der Moral des Teams aber kaum, da diese schon längst am Boden ist. Die "East Tokyo United" sucht nun die Schuld beim Trainer. Dieser lässt allerdings verlauten, dass er nach dem nächsten Spiel seinen Posten verlässt, wenn die Mannschaft nicht gewinnen wird. Doch sie sollen gegen die beste Mannschaft der Liga spielen, was die Situation aussichtslos erscheinen lässt...

      eigentlich one outs nur mit fußball statt baseball. ebenfalls sehr sehenswert.
    • Les grad Cyber Blue



      Bin zwar erst 5 Chapter drin, aber ich bin begeistert.

      Kurze Beschreibung (leider englisch)
      Spoiler anzeigen
      We are in year 2035 on the Tinos planet (colonized 300 years before from some earthlings), abandoned to if same from the land government and hour in preda to one spreading crime supported from folto a group of policemen corrupts. Given the characteristics it acclimatizes them of Tinos, the human beings are forced to wear a maintenance apparatus that supplies necessary oxygen to the survival, and the clandestine commerce of apparatuses steals to you is a lot flourishing between the gangs of criminals. Blue is diciassettene the protagonist of the history and is to the search of a new sostentatore, but imbatte in a group of criminals without scrupoli that trick it vendendogli a defective apparatus and, tricked from the head of the Weiser police, it comes killed in an ambush. The Fatsy robot decides of donargli a new body and all the acquaintance whom it has stored in 300 years. Blue rinasce therefore in new a powerful mechanical body decided to be revenged and protect all those who is overwhelmed from the tyranny of Weiser.


      Hat recht geiles Setting, das mich sehr an Blade Runner erinnert -> gemixt mit Terminator. Also sozusagen ist es ein japanisches Terminator im Blade Runner Universum. Hat maßig Stylo-Gore, die Story ist unterhaltsam und die Zeichnungen sind absolute Klasse (obwohl der Manga 1988 rausgekommen ist!). Ist Komplett (31 Chapter/4. Vol) mal gucken wies ausgeht :3. Ach und ja es ist vom gleichen Zeichner vom HNK Manga (Hara Tetsuo).
    • Warnung! Flashback Nostalgia Incoming.


      THUNDER

      THUNDER

      THUNDER


      THUNDERCATS! HOOOOOOOOOOOOOOO!






      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin


    • Kommt wohl Oktober 2011.
      Produzent von Death Note, Schreiber von Code Geass.
      Könnte sehr unterhaltsam werden, bin schon hype :)

      'After the outbreak of the unidentified virus "Lost Christmas" in 2029, Japan has been under the control of a multi-nation organization called GHQ. Ohma Shu is a 17 year old boy who has a psychic power in his right hand. He can use the power "Ability of King" to extract tools or weapons from his friends. He has been avoiding making trouble for others but his life changes when he meets a girl Yuzuriha Inori, a member of a resistance guerrilla group called "Undertaker", whose members pilot mecha weapons to fight against the government.'
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik ()

    • Da jetz der 36. Tankobon in Japan kommt, gibt es wieder 2 kleine Teaser für die Anime Reihe . . . GET BERSERK, GET HAPPY, GET GEIL!





      . . . GRRRRRRRRIIIFFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITH!!!



      . . . hier die Nerd-Version *kicha*




      . . . ansonsten gibts auch saugeile news teils:

      ". . . In Sachen des ersten Filmes hat sich die Tage einiges getan. Zum einen soll nächstes Jahr das Spiel "Dragon's Dogma" in Japan in die Läden kommen. Einige Mitarbeiter sind große Fans von Berserk und so hat man eine Zusammenarbeit beschlossen. Es werden nun auch Rüstungen und Schwerter im Spiel zu sehen sein, die auch im Berserk-Film vorkommen. Eine weitere Neuigkeit ist, daß nun auch veröffentlicht wurde, wer für die Musik des Films zuständig sein wird. Für viele wird es nicht überraschend sein, wenn jetzt der Name Susumu Hirasawa fällt, der tatsächlich für das Main Theme zuständig ist, jedoch wird er nicht den gesamten Soundtrack schreiben. Dafür ist Shiro Sagisu da, der bereits für "Neon Genesis Evangelion" oder "Bleach" den Soundtrack beigesteuert hat. Mit der Synchronisation geht es übrigens auch voran . . . "
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Natsukawa ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher