Anime/Manga Diskussionsthread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Sehr selten. Auf anhieb fallen mir nur 6 Stück ein.
      Hellsing ( Das erstemal auf "Viva" gesehen. Jahre später dann aus Nostalgie über DVD. )
      Angel Beats ( Habe es eigentlich nur ein 2tes mal geschaut, da ich zu dem zeitpunkt keine Anime Alternative hatte. )
      Heldenlied ( Habe ich eigentlich auch nur aus Nostalgie noch einmal gesehen )
      Full Metal Alchemist Brotherhood ( Habe ich als einzigen Anime 3 mal gesehen. Zwei mal weil ich ihn einfach gut fand und Einmal mit einem Kollegen der diesen noch nicht kannte...na gut Eineinhalbmal da wir noch nicht ganz durch sind )
      Fairy Tail ( Bis zum Serien Stopp aktiv mit geschaut, ein par Monate Später noch einmal alle Folgen in kurzer Zeit...und ich werde mir wohl alles noch einmal anschauen, sollten neue Folgen mal raus kommen )
      To Aru Kagaku no Railgun ( Kurz bevor "To Aru Kagaku no Railgun S " habe ich noch einmal Railgun geguckt )
      Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher