Rage in Bemus, akzeptabel?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Meistens starre ich völlig emotionslos mit nem warscheinlich oberdämlichen gesichtsausdruck wie ein zombie auf den Bildschirm egal ob ich gewinne oder verliere.
      aber es kann immer sein das ich plötzlich anfange voll mitzugehen und alles kommentiere, rumschimpfe etc.

      wenn andere im raum sind verhällt man sich natürlich anders.

      ragequit mach ich nicht ich schreib wenn ich verliere höchstens mal gg, aber meist garnix.
      Hassmails und flames bekommt man überall irgendwie ich les das dann oft im teamspeak zur allgemeinen belustigung vor.
      FOR GREAT JUSTICE !!! EVIL SHALL FALL !!!
    • Ja ich habe geraget! Bin pad spieler(ps3 pad nicht fight pad) angefangen hat es mir fluchen, dann kamm ins pad beißen, und wenn meine frau nicht im zimmer war, is der pad auch schon an die decke oder wand geflogen. Hauptsächlich is das alles beim ranking passiert. Anfangs bei sf4 waren punkte wichtig für mich, es ging halt um meine punkte. Heute halte ich von den punkten garnichts. Aber damals war es halt so, bis Mein pad zerstört war...scheisse, was nun?! Hab Mein pad in arsch gemacht mit dem ich sf4 zocke.(schon mal mit nem neuen pad sf4 gezockt? Grausam! Dauert ne weile bis der neue pad an deine bedürfnisse angepaßt ist. Knöpfe viell zu hart, steuerkreuz viell zu hart usw.) Seid dem vorfall beschränke ich mich aufs fluchen;). Und das pad habe ich auch fast seinlassen. Bin zum stick gewechselt. Quitten tue ich auch nicht. Wenn ich verliere dann richtig. Und haitmails habe ich auch bekommen, und nur zurückgeschrieben wenn ich ne passende antwort im kopf gehabt habe;) selber habe ich nie solche mails verschickt. Heute habe ich mich im griff, ausser das fluchen, wenn niemand im raum is;)
    • Mein Stick hat ein Loch im Panel, direkt neben dem HP Button.

      DANKE SF4!
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Ich rage eigentlich nur, wenn ich sehr unzufrieden über mich selbst bin. Gedroppte Combos die mich das Match kosten, Gameplan nicht gut verfolgt... dann fliegt der Stick auch mal auf den Tisch.

      Wer mich kennt, weiß aber, dass ich sonst ganz ruhig bin. Auf das Ragen meiner Gegner geb ich dank meinem emotionalen Mentor Ultima nicht mehr viel. Raged der Gegner wegen dir, weißt du, dass du was richtig gemac/sht hast! :D

      Reaktion wenns salzig wird:

      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • kann mich nur dem chargi anschliessen, wenn man unzufrieden mit sich selbst ist weil man die ganze zeit sichere chancen auf high damage vergibt oder matchups verliert die man eigentlich gewinnen muesste. ich bin auch oefter mal salty, emotionen sind aber nicht grundsaetzlich hinderlich beim spielen, es geht auch anders.

      als ich in frankreich fr gesehen habe ist mir etwas an ihm aufgefallen was kein anderer spieler dort hatte oder was ich zumindest noch nie so wahrgenommen hatte, er laechelt die ganze zeit beim spielen, egal was geschieht ob er nun gerade die custom combo gedrueckt bekommt oder ob er selber ne dicke combo trifft, ich denke das diese freude genau das ist was man brauch beim spielen aus solch positiven emotionen kann man motivation schoepfen.
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • [STP]Mr.Broken schrieb:

      als ich in frankreich fr gesehen habe ist mir etwas an ihm aufgefallen was kein anderer spieler dort hatte oder was ich zumindest noch nie so wahrgenommen hatte, er laechelt die ganze zeit beim spielen, egal was geschieht ob er nun gerade die custom combo gedrueckt bekommt oder ob er selber ne dicke combo trifft, ich denke das diese freude genau das ist was man brauch beim spielen aus solch positiven emotionen kann man motivation schoepfen.


      . . . genau das ist leider ein großes Problem in der deutschen Szene und auch der Riesen-Unterschied zwischen Deutschland und z.B. Itlaien, Spanien, Türkei, Frankreich, Brasil etc. Whatever. Deutsche Spieler sind (imo) so Tierlist- und Matchupversessen, alles geschieht nach Schema und Muster, nicht aus Spaß am Spiel. Das ist ein ganz unterschiedliches Feeling und auch eins der großen Gründe, warum Deutschland nie mit Außerhalb konkurrieren wird. Alles wird hier auf die Waage gelegt und wenn mal Spieler auftauchen, die sich nicht dran halten und davon abweichen, wird man angeschaut . . . wie so ne Flasche kalte Coke im Sommer. Deutsche Spieler machen dann sofort den MUnd auf und labern einen zu mit Theorie über Theoriiiie, was sie alles in Matches gesehen , in FAQs oder Foren gelesen haben etc. . . . ohne jedoch selber die Praxiserfahrung damit gemacht zu haben. Man wird zugetextet, dass dies und dies falsch sei, man sich So und SO verhalten müsse. Iss ja klar, weil sie es nich gewöhntsind Spielweisen zu sehen, die vom Muster abweichen und bissl irre/unsafe aussehen. Spielt man dann gegen diese Leute, kriegen sie so derbe auf die Mütze und beklagen sich "loool bist duuu luckyyyy" etc. und ärgern sich, weil sie nicht verstehen, warum sie nicht dagegen ankommen. Ich muss sagen, ich habe hier schon so einige Ausnahmen gesehen, die nicht diesem Spielertyp entsprechen und die echt nen eigenständigen, teils faszinierenden Style an den Tag legen. Immer wenn so eine Ausnahme entdecke freue ich mich wie ein KInd, weil ichs nich mehr gewöhnt bin in Deutschland sowas zu sehen. Trotzdem schade, dass die restlichen 85% - 90% wie Robocops spielen. Ich brauch nur Matches auf Youtube ansehen und weiß, wie der jeweilige Chara in Deutschland von allen gespielt wird. Thats very, very sad, don't you think so? BTW. No Offense, ich spreche hier keine Leute direkt an und will keinen Beleidigen. Es ging mir nur allgemein um die Situation in Deutschland ;D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • @ Natsukawa ich sehe das irgendwie garnicht so.
      man hat überall solche und solche leute rumrennen.

      Das man dinge erkennt die man zuhause verbessern kann ist ja grundlegend nicht falsch aber teilweise muss ich doch echt die augen verdrehn wenns wieder geht "typisch deutschland" hier ist alles doof in jedem anderen land ist alles andere besser ... :rolleyes:

      Der grund dafür, das die community in DE/EU sich nicht mit der Szene in Japan
      messen kann ist eher, das in Deutschland eher Shooter und Strategiespiele beliebt sind und dort die internationale Erfolge gefeiert werden.
      Bemus sind hier nunmal lange nicht so beliebt wie in Japan und da gibt es dann einfach weniger hervorragende Spieler.
      FOR GREAT JUSTICE !!! EVIL SHALL FALL !!!
    • Kiku schrieb:

      Ich wüsste zu gerne mal, wer von den gefühlten tausend Leuten, die behaupten, sie werfen ihren Stick/ihr Pad aus Wut auf den Boden oder gegen die Wand, dies auch wirklich tut. Obwohl, eigentlich interessierts mich doch nicht so.


      Rumwerfen tun nur Spasten, wahre Männer verpassen dem Stick eine mit der Faust...frag mal Adi bzgl. Dustwasher...

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • entnervt schrieb:


      Rumwerfen tun nur Spasten, wahre Männer verpassen dem Stick eine mit der Faust...

      Zählt Schraubenzieher auch?
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Bei mir wächst nach ner gewissen Anzahl an Niederlagen eigentlich nur der Hass auf bestimmte Charaktere. Wobei ich sagen muss das sich das dann wirklich nur auf die Charaktere bezieht und nicht ihre Spielbarkeit oder gar den Spieler hinter der Figur. Nein, nur der Charakter...Ganz schlimm ist es wenn ne KI mich vergewohltätigt. Da fallen auch schonmal Wörter wie: "Arsch!" :X
    • mein bruder und ich sind die grössten rivalen.....WEIL.
      wenn ich ne ganze weile gewinne scheist er mich (od. das Spiel) nur zusammen. .
      du schiesst nur feuerbälle, machst nur das selbe etc. :wacko: blah blah blah aber wenn er dann,
      od. 1 ma gewinnt alles i.o. dann wird er richtig gehässig was mich dann wieder auf die palme bringt.(die sau) :cursing:
      dann fliegen dann schon ma bei uns n paar ellenbogen richtung schulter,oberarm,
      schläfe( neeeee ;) )...
      jeder hat seine art bzw taktik ein bemu zu zocken.
      die einen mit combos die anderen nutzen moves aus od.frames .bei SF4 od.SSF4 etc.
      kann mein bruder mich mit dhalsim und seinem gebeame auf die palme bringen. er zockt viel online
      gegen eastern players thai oder so. die kennen echt fiese tricks (will und kann ich nich alle aufzählen). :wacko:
      beim neusten moral komplott hingegen hab ich ihn so richtig zerhackt (virtuell).
      (er hat geflucht wie ein betrunkner russe auf malle :P ) nur weil ers nich raffte L2 und R2 zu drücken... ;)
      um aufn punkt zu komen meißt sehn die leute die fehler nich bei sich selbst sondern immer beim unfairen andern od dem game selbst. statt sich auf den genüber einzustellen( mit ner vertrauten figur versteht sich)
      wird nur rumgewettert...j
      und mein bruder ist der typ von mensch der gern ma am pad rumbiegt :cursing:
      vielleicht sollt ich noch erwähnen das er mit board zockt( weil Zbox player ) ;) :P und seit er sie -Zbox- hat nur noch board zockt.
      aber vielleicht is bald schluss mit dem gerage (ragen, rätschen... :wacko: )..
      er will sichn board für die Blähstation holn.FREU FREU
      aber wenns ma spaß macht (meißt GAROU,SF4 KOF XXX)feiern wir uns auch ma bei witzigen situationen ab
      (meißt unter viel ALK)... :thumbup: ...

      Horni out 8)

      @entnervt werfen is gegen dauerblocker oder cornerpresser recht hilfreich ;)
      bringt meinen bruder nämlich och uff de palme :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HornhautDaumen ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher