klar ist ragen befreiend, sonst würds doch niemand tun
akuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
BeauCarigan schrieb:
eight: ohne dir zu widersprechen, ich stimme dir in Allem zu.. hat das ein wenig von 'learn the game!"
Wer raged, erst recht wer bei einem Spiel(!) raged, hat aller Wahrscheinlichkeit nach eine latente Neigung zum cholerischen...
Rational ist dieses Verhalten nicht auch nicht fuer den Choleriker, aber wie bei Aengsten auch, abstellen kann er dieses Verhalten nicht.
Und fuer eine Therapie werden sich die meisten einfach zu fein sein
Rele schrieb:
Man nimmt online dabei nicht ernst, wenn man gewinnt, hat man einen guten Grund zum Lachen, und wenn man verliert, eine gute Entschuldigung. Bester Option Select im Spiel :D
"Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
SuperSoaker schrieb:
Ich rage wenn ich 50 jahre im PSN nach einem gegner suchen durfte, und der dann die letzte bunnyhop kackwurst ist. Wieso ? nicht weil ich ggf verliere, sondern weil ich mir zeit nehme dieses spiel online zu spielen und dann meine zeit gegen besagte kackwurst verschwende. ich lerne nichts durch das match, mir ist langweilig dabei und meine belohnung sind ein paar punkte in nem modus der eh der hinterletzte schwachsinn ist. was hab ich davon ? nichts. mich nervt nur das leute die anscheinend eh keinen anreiz haben besser zu werden und nur spielen um rumzunerven meine zeit verschwenden.
und eight, wut ist mit das menschlichste auf der welt. jeder ist mal wütend, das hat nichts mit deinem charakter zu tun. alles in sich hineinzufressen bringt dich auch nicht weiter. ernsthaft den fehler beim spiel zu suchen ist zugegeben dumm (weil du im endeffekt ganz einfach das spiel ausmachen und nichtmehr spielen können könntest) aber sich mal über behinner situation 100001 aufzuregen ist auf keinen fall verwerflich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dracula ()
shog schrieb:
Es einfach in sich hinein zu fressen oder besser noch SCHÖN zu finden halte ich für sehr bescheuert
Und wer nie Wut empfindet erwischt sich bald wie er im nächsten Wald kichernd nem Kind auflauert.
Es liegt einfach in der gesunden Natur des Menschen seinem Ärger einfach mal Luft zu machen
Weil er von seinem Chef "zusammengefaltet" worden war, suchte Olaf H. nach einem Ventil für seinen Ärger
Wenn ich mich aufrege entstehen nur negative Gedanken und Emotionen die mich nicht weiterbringen. Ich versaue mir den Tag damit nur selber.
Zu meiner Behauptung "Wer raged hat einen schwachen Charakter":
Achte mal auf die Personen die oft und aus kleinlichen Gründen ausrasten.
Sind das wirklich Menschen die einen Vorbildlichen Charakter aufweisen?
"Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
TR YouGenius schrieb:
Sind ausrastende Menschen Loyal, optimistisch und gehen respektvoll mit anderen Menschen um?
Das bezweifle ich stark!
(Für die ganz kleinlichen: Klar, Ausnahmen wird es immer geben)
BeauCarigan schrieb:
Aepfel vs. Birnen.... Ein Spiel verlieren vs. Ende einer Beziehung vs. Probleme am Arbeitsplatz
hm...
Er sucht ein Ventil, ein möglichst wehrloses Opfer. Ziellos streift er in seinem Dienstwagen umher. Plötzlich fährt vor ihm in der Dunkelheit ein kleiner Junge - Mirco aus Grefrath. Er überholt, hält und wartet. Es gibt keine Hinweise darauf, dass Olaf H. pädophil oder sadistisch veranlagt ist. Es sei ihm eher um Macht gegangen, darum, "über jemanden die Kontrolle auszuüben - bis zur Tötung", sagt Soko-Chef Ingo Thiel in Mönchengladbach. "Die sexuelle Komponente hat eine untergeordnete Rolle gespielt."
Nun sitzt der 45-Jährige in Untersuchungshaft wegen Mordes, Entführung und sexuellen Kindesmissbrauchs. Er hat ein umfassendes Geständnis abgelegt, die Ermittler zu Mircos Leiche in einem Waldstück außerhalb des Suchgebiets geführt und wird zusätzlich durch DNA- und Faserspuren belastet. Die Obduktion der Kinderleiche, die fast fünf Monate im Wald lag, dauert an.
Aber es ist schon verständlich das wenn man ausrastet weil man einen schwachen Charakter hat, das man das ausrasten positiv darstellen will.
du hast mord und kindesmissbrauch vergessen