Habe mal was zusammengefasst, ist auch nirgendswoher kopiert oder so, gerade selber alles erfasst
* zahlen in Klammern bedeuten first hit dmg
**die zahlen sind die dmg points
Normals
St.LP -> 20
St.MP -> 60
St.HP -> first hit: 70 ; Beide hits: 120
cr.LP -> 30
Cr.MP ->60
Cr.HP -> 80
St.LK -> 30
St.MK -> close:60(launcher) ; far: 70 [close geht inner corner auch 2 mal hintereinander]
St.HK -> 110
Cr.LK -> 20
Cr.MK -> 60
Cr.HK -> 80
Unique Attacks
Overhead: f+mk -> 70
forward punch: f+hp -> 110
Divekick: df+lk; mk; hk(in der Luft) -> alle 60
TC 1: lp,f+hp(in der Luft) -> 125
TC 2: cr.mp,cr.hp -> 150
TC 3: cr.hk,cr.hk -> 150
(nicht möglich während genei jin(Super))
TC 4: mp,hp,b+hp -> 170
3. Treffer während genei jin(Super)nicht möglich)
TC 5: close/far lp,lk,mp -> beide 90
Speical Moves
qcb+lp; mp; hp -> lp:fake; mp: 160; hp: 160
qcf+lp; mp; hp -> lp: 90; mp: 110; hp: 130
(DP+P)f,df,f+lp; mp; hp -> lp: 100; mp: 125(launcher); hp: 140(launcher)
(DP+K)f,df,f+lk; mk; hk -> lk: 120(70)*; mp: 130(70); hk:140(70)
Throw
forward throw -> 110
back trhow -> 130
hcb+lk; mk; hk -> command throw um auf die andere seite des gegners zu kommen -> 0
Combos (die ich bisjetzt herausgefunden habe bzw. selber kenne)
cr.lk,crlp,st.lp,st.mp,hp,b+hp -> 169
cr.lp,st.lp,st.mp,hp,b+hp -> 170
cr.lp,st.lp,st.mp,qcf+mp -> 167
cr.lk,st.lp,st.mp, dp+hk -> 178
cr.lk,st.lp,st.mp,dp+lp -> 150
TC 5,DP+hk -> 188
TC 5,qcf+mk -> 167
TC 5,dp+mp -> 160
cr.mp,cr.mp,st.mp,dp+hk -> 258
cr.mp,cr.mp,st.mp,hp,b+hp -> 240
st.mp, dp+hk -> 200
qcb+mp/hp,cr.hk,cr.hk -> 296 (corner only)
1 bar combos
cr.mp,cr.mp,st.mp,EX-DP+kk,qcf+lp -> 284
cr.mp,st.mp,EX-qcf+pp,qcf+lp -> 295
far-st.hk,ex-dp+kk (corner only) ->210
2 bar combos
cr.mp,st.mp,ex-qcf+pp,ex-dp+kk -> 302
cr.mp,cr.mp,st.mp,hp,b+hp, fadc, cr.lp/lk -> 255 (Reset)
cr.mp,cr.mp,st.mp,hp,b+hp,FA,dash,u1 -> 339 (corner only, backdash funzt auch wenn man ganz nah am gegner stand)
Ultra 1 combo
U1-> 375
U1,qcf+mp -> 463
cl.st.mk,U1 -> 360
cr.mp,st.mp,ex-qcf+pp,U1 -> 457
far.st.hk,U1 -> 410 (corner only)
Ultra 2 combo
U2 -> 450
irgendwie fällt mir zu u2 garnix ein
Anti-Air
Der beste Anti-Air ist natürlich dp+lk,hat glaube ich die meißten i-frames.
Was aber auch sehr gut zu benutzen ist: st.mp & st.mk (ich bevorzuge st.mk)
Char-spezifische combo
vs. rose:
cr.mp cr.mp st.mp, lk upkicks -> ultra 1 -> 384 (von thomson)
vs. Viper
c.lp/lk,c.lp,st.lp,st.,p xx lk up kick -> u1 (von Eternalbomb)
vs. Zangief
hcb+lk/mk/hk,st.lp,dp+lk,u1 -> (von [csg]k3n)
vs. Boxer
3x cr.mp 1x st.mp lk.dragonkicks u1 -> (von tr-halibel)
joa, das sind erstmal die die mir so spontan einfallen, weiteres folgt natürlich noch.
Habe auch alle getestet, da wo (corner) steht, ist klar,geht nur inna ecke.
Falls irgendwas sinnlos sein sollte,werde ich es natürlich rauseditieren, will niemanden auf ne falsche fährte locken.
Wenn irgendwelche fehler oder unstimmigkeiten oder so auftauchen, schießt einfach los
das ist kein klugscheiß post, auch wenn schon alle die combos kennen, wollte eben nur mein senf hinzugeben :)
* zahlen in Klammern bedeuten first hit dmg
**die zahlen sind die dmg points
Normals
St.LP -> 20
St.MP -> 60
St.HP -> first hit: 70 ; Beide hits: 120
cr.LP -> 30
Cr.MP ->60
Cr.HP -> 80
St.LK -> 30
St.MK -> close:60(launcher) ; far: 70 [close geht inner corner auch 2 mal hintereinander]
St.HK -> 110
Cr.LK -> 20
Cr.MK -> 60
Cr.HK -> 80
Unique Attacks
Overhead: f+mk -> 70
forward punch: f+hp -> 110
Divekick: df+lk; mk; hk(in der Luft) -> alle 60
TC 1: lp,f+hp(in der Luft) -> 125
TC 2: cr.mp,cr.hp -> 150
TC 3: cr.hk,cr.hk -> 150
(nicht möglich während genei jin(Super))
TC 4: mp,hp,b+hp -> 170
3. Treffer während genei jin(Super)nicht möglich)
TC 5: close/far lp,lk,mp -> beide 90
Speical Moves
qcb+lp; mp; hp -> lp:fake; mp: 160; hp: 160
qcf+lp; mp; hp -> lp: 90; mp: 110; hp: 130
(DP+P)f,df,f+lp; mp; hp -> lp: 100; mp: 125(launcher); hp: 140(launcher)
(DP+K)f,df,f+lk; mk; hk -> lk: 120(70)*; mp: 130(70); hk:140(70)
Throw
forward throw -> 110
back trhow -> 130
hcb+lk; mk; hk -> command throw um auf die andere seite des gegners zu kommen -> 0
Combos (die ich bisjetzt herausgefunden habe bzw. selber kenne)
cr.lk,crlp,st.lp,st.mp,hp,b+hp -> 169
cr.lp,st.lp,st.mp,hp,b+hp -> 170
cr.lp,st.lp,st.mp,qcf+mp -> 167
cr.lk,st.lp,st.mp, dp+hk -> 178
cr.lk,st.lp,st.mp,dp+lp -> 150
TC 5,DP+hk -> 188
TC 5,qcf+mk -> 167
TC 5,dp+mp -> 160
cr.mp,cr.mp,st.mp,dp+hk -> 258
cr.mp,cr.mp,st.mp,hp,b+hp -> 240
st.mp, dp+hk -> 200
qcb+mp/hp,cr.hk,cr.hk -> 296 (corner only)
1 bar combos
cr.mp,cr.mp,st.mp,EX-DP+kk,qcf+lp -> 284
cr.mp,st.mp,EX-qcf+pp,qcf+lp -> 295
far-st.hk,ex-dp+kk (corner only) ->210
2 bar combos
cr.mp,st.mp,ex-qcf+pp,ex-dp+kk -> 302
cr.mp,cr.mp,st.mp,hp,b+hp, fadc, cr.lp/lk -> 255 (Reset)
cr.mp,cr.mp,st.mp,hp,b+hp,FA,dash,u1 -> 339 (corner only, backdash funzt auch wenn man ganz nah am gegner stand)
Ultra 1 combo
U1-> 375
U1,qcf+mp -> 463
cl.st.mk,U1 -> 360
cr.mp,st.mp,ex-qcf+pp,U1 -> 457
far.st.hk,U1 -> 410 (corner only)
Ultra 2 combo
U2 -> 450
irgendwie fällt mir zu u2 garnix ein
Anti-Air
Der beste Anti-Air ist natürlich dp+lk,hat glaube ich die meißten i-frames.
Was aber auch sehr gut zu benutzen ist: st.mp & st.mk (ich bevorzuge st.mk)
Char-spezifische combo
vs. rose:
cr.mp cr.mp st.mp, lk upkicks -> ultra 1 -> 384 (von thomson)
vs. Viper
c.lp/lk,c.lp,st.lp,st.,p xx lk up kick -> u1 (von Eternalbomb)
vs. Zangief
hcb+lk/mk/hk,st.lp,dp+lk,u1 -> (von [csg]k3n)
vs. Boxer
3x cr.mp 1x st.mp lk.dragonkicks u1 -> (von tr-halibel)
joa, das sind erstmal die die mir so spontan einfallen, weiteres folgt natürlich noch.
Habe auch alle getestet, da wo (corner) steht, ist klar,geht nur inna ecke.
Falls irgendwas sinnlos sein sollte,werde ich es natürlich rauseditieren, will niemanden auf ne falsche fährte locken.
Wenn irgendwelche fehler oder unstimmigkeiten oder so auftauchen, schießt einfach los
das ist kein klugscheiß post, auch wenn schon alle die combos kennen, wollte eben nur mein senf hinzugeben :)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von SellaSeloo ()