Jungs, bin am Wochenende in HH, was geht?!
Interesse an regelmäßigem(!) Treffen in Hamburg?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
abends leider keine zeit zum zocken sind zu gute parties aber kannst ja mitfeiern.
mittags würde aber gehen. -
Donnerstag bis Sonntag sollte sich ein Mittag zum zocken finden
-
GGs an die Hamburger Jungs, witzige sessions
Naechstes mal mit etwas mehr Vorlauf *hust* -
Servus "DIGGAS", lol, ehrm ja ich weiss kurzfristige Session Ansagen sind kurzfristig aber egal, ging halt nicht anders \:. So, ab Morgen (Freitag) bis Sonntag, UMvC3 Session bei mir, AE zur Not auch aber eher ungerne atm :p. Habe hier im Momet nur eine komplette Station, allerdings noch locker Platz für 2 weitere + 2te Box, d.h. 1Monitor würde genügen für 2te Station also (hab keine Boxen). 3 Sticks da (Quanba, TE S, Hori SC Bienen Edition aka mit den will keiner spielen tbh). hlcws ist übrigens bis Sonntag da, Wohung reicht also für insgesamt 3 weitere aus, MAX. 4 weitere aber dann wird es auch echt knapp mit Platz. Bringt Essen/Trinken für euch mit wenn möglich oder holt euch stuff vom 5min entfernten Billstedter Center :-]
edit:
achso, das Ganze inkl. Stream meam aber ohne Webcam... falls wer eine überhat, mitbringen, lol -
ragesession umvc3 abfahrt"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
hi bin grad super hype auf umvc3 würd vom ding her gerne jeden tag zocken (ausser die nächsten beiden wes).
also wenn ihr zeit und lust habt (auch wenn man sich noch nicht kennt) einfach melden werd die nächste zeit so gut wie nix anderes machen.
get hype -
yes sir,
kommendes WE, ab FR von mir aus schon aber dann erst ab 21:30 und zwar:
gezockt werden kann: umvc, sf4ae, (bbcs, ggac/hnk auch aber dann müsst ihr euren stuff selber mitbringen da keine ps2 und sticks) alles eigentlich. main focus ist allerdings umvc, klar, sf4ae als kurze abwechslung? hm vielleicht aber eher nicht, weil umvc noch so frisch ist.
hardware:
es stehen zu verfügung, 1moni, 2 boxen, 3sticks (2 davon dual mod, quanba und custom, der andere ist nen TE S), 1umvc, 1sfae/bbcs
d.h. ein weiterer moni mit boxen evtl noch = 2 komplette stations
max. 5 pers. (bei 6 müsste sich der 6te von der küche aus iwie zurechtfinden oder vom flur aus)
ps:
mit ver.2k12 dann auch wieder vermehrt sf4 natürlich
edit:
wer kofxiii bereits hat, mitbringen! -
wär gern dabei aber kommendes WE is leider schlecht bei mir=( aber wenn du sowas öffter machst bin ich sicher demnächst mal dabei :O
-
thumsbup:
ach ja, gepennt kann hier natürlich auch aber nur für 1, höchstens 2, bei 3 müsste man sich eher iczermässig positionieren und mindsettechnisch hineinversetzen oder mit meinen boden vorlieb nehmen (1isomatte + schlafsack da) -
-
Spoiler anzeigen sh1Nd schrieb:
yes sir,
gezockt werden kann: umvc, sf4ae, (bbcs, ggac/hnk auch aber dann müsst ihr euren stuff selber mitbringen da keine ps2 und sticks) alles eigentlich. main focus ist allerdings umvc und sf4ae2k12.
hardware:
es stehen zu verfügung, 1moni, 2 boxen, 3sticks (2 davon dual mod, quanba und custom, der andere ist nen TE S), 1umvc, 1sfae/bbcs
max. 5 pers. (bei 6 müsste sich der 6te von der küche aus iwie zurechtfinden oder vom flur aus)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()
-
Yup yup, bin jetzt definitiv dabei. Ich komme dann am Samstag.
-
ich schätze mal, du wohnst in hamburg dann?
jedenfalls wär ich ab nächster woche, wenn dann auch ver.2012 raus ist und ihr das mitspielen würdet auch mal dabei.
insofern noch platz ist.
umvc wäre ich vllt noch als sandsack gut genug, hab bereits bei mvc3 nur wenig talent gezeigt. -
Schade, wäre sehr gern vorbeigekommen, wenn ich Zeit hätte. Beim übernächsten Mal aber ganz bestimmt!
-
kein ding, kein ding ich lauf ja nicht weg
verspätet aber nun endlich daheim mit allen angekommen - STREAM we session mit Fish, CengoFett -
Spoiler anzeigen sh1Nd schrieb:
yes sir,
gezockt werden kann: umvc, sf4ae, (bbcs, ggac/hnk auch aber dann müsst ihr euren stuff selber mitbringen da keine ps2 und sticks) alles eigentlich. main focus ist allerdings umvc, sf4ae2k12 und ggf. natürlich auch kof wenn den welche lust haben sollten.
hardware:
werde diese woche wieder was starten und zwar ab FR schon bis SO iwann, ihr könnt von mir aus bereits ab 12uhr hier eintrudeln.
angekündigt aber noch nicht bestätigt sind bisher:
carlos
gado
cengo fett
mrbroken
Blonder?
Rick?
bestätigt:
bujin (kof time - und alle so yeaah!)
cengofett (marbel baybee!)
gado
carlos
siamak
falls jemand einen monitor (und evtl noch boxen aber nicht so wichtig) mitbringen könnte hätten wir ein perfektes setup ansonsten müsstet ihr mir meinen alten 22er crt ausm keller tragen helfen :p , rest ist alles soweit da, stick kann wer will jeder für sich selbst mitbringen.
ps:
hamburg billstedt, weitere einzelheiten über pn dannDieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()
-
Vielen Dank für die Zeit, war echt nice nach langem wieder! Bis zum nächsten Mal!GYROS & PUNCHES !
PSN: bujin-bjn
-
Benutzer online 1
1 Besucher