Es würde sicherlich sogar 1x monatlich zunächst reichen. Wichtig ist vorallem, dass man das ganze regelmäßig macht, damit sich ein Spielerkern etablieren kann. Wochenendtermine sind meist hilfreich, damit auch Leute aus der näheren oder weiteren Umgebung anreisen können (am WE hat man eher mal Zeit für sowas). Das ist nur so meine bisherige Erfahrung vom Organisieren ähnlicher Events in anderen Bereichen.
Interesse an regelmäßigem(!) Treffen in Hamburg?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich würde euch vorschlagen das ganze 2x wöchentlich und eher am Wochenende zu machen.
Regelmäßig ist nicht so wichtig wie: "oft genug, dass man dran denkt beim 'nächsten mal' zu kommen" falls man mal nicht kann.Yo! He ded. -
Sowas sorgt doch eher dafür, dass es viele Termine gibt, an denen aber jeweils nur wenige Leute da sind. Wer hat schon Zeit 2x die Woche Bemus zocken zu gehen? Wenn man direkt nebenan wohnt, ok, aber sobald man ein wenig Anfahrt hat wird das wohl eher nichts mehr für viele.
-
Jo, Leute.
Ich bin froh vermelden zu können, dass ich nach langer Zeit auch wieder am Start für derartige events bin.
Gerade wollte ich mich erkundigen was in HH und Umgebung so läuft... da schein ich ja genau richtig gekommen zu sein. =)
Grüße,
Tegid aka Kris -
Yeah Kris, du alter Bobfahrer! Freu mich wenn wir dich wieder öfter zu Gesicht bekommen!10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
Oh, entschuldige. Ich meinte natürlich 2x monatlich... Wollte erst "alle 2 Wochen" schreiben... brainfarts!Yo! He ded.
-
Sieht alles ganz gut aus, ich hoffe das wird echt was. Zehen, du hast PM, ich kann wie gesagt organisatorissch nicht helfen, aber mmit Hardware schon
-
News?GYROS & PUNCHES !
PSN: bujin-bjn -
Wir (aka Sh1nd, ILoveLisaAnn, Das3Zehn und ich) haben uns am Freitag getroffen und die Zeit genutzt, um Das3Zehn bisschen kennen zu lernen. Erste Ideen und Vorstellungen wurden ausgetauscht, aber es braucht sicher noch einige Treffen bis wir dann alle wissen was zu tun ist.
Ich schätze, wenn alles gut läuft, können wir ab September mit unseren Ranbats starten.10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
Altes Modell?GYROS & PUNCHES !
PSN: bujin-bjn -
So weit waren wir noch nicht.10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
/pushit
any progress? Von september war ja mal die Rede und der august hat nun angefangen -
Fish schrieb:
/pushit
any progress? Von september war ja mal die Rede und der august hat nun angefangen
Yo, September kommt bekanntlich nach August. Soweit ich weiß, sind die in der Location hardcore am Schaffen, damit alles bis September fertig wird. Sobald mehr bekannt ist, posten wir hier auch Infos, keine Sorge.10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
Mit der Gaminghalle ist folgendes gemeint, oder?: taketv.net/news/gaminghalle-hamburg-27-07-11-31853
Hoffe es gibt bald neue Informationen, klingt alles sehr interessant. Der genaue Standort würde mich noch interessieren! -
Location noch nicht fertig?
-
Moin!!!!
na wie läuft alles, arbeitet ihr noch dran? Irgendwelche updates? Wäre cool was zu wissen -
Ik glob da jeht erst wat zu planen, wenn dit hier fertisch is : gaminghalle-hamburg.de/
-
Hab das hier zufällig gesehen und spreche hiermit auch mein höchstes Interesse aus, ich brauch wegen BW nur 2 Stunden bis nach HH und würde diese gern für ein paar Treffen an Wochenenden aufopfern!
-
Freu mich jetzt schon. Leute mit Joypad auch akzeptiert???
-
Pardyboy schrieb:
Freu mich jetzt schon. Leute mit Joypad auch akzeptiert???
Warum sollte dich deshalb jemand ausgrenzen?
Gibts eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bzgl. der Orga. bzw. was ist denn eigentlich mit der Gaminghalle, wann soll die denn fertig sein?
-
Benutzer online 1
1 Besucher