Hakan AE Diskussion!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ist bestimmt nicht verkehrt wenn du es postest. Wenn du die Sachen aber schon auf englisch niedergeschrieben hast, dann brauchst du dir keine extra Mühe machen und es auf Deutsch zu übersetzen.
      Fast alle können englisch und die Fachbegriffe sind in beiden Sprachen gleich. Wäre nur ein extra Zeitaufwand das zu übersetzen.
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -


      Every Frame A Painting
    • Jo wenn dann mach ich das schon auf deutsch.das englische ist mehr durcheinander und teils nicht komplett.
      Werde mich mal dran setzen und in aller Ruhe alles schreiben.kann aber dauern mit Frau und 2 Kindern :)
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
    • Benutzer online 1

      1 Besucher