Ich find Trials sinnvoll und ich bin kein Noob
Yo! He ded.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
AtTheGates schrieb:
also der konsens hier scheint zu sein, dass die trials toll sind, weil sie euch zum practice zwingen? kneift den arsch zusammen und lernt lieber richtige bnbs. was bringts euch, eine trial irgendwan 1 mal geschafft zu haben? die combo ist dann immernoch nicht gelernt.
sf4 trials = lol rofl
bb trials = japanische bnbs
Blackdizz schrieb:
Da sind aber nicht nur "japanische bnbs" drin. Der Sinn von Trials ist für mich das Näherbringen eines Charakters und Momente wie "ach, das geht?". Dadurch kann man weiter aufbauen.
TheNeoEffect schrieb:
Blackdizz schrieb:
Da sind aber nicht nur "japanische bnbs" drin. Der Sinn von Trials ist für mich das Näherbringen eines Charakters und Momente wie "ach, das geht?". Dadurch kann man weiter aufbauen.
Dafür eignet sich vs. viel besser. Macht auch imo mehr Spass als krampfhaft Stunden vor nem Trial zu sitzen der einem eh nichts bringt.
Rafi schrieb:
die trials in BB sind nicht nur matchtauglich, sondern tatsächliche bnbs?
Freeza schrieb:
Wenn ich jetzt dran denke wieviel zeit ich allein für C.Vipers Trial 22 gebraucht hab ( gefühlte 10 jahre )
Rele schrieb:
Rafi schrieb:
die trials in BB sind nicht nur matchtauglich, sondern tatsächliche bnbs?
Fortgeschrittene BnBs könnte man sagen. Man sieht die meisten jedenfalls (ggf. leicht abgewandelt) regelmäßig in Matches.
TR YouGenius schrieb:
- Ich will meine Execution verbessern:
Schwierigere (matchtaugliche) Combos für seinen Chars üben. Nur das was nötig ist. Wenn ich nur Claw spiele brauche ich nicht die Execution eines Viperspielers
1 Besucher