Trials - Sinnvoll oder nicht?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • matzenotine schrieb:

      ManowarBabsi schrieb:

      jeder, der ssf4 ae cool findet , sollte wenigstens von jedem char ale trials gemacht haben! also is meine meinung ; - )


      rofl, vor allem: wenigstens mit jedem character a(l)le trials......^^

      ......und maximal?!? .....mit jedem chara alle trials fünfmal^^


      Heisst gemacht, auch erfolgreich durchgeführt, oder nur probiert? Dann würde es wieder Sinn machen... =/
    • ManowarBabsi schrieb:

      jeder, der ssf4 ae cool findet , sollte wenigstens von jedem char ale trials gemacht haben! also is meine meinung ; - )

      sry kenne keinen der sst4 ae cool findet
      die meisten zocken es nur weil es keine gescheite alternative gibt(mich eingeschlossen)"noch nicht"!(kof13,zörd)
      abegsehn von den newgamers die nichts ausser st4 kennen :)

      zum eigendlichen thema zurück: trails sind bullshit!
      ich meine ganz im ernst früher hat mann alles selbst heraus gefunden,klar auch durch match vidoes die aber rare waren ohne youtube xD ,dass hat jahrelang motiviert,mich zumindest in zero 3. als 4 kam hab ich 2 anläufe für die trails meines mains gebraucht und war durch und krassere combos gabs auch nichts so wirklich.hab zwar eine extrem gute execution wegen ca 10 jahren zero 3 v- gouki lernen(sollte nicht zum angeben dienen,sondern einfach meine sichtweise klarmachen).trotzdem war ich echt enttäuscht von den blöden trails.also in meinen augen ultimativer timewaste

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [DZ]Cav ()

    • is ja np.. ich kenne genug leute dies geil finden... naja .. klar ist es cooler, wenn man selber i-was rausfinden kann an combos oder resets oder sowas, aber ich finde, jeder entwickelt neben den ganzen vorgefertigten b n' b's auch noch einige eigene ideen .. naja und irgendwann gibt es nix neues mehr zu entdecken.. so ist das nunmal :- 7
      :lk: :u: :uv: :v: :ov: :o: :u: :uv: :v: :ov: :o: :lp: :mp: :hp:
    • nja die trials in super sind wenigstens nicht GANZ so sinnlos als die zu vanilla zeiten ,
      sind manchma sogar recht brauchbare combos dabei .
      aber ich dekn hauptsächlich sind se echt gut zum 1. ganz klar execution üben , dazu muss man nichts sagn , und 2. find ich gebn sie n netten kleinen einblick in chars die man vorher z.b. nie gespielt hat
    • Benutzer online 1

      1 Besucher