KOF XIII Homeversion: Eindrücke, Netcode und Diskussionen [Xbox 360 / PS3]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ist die von BALA?Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
warum sollten hwa jai und joe so weit auseinander sein?JEDEM DAS SEINE
-
Heute mit Robbes eine anständige Verbindung gehabt. So kannte ich das noch nie bei KOFXIII.
GG -
Hatte btw. auch letztens ganz gute Con innerhalb NRWs. Ergo: Man findet mich jetzt wieder öfters online
-
Es war definitiv spielbar, aber stellenweise dann doch sehr seltsam: Hops und Hyperhops kamen nicht richtig raus oder wurden zu Neutral Jumps und manchmal war ich zu schnell wieder beim Block angekommen, wenn ich Hops und Jum-Ins blocken wollte so dass ich getroffen wurde.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Wer spielt hier noch auf 360/PS3? Hätte gern mal alle aktiven Spieler die sich nicht scheuen das Game auch Online zu lernen auf meiner Liste.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
<--XBL - hast mich afair ja in der Liste. Meine Trainingszeiten sind idR Dienstags & Donnerstags Abends
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuronomaru () aus folgendem Grund: fixed.
-
Itsa me, aber ich in zu den unterschiedlichsten Zeiten on.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Hier, bin aber auch sehr unregelmäßig on.
Außerdem würde ich sagen, ich bin ziemlich scheiße, habs aber auch erst seit wenigen Wochen. -
Wäre eigentlich fast jeden Abend online
Ein bisschen Sorgen macht mir der netcode aber man kanns ja mal probieren
Ich glaub du hast mich schon in der Friendlist im PSN -
Am Netcode gibt es nichts auszusetzen wenn man sich darüber im klaren ist das man auf ein paar Dinge langsamer reagiert. Combos etc. gehen fast 1:1 weil es nur Muscle Memory ist die ihr drückt. Von daher versteh ich den Hass auf den Netcode nie. So lange es flüssig läuft lernt man immer genug, vor allem Spacing und Setups.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Für nen Netcode ists k, solange beide Seiten gute Anbindung haben. Macht halt nur deutlich weniger Spass, wenn Hops und Crossups behinderter sind. Brauchbar ist es trotzdem.
Sachen kommen nicht instant raus - das is bei jedem Netcode der Fall, aber es stört mich wesentlich mehr, wenn bei KoF Sachen nicht instant draußen sind, statt z.B. bei BB.
Combos sind meist Selbstgänger in KoF, auch Online gehts mit Eingewöhnung - nur bei Chargern bekomme ich oft unnötige Drops. -
EVO hat dann doch wieder etwas kof hype bei mir verbreitet...
Da ich jetz ne schnellere onlineverbindung hab und meine routereinstellungen stimmen hoffe ich auf ein paar spielbare online matches mit nem freiwilligen....
Sollte die verbindung gut sein haett ich auch bock, das game zu üben
Also wenn jemand lust hat:
"l Hagen l" is mein xbl gamertag wobei die "l"'s kleine L's sind... lolKönnen ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird! -
hagenNORKANOIA schrieb:
Sollte die verbindung gut sein haett ich auch bock, das game zu üben
Erst ueben, dann spielen. Wenn du keine Combos kannst oder das Gameplay halt ueberhaupt nicht kennst/verstehst, dann wirst du keinen Spass haben. Selbst wenn du die beste Verbindung ever hast.
Wenn du zocken willst komm in den IRC chan. #Hardedge auf Quakenet -
Die Online Connection wird nie gut genug sein um auf alles Reagieren zu können. Man kann allerdings genug anderes Zeug lernen, vor allem die meisten Basic Hitconfirms und sowieso nahezu jede Combo ohne schweren Link.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Erst ueben, dann spielen. Wenn du keine Combos kannst oder das Gameplay halt ueberhaupt nicht kennst/verstehst, dann wirst du keinen Spass haben. Selbst wenn du die beste Verbindung ever hast.
Eben nicht!
Es macht für mich keinen sinn ein game zu üben, das ich nicht spielen kann! Wenn sich der netcode für mich als unspielbar herausstellt, nützt mir auch der krasseste skill nichts, denn ich hab niemanden zum verkloppen! Leider besteht mein freundeskreis komplett aus bemu legastenikern (von tekken und ufc ma abgesehen)...
Ach ich werds am freitag wenn ich wieder daheim bin einfach ma ausprobieren....
Oder gibs in hamburg ne kleine kof13 terrorzelle der ich mich anschließen kann?Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird! -
Als Street Fighter 4 Spieler wird sich der Netcode für dich auf jeden Fall als unspielbar rausstellen, solange du ihn mit sf4 vergleichst. Versuche Leute zu finden, die mit dir offline spielen oder deal with it.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Ich hatte auch vor mir das Spiel zu kaufen seitdem ich mir das KoF Final angesehen habe. Habe mich eigentlich so richtig gefreut und dann hört man, dass der Netcode nicht besonders sein soll. Ich bin jetzt auf alle Fälle stark verunsichert.
Gewohnt bin ich eigentlich SSF4AE auf XBL und BlazBlue Extend auf PSN. -
Such dir haltn paar Spieler in Berlin oder hast du Angst?
Natsukawa zbWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
Benutzer online 1
1 Besucher