KOF XIII Homeversion: Eindrücke, Netcode und Diskussionen [Xbox 360 / PS3]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hm da hat dir Rising Star einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Euro-Version ist bis jetzt (Jap weiss ich noch nicht) die einzig gelockte, ergo sperren die auch "ihren" DLC.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Versionsunterschied PS3 vs. Xbox360

      Hi,

      ich werde mir das Game wohl auch mal anschaffen, aber vorher würde mich mal interessieren, ob es bei KoF XIII auch so etwas gibt wie bei SSF4, nämlich einen Unterschied zwischen den Versionen für die Konsole.

      Bei SSF4 war es so, dass die PS3-Version mehr Input-Delay hatte als die XBox-Version und daher für Turniere und so weiter nicht in Frage kam. Ich weiß nicht, ob es bei anderen Bemus auch schon mal aufgetaucht ist, bei BB ist es zum Bespiel nicht, aber allein, DASS es mal aufgetaucht ist, beunruhigt mich etwas.

      Google konnte mir nicht helfen.

      Weiß da jemand was?
      この俺も悲しみを背負う事が出来た。

      Study eSports - A Journey into the World of The Japanese Fighting Game Community
    • Würd ich auch sagen. Hab beide Version und spiel auch beide am gleichen HDTV mit dem gleichen HDMI-Kabel und mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen. Die Ladezeiten sind auf der 360 marginal kürzer, aber das ist nicht der Rede wert.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Gibts atm nicht dazu zu sagen. Aber hat nichts mit der Konsole zu tun. In Tekken 6 ist PS3 die Turnierversion, 360 hat input lag a la PS3 SF4. Man kann entweder zuschlagen und risiko eingehen oder wartet bis mehr infos da sind um sicher zu sein.

      Oder findet heraus welche konsole Leadplatform war. Meist liegt die Schuld bei schlechten portierungen (Namco lead plats immer die PS, sf4 lead plat die 360).


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • hab jetzt mehr matches auf der ps3 gemacht.

      bis jetzt ist mir nur EIN unterschied aufgefallen:

      - auf ps3 gibt es gerne mal, wenn die connection sowieso nicht gut ist ( nur dann!) ganz kurze kleine stopper, bzw. mini-slowdowns. kaum merklich, aber gibt es auf der 360 nicht. der netcode SELBST scheint mir auf beiden konsolen identisch, zumindest hatte ich das volle spektrum von sehr guten bis sehr schlechten matches auf beiden konsolen.

      die stopper können btw auch an vielen andern sachen liegen (festplatte?) und sind wirklich minimal. sollte man weiter beobachten. aber im moment würde ich sagen: völlig egal welche version.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • @CAV vom News Thread

      kann ich so unterschreiben, ich find es auch arm!

      Naja, irgendwas ist ja immer, freu mich aber das es einen Patch geben wird. Hab gestern ein paar Matches gemacht, die waren grauenvoll bis hin zu fast spielbar...

      Ich find das so ätzend, das die andern Iori zocken können.... Muh


      Btw. war ab und zu im Color Edit Mode, hat jemand mal Kyo umgebaut? Ich schon, hab ein paar Farben erspielt und aus Unwissendheit select gedrückt, Mensch man kann sich "Rekka Kusanagi" bauen... Fand ich sehr interessant, geht auch bei Taki mit Maske also Mudder Karate !
      GYROS & PUNCHES !
      PSN: bujin-bjn
    • bujin schrieb:

      @CAV vom News Thread

      kann ich so unterschreiben, ich find es auch arm!

      Naja, irgendwas ist ja immer, freu mich aber das es einen Patch geben wird. Hab gestern ein paar Matches gemacht, die waren grauenvoll bis hin zu fast spielbar...

      Ich find das so ätzend, das die andern Iori zocken können.... Muh


      Btw. war ab und zu im Color Edit Mode, hat jemand mal Kyo umgebaut? Ich schon, hab ein paar Farben erspielt und aus Unwissendheit select gedrückt, Mensch man kann sich "Rekka Kusanagi" bauen... Fand ich sehr interessant, geht auch bei Taki mit Maske also Mudder Karate !

      ich reg mich garnicht mehr auf darüber, hab die eu version zurück gegeben und mit dem geld mir die us version bestellt, sollte morgen eintreffen.das war mir eine lehre, pal games sind und werden immer fail bleiben
    • Zusammenfassung meiner Eindrücke:
      gegen randoms aus EU... Nogo. fast unspielbar. Kyos mit qcf K srkC pseudo frametraps und anderen Späßen sind plötzlich shier unbesiegbar. (edit kyo qcfK ist "clarkunsafe")
      Innerhalb von DE (HE) Einwandfrei! Kann crossups und hop mixups gut blocken und hitconfirmen, gegen mik, sakaku shog , prügel und kendeep waren alle Fehler meinerseits definitiv meine Fehler und nicht dem Lag zuzuschreiben.
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • Ich hab am we an Robbes PS3 Station Kof 13 mit ihm gezockt und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es besser aussah... der Hintergrund war irgendwie schärfer und alles wirkte hochaufgelöster irgendwie... kann das Jemand bestätigen?

      Edit(P): Eher spielbezogen, daher verschoben.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher