Ohne Install waren beide Versionen ungefähr gleich schnell. Ich nehme an dass die 360 Version installiert aber einen kleinen Vorteil haben wird - keinen großen, wohlgemerkt.
KOF XIII Homeversion: Eindrücke, Netcode und Diskussionen [Xbox 360 / PS3]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Greenflag schrieb:
[dNs]Stormbringer schrieb:
Klar werd ich das noch weiter testen. Konsole per Kabel und guter Ping sind ja auch eigentlich gute Vorraussetzungen für online Sessions.
Werd dann noch ein paar Leute aus dem Player Index mal inviten und mit Chat und Voice testen.
Hoffe es wird so wie bei 98 GGPO. Das war für mich auf jedenfall spielbar.
Greetz Bringer
Vom Netcode würde ich nichts erwarten, ist vergleichbar mit Vanilla-SF4, also nichts besonderes aber spielbar.
Habe bisher nur gegen deutsche gespielt (PSN) , aber es war jedesmal deutlich besser als Vanilla-SF4.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Also ich finde den netcode bis jetzt schlechter als z.B. der von Vanilla (Xbox 360). Ist auf keinen Fall unspielbar, aber auch nicht der Wahnsinn bzw. man spürt den delay. Hatte bis jetzt aber auch nur 2-3 connections. Die 1er (z.B. gegen Briten / Amis) waren unspielbar.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
kann mich prügels Meinung so lückenlos anschließen. Getestet auf Xbox gegen KenDeep, Nitro und MacVillain - immer 3 Bar connectionAh da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
ich hab gegen die meisten deutschen 4er und bin zufrieden. 3er ist grad noch ok, 4er ist voll in ordnung.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Good news!"If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
Kyokugen-Ryu Dojo -
Also vorweg gesagt: Theoretisch dürfte es bei mir keine Probleme geben.
PS3 via Kabel zum Router verbunden, alles im Router aktiviert (DMZ, uPnP, Ports) und ne 16mbit Leitung.
Wollte dann also heute ein erstes Player Match starten und mich brav an die 3Bars-und-besser Regel gehalten. Ein Match mit ca einer halben Sekunde Input-Lag und -Drop gehostet. Danach kein Vernünftiges über 2 Bars gefunden. Wenn mir beim Suchen doch eine Lobby über 3 Bars angezeigt wurde, ändert sich das prompt sobald ich in besagter Lobby war.
Entweder spielt das Game noch niemand oder ich muss mir wirklich mal einen neuen Router zulegen.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Also gegen Leute von HE bisher ohne Probs gespielt.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Man muss sagen, der Netcode ist nicht sehr robust, ab und zu random und angeblich nicht optimiert für alle Internet Verbindung Sorten. Trotzdem kann man guten Spiele haben (die meisten 3 Bars / unter He'ler klappt's ganz gut), manchmal lag frei.
-
KOF XIII unterstützt keine USB Sticks bzw. Adapter.
Ich kann meine gemordeten Namco Sticks nicht benutzen und es scheint ein bekanntes Problem zu sein.
Ich hoffe die fixen das..."If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
Kyokugen-Ryu Dojo -
-
Welchen hast du denn?"If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
Kyokugen-Ryu Dojo -
ebay.de/itm/PS2-To-Xbox-360-PS…ories&hash=item53e63ec4fc
Den hier. Funzt aber nicht mit allen PS1 Sticks. Mein HRAP2SA geht z.B. der Homebutton shortcut nicht. glaub PS1 digital pads ging gar nix als ich es getestet hab. -
Danke, hab die namco sticks..."If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
Kyokugen-Ryu Dojo -
-
Vielleicht ist das auch was für die KOF XIII Wiki.
Es ist für mich aktuell unspielbar und das könnte man anderen ersparen, indem sie frühzeitig andere Adapter oder Sticks organisieren."If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
Kyokugen-Ryu Dojo -
Gerade ne Session gegen Mapusa hinter mir und es war jetzt echt nicht der Knaller. Wir hatten beide ne 3 bar connection und zumindest ich hab ne spürbare Verzögerung gemerkt. Einfachste Mature Rekka Combos kamen nicht raus und teilweise war das Blocken lachhaft unmöglich.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Spielt der nicht mit Wlan? Habt ihr im PSN gespielt? Ich hab bisher nur über XBL gespielt und die Matches waren halbwegs ok. PSN kanan ich erst in paar Tagen testen. Ich komme bei mir aber auch nicht auf eine 4er Connection weil mein Ping so arg suckt. Mal sehen ob sich da was mit der neuen Leitung tut. Bei mir gibts jedenfalls viel Raum wo es eventuell besser laufen könnte. Der Netcode ist aber schon nicht so doll.stay hydrated
-
hatte jetzt ne 4er connection im PSN und fands "akzeptabel/spielbar" - aber auch nicht mehr. dass es online ist und überhaupt nicht offline, spürt man imo stark.. aber vlt läuft es mit anderen ja besser.
bei den kleineren sachen wie cr.b, cr.b oder so hab ichs häufig gemerkt. war nicht so schlimm, dass ich das verhauen habe, aber es hat sich schwammig angefühlt.
(schön mit kabel und super ping)
// 3bars sind schon nicht mehr schönDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ekusu ()
-
Der Netcode schwankt schon ein wenig. Irgendeine Regel hab ich da auch noch nicht entdeckt. Ich hatte 2 bar connections die sich wie ein 4 bar spielten und 3 bar connections, die einen guten delay hatten und die nach jedem match nachsynchronisiert werden mussten!?!
PSN und XBL machte für mich jetzt keinen großen Unterschied, hab aber nur ein match im PSN bis her gehabt (2 bar, war aber noch ok spielbar)Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher