KOF XIII Homeversion: Eindrücke, Netcode und Diskussionen [Xbox 360 / PS3]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
[dNs]Stormbringer schrieb:
ich hab grad mal das Game angezockt .
Bin sehr begeistert von der offline Steuerung.
Werd mich erstmal mit den Trials beschäftigen....koff is bei mir laaange her.
Greetz Bringaa
will auch ....maaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn -
XDXDXD ich habe was lustiges gesehen grad . . . lustich und peinlich zugleich XD Kumma, wie er peinlich iss:
Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Siehst? Er weiss auch dass nach XI XIII kommtstay hydrated
-
Die Ladezeiten sind schade, ich muss mir nicht unbedingt 5 Stunden den Charakter in seiner Pose ansehen (inkl. Zoom) und danach auch noch nach jeder Runde (!) für ein paar Sekunden den Ladebildschirm zu Gesicht kriegen...das kann man 2010/11 einfach so langsam mal flüssiger gestalten.
Sonst macht's aber Spaß und ist mal was anderes. -
Installieren schraubt die Ladezeiten rüber. Und die Win-Posen kann man wegdrücken. Und ja, es ist unglaublich, dass es noch andere Bemus gibt.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
entnervt schrieb:
Installieren schraubt die Ladezeiten rüber. Und die Win-Posen kann man wegdrücken.
Ist trotzdem noch recht träge, vor allem wenn man weiß, dass die Vorgänger in dem Punkt besser funktioniert haben. Sind aber Kleinigkeiten...
Und ja, es ist unglaublich, dass es noch andere Bemus gibt.
Kann dir gerne noch einige weitere empfehlen, wenn du deinen Horizont erweitern willst. -
Träge? Ladezeiten von 1er Sekunde sind für mich nicht träge
-
Du? Mir? Nicht wirklich.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Wer hat das Game schon Online gezockt? Wie gut ist es da? Schwanke im Moment zwischen KoF und Skyrim....und er sprach: "Es werde KOF"
-
Wirbeltier schrieb:
Träge? Ladezeiten von 1er Sekunde sind für mich nicht träge
Das wollte ich auch gerade fragen. Gehts um die PS3 Fassung?stay hydrated -
Ich würde gerne wissen welche Version in euren Augen besser ist.
Werde es mir morgen kaufen und habe die Drecksbox sowie die Failstation. -
Auf dem Event sind keine Unterschiede feststellbar gewesen. Es ist mehr eine Sache von "Mit wem kann ich zocken?". Die meisten Kofler hier werden es wahrscheinlich für die PS3 spielen.
-
Douki schrieb:
Wer hat das Game schon Online gezockt? Wie gut ist es da? Schwanke im Moment zwischen KoF und Skyrim.
PlayerMatches:
in Playermatches kannst du angeben welche connection dein Raum betreten kann und solange kannst du im Pmode üben.
Kannst den Raum auch privat machen indem du Invite Only machst.
Du kannst auch nach Matches ab einer bestimmten connection suchen.
Es gibt noch weitere Filteroptionen, hab sie ausgelassen, weil ich der Meinung bin dass sie nicht so wichtig für ordentliches online play sind.
Ranked:
Bei Ranked kannst du bei der suche nach einem Gegner auf die Connection
achten, aber bei aufmachen oder warten währen Pmode oder Arcade habe ich
die Option min. connection festlegen nicht gefunden.
Bei Ranked
kannst du den Gegner der dir zugewiesen wurde nicht wegdrücken. Du hast
nur eine gewisse Zeit seine Statistiken anzuschauen, musst also gegen
ihn spielen.
Ranked habe ich insgesamt 3 gemacht 2 mit 1er conn und 1 mit 2er conn.
Es gibt noch die Xbox Live Party hab ich noch nicht ausprobiert
Wer mit welcher Version spielen wird:
Kof Player IndexSummer 2011.
A Nightmare awaits me.
I am being recalled to Hardedge Headquaters.
Do i have to go back to this hell again ?
JAAAHHHR -
was mich interessiert ist ob die digital arts cd
auch ohne vorbestellung mit drin iss... Ladezeiten sind nu ma der preis den man bei BR discs zahlen muss (im angemessen rahmen)
würds mir sonst heute bei amazon vorbest.bin so hyped
P.s. -GRINS-mit rahmen mein ich nich die jap. nudelsuppe -BRÜLL- -
Ich habe das Spiel beim Saturn gekauft "Deluxe Edition". Ich glaube das ist die Standard Version die du im Laden finden wirst.
Bei der Deluxe Edition findest du die Bonus Art CD. Du bekommst keine 4 Sountrack CDs, die du beim vorbestellen mit bekommen würdest.Summer 2011.
A Nightmare awaits me.
I am being recalled to Hardedge Headquaters.
Do i have to go back to this hell again ?
JAAAHHHR -
spiel mal ein paar mehr, bevor du dir ein urteil bildest. selbst innerhalb einer 3er con weicht der lag extrem stark ab. hatte super spielbare 3er (sogar gegen engländer), und derben lag.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
[dNs]Stormbringer schrieb:
Klar werd ich das noch weiter testen. Konsole per Kabel und guter Ping sind ja auch eigentlich gute Vorraussetzungen für online Sessions.
Werd dann noch ein paar Leute aus dem Player Index mal inviten und mit Chat und Voice testen.
Hoffe es wird so wie bei 98 GGPO. Das war für mich auf jedenfall spielbar.
Greetz Bringer
Vom Netcode würde ich nichts erwarten, ist vergleichbar mit Vanilla-SF4, also nichts besonderes aber spielbar. -
thanx ismoez
-
Wirbeltier schrieb:
Auf dem Event sind keine Unterschiede feststellbar gewesen. Es ist mehr eine Sache von "Mit wem kann ich zocken?". Die meisten Kofler hier werden es wahrscheinlich für die PS3 spielen.
Danke.
Und die Ladezeiten sind auch ca. gleich auf beiden Konsolen ?
-
Benutzer online 1
1 Besucher