idee zum x-factor

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• idee zum x-factor

DIES IST KEIN QQ!!

ich hab die tage mal mit meinem celik und meinem bro gesprochen und wollte auch mal hier im board hören, ob ich ne coole sau bin oder nicht: und zwar geht es mir um eine, wenn auch nur theoretische, änderung des x-factors und die auswirkung dieser auf das spiel

wie wäre es denn, wenn der x-factor nur das hier könnte: chip-dmg nicht zulassen, combobreaker (ala mk9 oder gg) und eine hyper in sich selbst canceln lassen (sprich: hyper, x-factor cancel, hyper)
      natürlich wäre es nur einmal aktivierbar, also ENTWEDER combobreaker ODER xfc. chip-dmg wäre allerdings weiterhin nicht drin.

würde das das game nicht EINTAUSENDUNDDRÖLF mal besser machen?
    • aber GENAU diesen comeback faktor WILL ich ja raushaben. wenn du so schlecht warst, dass es 1v3 gegen dich steht.... entschuldige alter, aber dann verlierst, weil der andere einfach besser war. so gehört sich das meiner meinung nach
    • @berserk

damit hast du natürlich recht, aber das ändert nichts an dem, was zukuu sagt. der x-factor wurde von capcom genau dafür integriert, um den comebackfactor zu erhöhen. einen anderen sinn hat er nicht. daher brauchst du auch nicht erwarten, dass so eine änderung irgendwann kommt.

btw wenn sie den combobreaker integrieren (wie z.b. baroque in tvc), dann müssten sie phoenix komplett ändern (also müssen sie eh, aber egal ^^): sie bekommt dadurch effektiv 3 leben. gegen phoenix teams kämpfen ist eh schon pain in the ass, aber wenn man es schon schafft dark phoenix (oder normal phoenix ohne 5 bars) in eine combo zu bekommen, dann soll sie die combo nicht noch brechen können, das wäre bullshit.

die idee an sich ist nicht schlecht, aber auch alles andere als neu und an anderen stellen wie srk schon zigfach und seitenlang durchdiskutiert. ;) passieren wirds dennoch nicht, aka die hoffnung stirbt zuletzt. evlt. bekommen wir mit hyper-mvc3 ja ein x-factor, das nicht vollkommen overpowered und hirnlos ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrCookTM ()

• Einfach den bonus dritteln dann alles np
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Ich würde es besser finden wenn xfc level 3 ganz raus genommen wird es nur noch level 1 und 2 gibt und man den xfc erst aktivieren kann wenn ein chars aus dem team down ist so das es nur noch so aus sieht man hat nur noch 2 chars level 1 xfc nur noch ein char evel 2 so kann der schaden von mir aus auch bleiben.
      Ultimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
      BlazBlue CS :Valkenhyan, Ragna, (Relius?)
      Guilty Gear : Slayer, Sol
    • Einmal kurz Smartass Mode an: Baroque in TVC ist nicht der Combobreaker. Bei Baroque opfert man seine Red Health um Boni zu bekommen (Damage, alles chainbar usw). Mega Crash ist der Combo Breaker, den man so wie XFC(aber als Opfer) mitten in der Combo aktivieren kann.

EDIT: fände sowas wie Baroque auch sehr nice, ist aber ein komplett anderes System. ~_~
      10 PRINT "PIPE"
      20 GOTO 10

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von eight ()

• Benutzer online 1

1 Besucher