Ultra Komplett-Alternativkostüm-Paket für 3,99€ ( PSN )

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• lol

Genau das wollte ich auch gerade posten. Voll geil :)

Hab ich heute morgen gesehen beim stöbern und das muß ein Fehler sein weil ja nicht mal "Angebot" oder sowas dabei steht und es genau der gleiche Preis ist wie die 8(oder noch mehr ?) Einzelpackete.

Und das Release Datum ist irgendwo mitte Mai wo der Store down war. Gabs das Komplettpacket bis vorm PSN Hack noch gar nicht ? Geh gleich mal die Outfits antesten.
      SSFVI AE : Ryu

Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SNES Guile ()

• Oder Montag kommt von Capcom ne News das sie das neue Komplettpacket der neuen Kostüme als Schnäppchen reingestellt haben^^

Fei Long sieht kräss aus, aber irgendwie alle haben goile Kostüme.

• habs mir auch gestern geholt. also in der offiziellen Liste der PSN updates war auch 3,99 als Preis angegeben, wie wahrscheinlich ist, dass die sich 2mal vertun?
      im US STore ist der Preis 18 $ lol
      Abel, Zangief, Cervantes, Armor King

:v: :uv: :u: :uh: :h: :hp:
      :h: :uh: :u: :uv: :v: :ov: :o: :lp: :mp: :hp:
    • 40 Schweizer Franken, vlt sogar mehr, hät ich gespart, wenn ich nurn bisl gewartet hätte (ja halt n halbes Jahr..).
      Aber das wär mir das Warten wert gewesen.

Es geht mir ja auch nicht darum, dass ichs scheisse von euch finde, dass ihr das jetzt so billig kriegt. Das stört mich nicht, da kann ich sogar herzlich gratulieren zu den Glücklichen die tatsächlich gewartet haben. Jedoch find ich; zumindest wenn der Preis so bleibt, ists echt unter aller Sau. >__>

Dann fühl ich mich einfach verarscht. Das ist alles. Es ist einfach so dass ich dann halt 4 Mal überlege, und zweifle bevor ich mir die AE Kostüme hole.
    • Akuma hat ein echt geniales Kostüme. Es gibt glaub ich nur 2 Kostüme die scheiße sind, Ryu und Ken.

sLeePy. schrieb:

40 Schweizer Franken, vlt sogar mehr, hät ich gespart, wenn ich nurn bisl gewartet hätte (ja halt n halbes Jahr..).

Es geht mir ja auch nicht darum, dass ichs scheisse von euch finde, dass ihr das jetzt so billig kriegt. Das stört mich nicht, da kann ich sogar herzlich gratulieren zu den Glücklichen die tatsächlich gewartet haben. Jedoch find ich; zumindest wenn der Preis so bleibt, ists echt unter aller Sau. >__>

Dann fühl ich mich einfach verarscht. Das ist alles. Es ist einfach so dass ich dann halt 4 Mal überlege, und zweifle bevor ich mir die AE Kostüme hole.
      Das hättest du sowieso tun sollen...

Beruf: Crybaby

• sLeePy. schrieb:

40 Schweizer Franken, vlt sogar mehr, hät ich gespart, wenn ich nurn bisl gewartet hätte (ja halt n halbes Jahr..).

Wie bei jedem Produkt, die Preise fallen stark mit der Zeit. Kein Grund sich zu beschweren.
    • Ebenfalls zugeschlagen

den da ich komplet neu bin inder Genere und mir die anderen komplett packete angesehen habe also Original und Super hat man ja regelrecht 14€ gespart zum "eigentlichen preis"
    • SNES Guile schrieb:

Akuma hat ein echt geniales Kostüme. Es gibt glaub ich nur 2 Kostüme die scheiße sind, Ryu und Ken.

?( Gerade die beiden, speziell Ken (zugegeben: am Anfang gewöhnungsbedürftig) spiel ich nur noch mit den neuesten Alternates.
      "Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier."
    • Benutzer online 1

1 Besucher