Fatal Fury 3-Road to the Final Victory(PC)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Fatal Fury 3-Road to the Final Victory(PC)

      ICH HAAAAAAB`SSSSS!!!!!!!!!!!!!!!
      Danke nochmal an ER, dass er die Aktion hier gepostet hat. :)
      Für 1€ habe ich ENDLICH FF3 bekommen!

      So, nun möchte ich etwas darüber wissen.^^
      Ich weiß ja das es hier mindestens zwei FF3 Liebhaber gibt. :wink:
      LOS, macht mich auch dazu. Erleuchtet mich!
      Es ist ja nicht so, dass ich ganz Noob bei dem Game bin, aber egal. Postet was das Zeug hält.


      PS. Bitte nicht auf RB`s Video verweisen. Das hatte ich schon bevor ich das Game kannte. :D
      PPS. WILL TAKTIKEN GEGEN DEN ZOMBIE! :roll:
    • Zombie? Yamazaki? Ich hab den 2. mal mit Andy Rank S geplättet :D
      Spiel fies... ach es is so lang her... komm einfach her und wir spielen ne Runde :D

      Also, Taktiken siehe NG Version... aber 2 Unterschiede:
      Einige Grafikfehler (Hubschrauber verschwindet anstatt wegzufliegen afair)
      Und GP:
      Crack Shoot ist D,Db,B,Ub Anstatt QCB.
      Multi Hit Throws machen nur einen Hit.
      Ansonsten Perfekt 1/1.

      Davon abgesehen hab ich in dem Thread echt das meiste gesagt.
      Wen spielst du?

      PS: Glückwunsch - Superspiel! :)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Mit Zombie meine ich den der mit Toten reden kann. ;)
      FT-Gag! :D

      Höhö, toll Taktiken wie inner NG version. Da bin ich auch nie weit gekommen.^^
      Allgemein wäre hilfreicher.
      Im Moment spiele ich Terry und das mit dem Crack Shot weiß ich auch schon(JA, ich lese die Anleitungen, MANCHMAL!^^).
      Das mit den Multihit-Thows habe ich auch schon bemerkt. Ziemlich blöd IMO. Dachte schon die CPU lässt Gnade walten. :D
    • Also, der Burning Knuckle ist Macht - Pur!
      Auf mitllerer Distanz LP, zB auch nach einem Close C. Macht druck.
      Terry's stand d hat geile reichweite.

      und allgemein: lerne countern in die linien.
      lerne den df + a zu benutzen.
      Verwende wenig feuerbälle.
      dashe viel zurück.
      Benutze chains als pokes.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Terry hat eine der besten (und coolsten!) Chains im Spiel (A, B, D).

      Das Spiel ist ein absoluter Traum. Hab´s gestern mal wieder auf Level 4 gespielt, und die AI ist schlichtweg unglaublich. Terry hat meinen Zan Ei Ken mit ´nem Power Geyser abgefangen! 8O
    • Ja, das stimmt. Die AI ist einfach wahnsinn. Leider hätte ich es genre, wenn es auf easy auch easy wäre. ;)
      Wenn ich auf Level 4 stelle, okay, dann können sie mir gerne zeigen wo der Hammer hängt, aber auf easy will ich ohne großes Können auch den Abspann zu Gesicht bekommen.
      Sonst einfach klasse das Game. Mann, wieviele Details da drin stecken. Hab Joe eben mit einem "3D-Move" geschlagen und dachte der gleigt in`s Wasser, ABER NEE, ZUFÄLLIG(!!!!!) war der Busch im Weg und er "bumste" dagegen! :D
      Einfach geil!
    • auf easy will ich ohne großes Können auch den Abspann zu Gesicht bekommen.


      Ich nicht. Ich fand´s immer ganz gut, wenn man schon ziemlich gut sein musste, um etwas durchspielen zu können. Da blieb man länger dabei, und es war ein cooleres Gefühl. Heute haut man sich ohne jegliche Skillz durch die Gegner, und beim ersten anspielen kann man den Abspann sehen. Finde es verdammt schade, das viele Zocker heutzutage so verweichlicht sind, und ihre eigene Beschissenheit dem Spiel ankreiden, wie z.B. diese ganzen Volltrottel, die AoF2 unfair finden.
    • Sehe ich nicht ganz so. Wie gesagt, WENN ich auf Level1(oder easy etc.) stelle, dann soll es auch easy sein. Von mir aus können sie mir in "Normal" die Hucke voll hauen, aber easy soll IMO easy bleiben.
      Naja, aber wenigstens wird bei FF3 nicht beschissen(nagut IMO mogel Geese ein klein wenig. Aber auch wikrlich nur ein wenig bei der Conter Reichweite).

      BTW, bin ich zu blöd, mein Pad zu kacke, oder ist der Power Geyser echt so schwer auszuführen? :?
    • Supermoves sind, wie fast alles in dem Spiel, vom Timing her ziemlich oldschoolig, d.h. schwer. Teilweise kommt es mir sogar vor, als wenn alles im Gegensatz zu FFS erschwert wurde.

      Zu deiner Beruhigung; selbst ich breche mir manchmal einen ab, wenn ich den Power Geyser machen will. Ich nutze jetzt meistens eine qcb, hcf+CD Bewegung.
    • Also ich gib dir spezialtipps: Viel Spass auf dem Weg zu Chonrei, ich habs geschafft :D
      Geese ist mit Bob afaik einfach, aber das weiss ich nicht. Sokaku: Terry + Bauakl. :D
      Und sonst... gute Taktik: Andy soweit du kommst, wenn du an Terry scheiterst Terry vs Terry usw. Gegen terry geht auch soka, aber Andy ist zb ziemlich gut gegen Andy selbst und Franco...

      Achja: Nimm Franco als erstes, auf Level 8 aber Joe.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Geese ist mit Bob afaik einfach, aber das weiss ich nicht.


      Ich schon: Du musst Geese nur einmal zu Boden bringen und hast praktisch gewonen, weil Bob´s Sweep, korrekt getimed, Geese IMMER zu Fall bringt, während er gerade aufsteht. Er hat keine Chance, den Sweep zu blocken.

      AFAIR geht das sogar im VS, wobei ich mir aber nicht sicher bin.
    • Mit Sokaku versuche ich auf Dash Entfernung zu bleiben, so dass man bei Bedarf hindashen und werfen (bevorzugt mit 360er) kann, ansonsten aber genug Zeit hat, um den Moves des Gegners zu erkennen.
      Sein Bodenprojektil (qcf+P) verwende ich nur aus größere Entfernung, dann landet es am boden und geht z.T. unter Feuerbällen durch.
      In ungewissen Situationen ist die Geisterattacke (f,b,f+P) meine erste Wahl, hat auch geblockt ordentlich Rückstoß und sehr große Reichweite und trifft Gegner stehend als auch springende.
      Sein Kickchain (B>D) hat afaik gegen duckende Gegner crossover Eigenschaften.
      Wenn der Gegner zum Turteln neigt kann man mit dem Blitz (dp+K) relative viel chip damage erzeugen.

      Sein größtenSchwäche dürfte die hohe Recovery- und Ausholzeit seiner Moves sein.

      Nach was Allgemeines: nutze deinen intensiven 3s Erfahrungsschatz und verwende den kurzen Dodge (df tantippen) wie einen Parry, nurein wenig früher.
    • Danke @ all, auch wenn ich vieles schon wusste.^^
      Franco nehm ich auch immer als erstes.
      Den Power Geyser mach ich in jedem Game(außer garou ;) ) so wie RB es auch macht.

      Naja, hab heute Gesse kaputtgehauen.^^
      War`n geiles Gefühl! :D

      Aber ich hätte nicht gedacht, dass Yama danach so reinhaut. Nagut, IMO ist er einfacher als Geese, aber ich hatte keine Nerven mehr(und Zahnschmerzen).
    • Benutzer online 1

      1 Besucher