ne hast du auch nich gesagt. ich wollt nur das deutsche gegenbeispiel zum französischen bild machen. und ob sie wirklich zeitgemäß bzw. treffend sind sei mal dahingestellt. ich fand aber den französischen stream vom ding nich schlecht obwohl ich die sprache nich versteh. davon dass ken bogart halt geil is, egal ob man den sinn versteht oder nicht, mal abgesehn. jedenfalls machen die franzosen auf mich mit ihren franz-kommentaren nen souveränen eindruck und hier hat man bisher in meinen augen naiv mehr gewollt als möglich ist ohne qualitativ in die falsche richtung zu gehen.
und ne is ja nich so, dass keiner englisch kann, ich meine nur, dass momentan die leute noch nichma auf deutsch richtig kommentieren können. ich würd auch von mir behaubten an guten tagen ganz passables englisch zu sprechen aber im livetempo ein match kommentieren... puh
@dash: wer regt sich auf, dass niemand ausm eignen land was reisst? du meinst doch nich mich? denn das tue ich nicht. aufregen tue ich mich höchstens über meine eigene leistung.
ich hab das bild so dargestellt wie das auf mich wirkt. wer bösartigkeit darin findet is selber schuld, ne ich bin schuld in der ausdrucksweise aber is nich so gemeint
und ne is ja nich so, dass keiner englisch kann, ich meine nur, dass momentan die leute noch nichma auf deutsch richtig kommentieren können. ich würd auch von mir behaubten an guten tagen ganz passables englisch zu sprechen aber im livetempo ein match kommentieren... puh
@dash: wer regt sich auf, dass niemand ausm eignen land was reisst? du meinst doch nich mich? denn das tue ich nicht. aufregen tue ich mich höchstens über meine eigene leistung.
ich hab das bild so dargestellt wie das auf mich wirkt. wer bösartigkeit darin findet is selber schuld, ne ich bin schuld in der ausdrucksweise aber is nich so gemeint
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gonzo politics ()