Da ich kein Thread zu KoF98 finde bezüglich Match Makings und GGs sagungen, hab ich mich dazu entschlossen das mal öffentlich zu machen.
KoF98 verliert in der Online-Szene leider zurzeit an Bedeutung, was nicht bedeutet dass sie es auch Offline tut. Aber ich versuche aus Liebe zum Spiel (und teils Eigennutz :D) auch die Online Matches am Leben zu halten. Regelmäßig zocken via Arclive/GGPO tun es bis jetzt nur wenige Leute: Bitte helft mit, dass dies sich ändert.
Empfohlen für KoF98 ist Arclive, das meist etwas zuverlässiger und stabiler funktioniert als GGPO. Das bleibt aber im Endeffekt jedem selbst überlassen, heck, ihr könnt sogar Supercade benutzen wenn ihr wollt(was man aber nicht empfehlen sollte).
Wer neu im Hause KoF98 ist, dem kann man die Wiki zu jenem Spiel zu gute führen:
wiki.hardedge.org/index.php/Th…Classic/Ultimate_Match%29
Um acdHell aus dem RB2 Match Making zu zitieren:
Ich werde ebenso versuchen wie auch im RB2 Pendant eine Userliste bereit zu halten. Also, worauf wartet ihr noch? RETS GO!
::: Player Index ::: WIP
Wirbeltier (KenDeep)
Main: Kim, Billy, Kensou
Secondary: Vice, Andy, Rugal
Experimental: Daimon, Clark, Iori, O.Chris, O.Shermie
Natsukawa (natsukawa)
Main: Leona, Yashiro
Secondary & Experimental: Ryo, Robert, Takuma, Terry, Joe, Vice, Clark, Chang, Kim, Brian, Heavy D, Lucky, Yamazaki, Billy, King, Mai, Heidern, Saisyu, Shingo, Rugal, Andy, Mary
Dizlord (Dizlord/TIGERFLAME)
Main: Heidern, Yashiro, Yamazaki
Secondary: Mary, Ryo, Shermie
Experimental: -
Kingcar (Kingcar)
Main: Heidern, Shermie, Robert
Secondary: Chin, Kensou
Experimental: Various
MacVillain (IndompLion/MacVillain)
Main: Clark, Ryo, Mai und Andy
Secondary: King, EX Terry, Heavy D!, Robert, Kim
SinJul (SinJul)
Main: O.Yashi/Kyo/Alt.Yuri
Experimental: Alt.Kyo, Athena, Ralf, Choi, O.Chris, Iori, Mary, Shingo, O.Shermie
DAZsound (DAZsounds)
Main: Ryo/Lucky/Heidern
KoF98 verliert in der Online-Szene leider zurzeit an Bedeutung, was nicht bedeutet dass sie es auch Offline tut. Aber ich versuche aus Liebe zum Spiel (und teils Eigennutz :D) auch die Online Matches am Leben zu halten. Regelmäßig zocken via Arclive/GGPO tun es bis jetzt nur wenige Leute: Bitte helft mit, dass dies sich ändert.
Empfohlen für KoF98 ist Arclive, das meist etwas zuverlässiger und stabiler funktioniert als GGPO. Das bleibt aber im Endeffekt jedem selbst überlassen, heck, ihr könnt sogar Supercade benutzen wenn ihr wollt(was man aber nicht empfehlen sollte).
Wer neu im Hause KoF98 ist, dem kann man die Wiki zu jenem Spiel zu gute führen:
wiki.hardedge.org/index.php/Th…Classic/Ultimate_Match%29
Um acdHell aus dem RB2 Match Making zu zitieren:
Quelle::: GGPO Eigenarten :::
- Werft keine Coins während eines Matches oder zwischen den Runden ein. Dies kann zu Slow-Downs und Input-Lags führen.
- Der Chat stürtzt regelmässig ab, wundert euch also nicht wenn euer Gegner nicht mehr reagiert. (Wenn auf dem screen nicht mehr erscheint was ihr gerade abgeschickt habt, ist der chat garantiert hinüber)
- Wenn euch die Last Match ansage wichtig ist macht am besten ein Zeichen aus. (3x Taunt direkt nacheinander, Info im IRC, etc.)
Ich werde ebenso versuchen wie auch im RB2 Pendant eine Userliste bereit zu halten. Also, worauf wartet ihr noch? RETS GO!
::: Player Index ::: WIP
Wirbeltier (KenDeep)
Main: Kim, Billy, Kensou
Secondary: Vice, Andy, Rugal
Experimental: Daimon, Clark, Iori, O.Chris, O.Shermie
Natsukawa (natsukawa)
Main: Leona, Yashiro
Secondary & Experimental: Ryo, Robert, Takuma, Terry, Joe, Vice, Clark, Chang, Kim, Brian, Heavy D, Lucky, Yamazaki, Billy, King, Mai, Heidern, Saisyu, Shingo, Rugal, Andy, Mary
Dizlord (Dizlord/TIGERFLAME)
Main: Heidern, Yashiro, Yamazaki
Secondary: Mary, Ryo, Shermie
Experimental: -
Kingcar (Kingcar)
Main: Heidern, Shermie, Robert
Secondary: Chin, Kensou
MacVillain (IndompLion/MacVillain)
Main: Clark, Ryo, Mai und Andy
Secondary: King, EX Terry, Heavy D!, Robert, Kim
SinJul (SinJul)
Main: O.Yashi/Kyo/Alt.Yuri
Experimental: Alt.Kyo, Athena, Ralf, Choi, O.Chris, Iori, Mary, Shingo, O.Shermie
DAZsound (DAZsounds)
Main: Ryo/Lucky/Heidern
Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von KenDeep ()