"Alphaman" schrieb:
Das einzige Ei hier bist du.
Typisch, was war auch anderes von dir zu erwarten als das du wieder mit sonem Mist kommst wenn man über etwas normal diskutiert!
Naja, aber das ist wohl dein Problem
FFF - Fatal Fury Forever!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"Alphaman" schrieb:
Das einzige Ei hier bist du.
"RealBout c.f." schrieb:
Wie wär´s, wenn die RBS-Gutfinder mal ihre Argumente in der "RB2 vs RBS"-Diskussion im Combos & Tactics-Forum bringen würden?
ACHMANN Real Bout nun sei nicht so engstirnig, ich lass dir doch auch deine Meinung das RB2 BESSER BESSER ist als RBS, es liegt daran das die Combos und das ganze Gameplay bei RBS zu einfach von der Hand gehen.Na und? Deswegen muss nicht jeder Mensch RBS schlechter finden!! Ausserdem brauch ich keine schlagenen Argumente, mir gefällt RBS einfach besser, zusätzlich mag ich auch die Grafik von RBS mehr als die von RB2.
"RealBout c.f." schrieb:
Aber jemandem Empfehlungen zu geben, der KoF´00 gutfindet ist echt schwer, weil dessen Ansprüche schon in Tiefen liegen müssen, wo nichtmal Tiefseetaucher hinkommen.
"Benimaru" schrieb:
"RealBout c.f." schrieb:
Aber jemandem Empfehlungen zu geben, der KoF´00 gutfindet ist echt schwer, weil dessen Ansprüche schon in Tiefen liegen müssen, wo nichtmal Tiefseetaucher hinkommen.
Argh! Was hast du nur immer gegen KoF 2k? :? Also imo ist es neben `98 der beste! Und nein, ich habe kein U-Boot!
ich hab nur keinen Bock denn aus reichlicher Erfahrung hier im Forum weiss ich das die meisten Diskussionen zu nix führen, ausserdem kenn ich die Meinungen und hab keinen Bock mich darauf einzulassen!
Also ich verstehe deine Aversion gegen KOF 00 nicht unbedingt.
Also ich verstehe deine Aversion gegen KOF 00 nicht unbedingt.
RotD und KOF 01 waren irgendwie nicht das gleiche
Entweder ich stehe jetzt total auf´m Schlauch, oder ich verstehe diese Aussage wirklich nicht. :?
Und nein, das soll kein Angriff in irgendeiner Art sein.
Ne ich meinte die Diskussionen, die KOF 01 und die RotD hatten nicht diese Power der KOF 00 und RBS/RB2 Diskussionen
Obwohl, RotD war auch kurz recht heiss
Und zu RBS(-)
Bei RB2 gibts doch nach der ersten Runde keine Winning Pose ne?
Tja, da sieht man mal wie flach das Spiel ist. Nicht nur dieses selbst ist nach 2 Tagen komplett ausgereizt, sondern auch jegliche Diskussion.
Hehe! Jetzt haste doch länger was dazu geschrieben.
Ich weiss halt nicht, ob aCd deine Meinung kennt, deswegen hätteste die doch einfach kurz in den betreffenden Thread posten können, niemand hätte dir den Kopf abgerissen.
Naja das man sich bei RBS verbessern kann ist aber schon so, es ist ja kein Buttonmasher.Die Combos gehen leicht von der hand, dennoch ist RBS kein Spiel wo ein Neuling einen Skiller einfach so fertig macht weil er alle Knöpfkes drückt.Man ist aber definitiv schneller drin als bei RB2.
Aber btw, "einsteigerfreundlich" heisst für mich nicht "ohne vorhandene Lernkurve". Man sollte Einsteiger nicht für dumm verkaufen und sie gleich richtig an die Materie ranführen, und das geht nur, wenn man auch Erfolge verspürt und merkt, das man noch besser werden kann. Das kannst du bei sowas wie RotD oder RBS vergessen, deshalb würde ich da den Begriff "einsteigerfreundlich" vermeiden.
Richtig.
Achja, das die Stagebegrenzungen fehlen, stört sich bei RB2 total. Warum vermisst du das bei anderen Spielen nicht? Wenn du so darauf abfährst, müsste es doch jetzt ein allgemeiner Minuspunkt sein.
Najaa, irgendwie ist RotD ein Titel der sich nicht derartig intensiv in die Köpfe der 2D Beat'em Up Fans einbrennen wird.Es ist nix schlechtes und nix weltbewegendes.
Schon klar aber ich wusst auch gar nichts von dieser Diskussion bis eben.
Man ist aber definitiv schneller drin als bei RB2.
1 Besucher