Gametipp!!!???

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Danke RBc.f. du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

      RBS ist nicht einsteigerfreundlicher als RB2.
      Ich spiele sehr viel RB2 und hab die selben einstiegsprobleme in RBS wie in RB2.
      Ich muss die Combos auswendig lernen.

      In RB2 kann ich aber rushen.
      In RBS scheint jede Combo ein Knockdown zu sein und somit das ende eines rushes...

      Das RB2 Gameplay bietet für mich mehr Tiefe.
      Das RBS Gameplay ruiniert sich schon wegen dem Lineshift selbst.

      btw:
      In RB2 gibt es diese Winningposes nach dem 1. Match.
      Aber nur bei nem Timeout. Das ist auch gut so da ich die
      Siegesposen nach dem 10. Mal sowieso nur wegdrücke...

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Ne ich meinte die Diskussionen, die KOF 01 und die RotD hatten nicht diese Power der KOF 00 und RBS/RB2 Diskussionen.

      Ja, da hab ich ja auch zumindest versucht da nich allzusehr mitzumachen...werde das bei 2k2 noch verstärken und nach Möglichkeit nich viel mehr posten als ein paar Impressions und das Review. Heiße diskussionen drüber können andere führen, wenn sie noch Bock dazu haben.
      Terry
    • "Terry" schrieb:

      Ne ich meinte die Diskussionen, die KOF 01 und die RotD hatten nicht diese Power der KOF 00 und RBS/RB2 Diskussionen.

      Ja, da hab ich ja auch zumindest versucht da nich allzusehr mitzumachen...werde das bei 2k2 noch verstärken und nach Möglichkeit nich viel mehr posten als ein paar Impressions und das Review. Heiße diskussionen drüber können andere führen, wenn sie noch Bock dazu haben.


      Hey!
      Moment mal.
      Das die KOF diskussionen nicht jedermans Sache ist kann ich ja verstehen...
      Es wird bei diesen einfach nur immer wieder der eigene Geschmack zum
      ausdruck gebracht.
      Aber die RBS vs RB2 diskussion hat ja nun wirklich nicht den sinn eines
      von beiden schlecht zu machen sonder ich will wirklich wissen was
      die Leute an RBS so toll finden.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Das die KOF diskussionen nicht jedermans Sache ist kann ich ja verstehen...
      Es wird bei diesen einfach nur immer wieder der eigene Geschmack zum
      ausdruck gebracht.


      Da geht es um viel mehr. Ausserdem wurden auch schon oft Schwächen besprochen, die objektiv gesehen da sind. In den KoF-Diskussionen wurden schon dermassen viele Themen angerissen, das man das nun wirklich nicht als pure Geschmacksäusserung bezeichnen kann.

      Aber die RBS vs RB2 diskussion hat ja nun wirklich nicht den sinn eines
      von beiden schlecht zu machen sonder ich will wirklich wissen was
      die Leute an RBS so toll finden.


      Sehe ich auch so.
    • "RealBout c.f." schrieb:


      Da geht es um viel mehr. Ausserdem wurden auch schon oft Schwächen besprochen, die objektiv gesehen da sind. In den KoF-Diskussionen wurden schon dermassen viele Themen angerissen, das man das nun wirklich nicht als pure Geschmacksäusserung bezeichnen kann.


      Gut etwas pauschalisiert.
      Aber für den Aussenstehenden (jemand der KOF nicht sonderlich intensiv zockt)
      ist es nichts anderes als dass.
      2-4 Typen diskutieren was iherer Meinung nach besser wäre, warum
      dies und das schlecht ist...
      Recht hast de, iss aber vom Sichtwinkel abhängig.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Ich dachte eher an Themen wie

      -Neo Geo als geeignete Plattform?
      -wirken sich schlechte Animationen auf die Spielbarkeit aus?
      -muss es möglich sein, vor Rundenbeginn zu chargen?
      -hat der Grossteil der Charaktere aus anderen Serien es verdient, dermassen versaut zu werden?
      -ist es gut, das SNK tot ist?

      usw. Darauf wäre man ohne solche Negativbeispiele wie den letzten KoFs wohl kaum gekommen.
    • "RealBout c.f." schrieb:

      Das sind die guten SNK-3er. FF, AoF und SS. Ausserdem sind die dritten Teile einer Beat´em Up-Serie fast immer aussergewöhnlich, und ich will RB3.


      Aber bitte nicht fürs NeoGeo.
      Wenn dann will ich ein RB3 mit einer Grafikengine die GGXX in den Schatten stellt.
      Und eine Charakter vielfalt die einem TeamFighting Game Konkurenz macht.
      + alle jemals aufgetauchten FF-Charas...
      + 40 Neue Charas.
      + nochmal verbessertes Lineshift-System mit speziellen in-out Specials.
      ...
      Träum...
      :oops: Tschuldigung...
      was war doch gleich das Thema dieses Topics?
      Gametips?
      RealBout2, Capcom Vs SNK 2

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • -Neo Geo als geeignete Plattform?
      Platform für was?

      -wirken sich schlechte Animationen auf die Spielbarkeit aus?
      Ja.

      -muss es möglich sein, vor Rundenbeginn zu chargen?
      Ja unbedingt.

      -hat der Grossteil der Charaktere aus anderen Serien es verdient, dermassen versaut zu werden?
      Und wie!!! Diese Pisser...

      -ist es gut, das SNK tot ist?
      ja ihc fint foll gud das eSeNKa dot isst- Sammie r0><0r
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "Mr_Capcom" schrieb:

      -Neo Geo als geeignete Plattform?
      Platform für was?

      -wirken sich schlechte Animationen auf die Spielbarkeit aus?
      Ja.

      -muss es möglich sein, vor Rundenbeginn zu chargen?
      Ja unbedingt.

      -hat der Grossteil der Charaktere aus anderen Serien es verdient, dermassen versaut zu werden?
      Und wie!!! Diese Pisser...

      -ist es gut, das SNK tot ist?
      ja ihc fint foll gud das eSeNKa dot isst- Sammie r0><0r


      Das war jetzt mal die professionellste OT-Post die ich seit langem gesehen habe... :P

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Du hast Respekt vor mir? :D
      Ne, er hat doch Recht :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Nee... ein supergeiles Spiel hat SNK... ne, sogar 2. Langt doch.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • :lol:

      Dann müsste Capcom ja im Minusbereich liegen!
      Ohman ich weiss echt nicht ob dir dein Zynismus schon derartig aus den Ohren rauskommt das du nicht mehr klar denken kannst, oder ob du echt, tatsächlich und ohne Skrupel der Meinung bist SNK hätte nur 2 gute Spiele auf den Markt gebracht... denn dann solltest du echt einen Arzt aufsuchen :)

      Auch SNK hat mal daneben gegriffen, genau wie Capcom aber das ist nun echt derbe übertrieben.Aber ich schiebs mal auf deinen so ausgeprägten sarkastisch, ironisch und absolt zynischen Charakter.Denn nur so kannst du noch der Klappse entfliehen :roll:
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • SNK hat schon mehr als 2 gute Spiele, aber wahre Reiser, Meilensteine, grandiose, in einigen Bereichen unübertroffen, da gibt's für mich nur 2, RB2 und FF3.
      Derer hat Capcom nur knapp mehr - SFA2 und SSF2T sind klare Entscheidungen, beim Rest wüsst ichs auch nicht. Aber Capcom hat mehr Spiele, die für MICH (!) nah an diesen Status rankommen - CvS2 zB, wobei bei SNK MOTW auch nah ist, mir persönlich aber zu ruhig ist.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher