Mik schrieb:
Glaub mir, selbst wenn es dir Online gut erscheint, es gibt einige Sachen die funktionieren einfach nicht selbst mit minimalen Delay.
Blazblue ist gut spielbar, je nach Gegner sogar sehr gut spielbar Online. Aber so manche Feinheit funktioniert nicht. Die Onlinegewohnheiten bekommt man halt nur raus wenn man selbst drauf achtet. Klar kann man immer damit argumentieren das der Gegner drauf reingefallen ist und doch selbst Schuld ist. Allerdings sind die, die dadrauf allergisch reagieren gute/sehr gute Spieler die Offline regelmäßig spielen.
Seh es einfach als Kritik um dich selbst und deinen Spielstil zu verbessern. Ich musste das auch akzeptieren und versuche die Onlinehabits stark zu unterbinden wie z.b. Wake Up 2a Mash.
Nagut werd ich es wohl so hin nehmen müssen, aber an dem online spielfluss muss man sich halt auch dran gewöhnen sag ich mal, klar wen man fast nur offline spielt, einen dan online alles schwerer fällt. okay werd jetz auch nichts mehr zu sagen ist ja hier ein GG Thread und kein Streit Thread
Möge sich die Hölle über demjenigen auftun, wer mich jetzt beim Zocken stört...
Spoiler anzeigen
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A3UvM3xKZUY[/youtube]