Daher werde ich mich jetzt erstmal intensiv dem CVS2 Studium widmen.
hhmmm...endlich ist auch ein anderer (an aCdHell gerichtet ) gleicher Meinung wie ich es bisher auch war =] (hatte es zum Glück früh genug Erfahren "müssen", dass ich keine so große Chance habe gegen einen zu fighten geschweige den zu besiegen wenn ich "30 Games" habe die ich jeden Tach zogge und Er nur "1" das Er jeden Tach zoggt !!! ...).
Und wenn solche Leuts kommen und sagen bzw. von sich behaupten "Ich bin im Game XY unschlagbar und im Game Z auch der Master und in dem anderen Game blabla auch nicht zu besiegen..." dann kann ich nur darüber lachen ...
Er müsste schon ein Gott sein um in verschiedenen Games so gut zu sein, dass Er verdammt schwer zu schlagen sei...und soetwas gibt es "eigentlich" nicht...Auch vom logischen her betrachtet ist es leicht zu verstehen "eigentlich" ^_^...
Ich will mal ein Beispiel geben und zwar, wenn einer jetzt in einem Game, was Ihm besonders viel Fun bereitet, sehr gut werden will dann zockt Er es so lange bis Er von sich selber behaupten kann das Er es jetzt erreicht hat -->sein Ziel (halt sehr gut im jeweiligen Game zu werden)...was aber bei den meisten Fällen NICHT stimmt !!! -Grund Nr 1. Er zockte bisher nur gegen die CPU bzw. die ganze Zeit gegen EINEN menschlichen Zocker- da kann man doch nicht sagen das man jetzt gut im Game ist nur, weil derjenige die CPU auf Difficulty 8 und seinen Kollega ohne große Schwierigkeiten abzockt...
Und dann kommt meiner Meinung nach das schlimmste was einem passieren bzw. einer machen kann...Er fängt ein 2tes oder sogar 3tes 4rtes!! Game an zu zoggn was Ihm auch sehr viel Fun bereitet und will auch bei diesen Games verdammt gut werden !!! Hallo ?!?! und das alles "nur" weil Er die CPU und seinen Kumpel abzieht ?!?!?!?!...
Worauf ich "endlich :D" hinaus will ist, um ein Game PERFECT aber auch wircklich PERFECT zu beherschen (die Game-Engine in und auswendig kennen zB., alle Charas !, ihre Attacken ihre Schwapunkte ihre Stärken, Moves etc. Ihr wisst schon was ich meine ^^) muss man sehr viel Zeit mit dem Game verbringen um überhaupt alles 100%ig zu beherschen Moves zB. und diese Zeit die man investiert um "sein" Game perfect zu beherschen verliert man einfach wieder indem man ein anderes Game anfängt zu zoggn was sich evtl. fast genauso zocken lässt wie das vorherige oder ein ganz anderes ist....ist es aber nur ein bestimmter Zeitraum wo man sich mit dem "neuen" Game beschäftigt und dann wieder "sein" Game zockt, dann gehts ja ! (meiner Meinung und Erfahrung nach ; ] ).
Puhhh...That`s it :lol:
PS: mich würde es außerdem interessieren wie Ihr so darüber denkt bzw. wieviele Games Ihr so zoggt !? @ChunLi1 was zockst Du so alles und "falls" Du es sagen möchtest wie lange ?
MFG sh|1|NdRAX
Der Sinn des Lebens ?
Street Fighter gamen was sonst ?!
Schluß mit lustig, jetzt wirds ernst...
Street Fighter gamen was sonst ?!
Schluß mit lustig, jetzt wirds ernst...