Tournier dieses Wochenende in Frankreich

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @Tsunami
      Ich heiss jetzt Stahlfeder und nicht mehr Shinobi X!
      Ich muß halt meistens am WE arbeiten, aber du hast recht, wer sich
      hardcore schimpft sollte verdammt nochmal seinen Arsch zum Riot schleppen! Ich bin schuldig im sinne der Anklage! Das nächste mal bin
      ich dabei! Mein Skills sind sowas von beschießen das ich mal intensiv
      Training nötig hab! Außerdem wohnen wir ja nur nen Katzensprung von einander entfernt! Und zum aCdhell ist es ja auch nicht weit!
      Habt ihr eigentlich Video Material vom Franz Trip???
      "Wingleader to Base, Wingleader to Base"
    • Ja, ein Riot! Da würd ich auch gern mal mitmachen!
      Nur was das ist weiß ich nicht? Ein Tunier wahrscheinlich :wink:
      Könnte mir einer von euch sagen wann wieder ein Riot stattfindet? Da würd ich dann auch versuchen runter zu kommen...(Perfekt wär's wenn in drei Wochen eins wäre. Aber da ich vom Pech verfolgt werde....)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:

      Ja, ein Riot! Da würd ich auch gern mal mitmachen!
      Nur was das ist weiß ich nicht? Ein Tunier wahrscheinlich :wink:
      Könnte mir einer von euch sagen wann wieder ein Riot stattfindet? Da würd ich dann auch versuchen runter zu kommen...(Perfekt wär's wenn in drei Wochen eins wäre. Aber da ich vom Pech verfolgt werde....)



      In der Regel jedes zweite Woche. Also dieses kommende WE und danach in 2 Wochen.

      Obwohl, immer erst fragen ob nicht was anderes ...

      Aber nomalerweise alle 2 Wochen!


      Dieses WE ist gut wenn du kommst, da es ein kleines Turnier hier gibt und unsere Riot.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Ach...............so! Hab mich mal auf deine Empfehlung hin hier angemeldet. Ich muss sagen, dass dies die beste de. beat'em up seite ist!

      Ok, du meinst kommendes Wochenende und dann nochmal in 2 Wochen. Ich hoffe ich hab das richtig verstanden und das heißt in drei Wochen. Dann könnt ich runterkommen und noch ein Kumpel mitbringen. Tsunami meinte ja, das auf dem Riot immer nur die gleichen Gesichter gesehen werden, dann kann das ja nicht schaden! :wink:

      Ps: Meinst du mit dem Tunier von dem du sprichst, dieses Verleinix Tunier? Da würd ich auch gern mitmachen.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:

      Ach...............so! Hab mich mal auf deine Empfehlung hin hier angemeldet. Ich muss sagen, dass dies die beste de. beat'em up seite ist!

      Ok, du meinst kommendes Wochenende und dann nochmal in 2 Wochen. Ich hoffe ich hab das richtig verstanden und das heißt in drei Wochen. Dann könnt ich runterkommen und noch ein Kumpel mitbringen. Tsunami meinte ja, das auf dem Riot immer nur die gleichen Gesichter gesehen werden, dann kann das ja nicht schaden! :wink:

      Ps: Meinst du mit dem Tunier von dem du sprichst, dieses Verleinix Tunier? Da würd ich auch gern mitmachen.



      Ja, Verleihnix dieses kommende WE.




      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Hoffentlich kommen auch genug leute zum Turnier, weil Chun_Li1 ja gemeint hat, dass er nicht mitmacht. Da könnte es ja interessant werden, wer dann gewinnt, obwohl ich schon einen guten Tip hätte wer! aCdhell und Seth können sich bestimmt vorstellen wen ich mein.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • wartet nur bis ich endlich mein Führerschein habe :D ...
      dann werdet Ihr mich nicht mehr ertragen können, dass sage ich Euch :lol: :lol:

      GrEEtz
      Der Sinn des Lebens ?
      Street Fighter gamen was sonst ?!

      Schluß mit lustig, jetzt wirds ernst...
    • @sh[1]NdRAX:

      komm nur, wir ertragen alles nur ob du deine Niederlagen ertragen kannst is ne andere Frage!! :twisted:

      Southtown Posse aka Riot Crew RULEZ!!!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • In Stuttgart scheint Bescheidenheit ja sehr verbreitet zu sein...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "-=Seth=-" schrieb:

      Du solltest mich erst ma besiegen bevor du dich an ACD ran traust! :wink:

      Jetzt stell dir mal deine dreckige lache mit den Worten "ming" vor :D ;)
      btw, ohne 2. Stick wird es leider noch ncihts mit einem match :(

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • [poser]
      arit unser optimist. seth besiegen. junge du bist zum kugeln. mein jung solang du an mir nicht vorbei kommst brauchst du von den beiden erst gar nicht träumen. schon gar nicht von acd. und du willst seinen geese alle machen? lol. ich nenn dir mal drei personen die es schon geschafft haben und einer davon ist nicht seth. einerseits hat es schon acd's rb2 freund simon schon mehrmal geschafft und der nächste ist natürlich chun_li1. und zum schluss noch als abschliessende krönung ich.
      [/poser]
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher