Tournier dieses Wochenende in Frankreich

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Tournier dieses Wochenende in Frankreich


      Nun leute dieses Tourney findet dieses Woe von Freitag bis Sonntag statt, gespielt werden



      und ich hab gehört das es dort angeblich auch einen KoF 2K2 Automaten geben wird. Also wer von euch fährt hin? Ich werde auf jeden fall hin, ich hoffe ich kann irgendwoher eine Kamera besorgen =)

      http://www.netconnect.fr/wcg/
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Hört sich zwar interessant an, aber Frankreich ist dann doch ne Ecke zu weit ! Wo in Frankreich ist das eigentlich ? Ausserdem spreche ich kein Wort französisch !!! Ich würde da wohl vollkommen untergehen :D
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • @ Mr. Capcom.

      Wie erkennen wir dich da?

      Geh mal auf uns zu. Uns zu erkennen ist wahrscheinlich einfacher (dank Weisskreuz Besuch bei Maniac Treff)

      Bis dann. Hoffe wir können noch an irgendeinem Abend kleines Germania VS Austria veranstalten?!

      Also, bis Freitag abend.


      @ Seth


      Vergiss nicht, eine DC memory mitzubringen. Um gute Matches in CvS2 zu speichern.

      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • "Mr_Capcom" schrieb:

      Weisskreuz kommt nicht mit, ich habe also keinen Plan wie ihr beide ausseht ^^

      Kuck ma ins Fireballtournament Offtopic, da is ein bild von mir, aber für euch beide werd ich mir Mr.Capcom auf die Stirn schreiben =)



      OK, geht klar. Bei uns suchst du halt einen der wie Raiden von SNK aussieht und einen der Indieschen Mafia kommen könnte.


      Bis dann und gute Fahrt!


      chun_li1


      PS Wir bringen 1 DC und Spiele mit.
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • w00t, figured out how to register. ^^

      chun_li1, you're coming with 4 people? Cool! I told lemmin you wanted to register for both A3 and CvS2. Just in case, same day registration ends at 12h30 for ALL games so try to be there around lunch time if you're bringing other players, you never know. Maybe you guys want to meet up and practice a bit before the tourney? Do you have any 3s players?

      The Swiss are coming too, and maybe some Englishmen... This should be interesting.

      There should be a couple PS->DC adapters around but you might want to bring your own if you're planning to practice before the tournament indeed. Do you know where you'll be staying yet? I'm not worried cause I know you've been here before but I prefer to make sure. If you need information just let me know .

      Have a nice trip and see you all soon! ^^
    • "BillyKane" schrieb:

      w00t, figured out how to register. ^^

      chun_li1, you're coming with 4 people? Cool! I told lemmin you wanted to register for both A3 and CvS2. Just in case, same day registration ends at 12h30 for ALL games so try to be there around lunch time if you're bringing other players, you never know. Maybe you guys want to meet up and practice a bit before the tourney? Do you have any 3s players?

      The Swiss are coming too, and maybe some Englishmen... This should be interesting.

      There should be a couple PS->DC adapters around but you might want to bring your own if you're planning to practice before the tournament indeed. Do you know where you'll be staying yet? I'm not worried cause I know you've been here before but I prefer to make sure. If you need information just let me know .

      Have a nice trip and see you all soon! ^^



      Hey, what a suprise! How did you manage to work your way trhu all the German to register?!


      Already got a place. Staying at hotel with 3 other dudes.

      2 guys know how to play 3rd Strike. But I already give them trouble, so don't expect anything special from us.


      OK see you then.


      chun_li1


      PS It is still free entry for every foreigner, right?
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • "chun_li1" schrieb:



      Hey, what a suprise! How did you manage to work your way trhu all the German to register?!


      Already got a place. Staying at hotel with 3 other dudes.

      2 guys know how to play 3rd Strike. But I already give them trouble, so don't expect anything special from us.


      OK see you then.


      chun_li1


      PS It is still free entry for every foreigner, right?


      I studied some German a loooong time ago, but mostly it was just sheer luck. :D

      It should still be free entry but I'll ask just in case.

      More players is always good!
    • "Effeser" schrieb:

      Auf www.thelemmings.net könnt ihr euch jetzt die Ergebnisse ansehen.

      Was interessieren mich die Endergebnisse, ich will zwischenergebnise! :roll:

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Ja, Zwischenergebnisse fänd ich auch interessant, hoffentlich stellen die wie damals beim ISC Turnier auch wieder die Brackets online. Schade dass diesmal scheinbar keine CvS2 Videos gemacht worden sind, bin dafür schon gespannt zu sehen wie die Franzosen MvC2 spielen.
    • Wir sind zurück.
      Wir sind begeistert, entsetzt und total im Arsch.

      -> begeistert:
      Paris ist ne geile stadt... (scheiss auf die Stadt, die "Schnitten" sind lecker :P )
      Hübschen Turm haben die da. Hat jemand schon von dem Ding gehört?
      Steht der schon länger?
      :lol:

      -> entsetzt:
      Ihr verliert in CvS2 gegen mich?
      Wechselt zu Powerstone...
      In Paris wurde uns gezeigt wie schlecht wir wirklich sind.

      -> total im Arsch:
      wir sind am Montag um 5.00uhr morgens wieder bei mir gewesen und
      haben uns schlafen gelegt.
      Ich bin immer noch müde.
      Rüdi... keine Ahnung ob der noch lebt. (der musste gestern noch auf die Arbeit)

      In KOF2k1 hab ich mit 3 Charas 2 winzige Treffer ausgeteilt.
      In 3S hab ich gerade mal einen kleinen Scrub zertrümmert... (und selbst dabei hab ich mich anstrengen müssen)
      In CvS2 gabs nur noch auf die Schnauze-> ich hasse Blanka und Sagat.

      Ich weiss jetzt wie Soul Calibur, KOF2k1, 3S, A3 auf hohem Level aussieht.
      Ich weiss jetzt das dieses Level nicht erreicht wird in dem man soviel
      verschiedenes zockt wie ich.
      Daher werde ich mich jetzt erstmal intensiv dem CVS2 Studium widmen.

      KOF2k2 kam leider nicht mehr rechtzeitig an.
      War mir aber recht egal da ich ja noch nichtmal in 2k1 ne Chance hatte...

      Die RBS vs RB2 Diskussion war nur kurz da V-Nash nicht viel Zeit hatte,
      werde ich bei gelegenheit per MSM fortführen...

      ____________________________________________________________


      Was zur Hölle ist los mit Deutschland?
      In Meerbusch hab´ ich gesehen das ich nun wirklich kein schlechter deutscher Zocker bin.
      In Frankreich hab ich gesehen das ich auf dem Niveau eines 6 Jährigen spiele...


      EDIT:
      Was ist eigentlich mit unseren "Östrachern"?
      Die waren nicht da. von denen hat man nix gehört...

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "der_arit" schrieb:

      :( :cry: :cry: :cry: Wie weit kam mike?
      Die waren nicht da. von denen hat man nix gehört...

      Due trauen sich noch weniger als wir :twisted:


      CvS2 -> Achtel Finale.

      Was aber viel wichtiger ist:
      Die Franzosen waren alle sehr nett und der Aufenthalt hat unheimlich viel Spass gemacht.
      Ich werde, sobald ich soweit bin ein Topic eröffnen in dem ich niederschreibe was an den deutschen Spieler 100%ig sucked,
      damit wir das abstellen können.
      Was mir bereits vollkommen bewusst ist:
      Wir haben nur wenig Setups und so gut wie keine Combos.
      (Entschuldigung an alle echten CvS2 zocker auf die das nicht zutrifft)

      edit:
      btw Die As waren nicht feige sondern Krank.
      Dr. NeoGeo scheint krank geworden zu sein.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "aCdhell" schrieb:

      -> entsetzt:
      Ihr verliert in CvS2 gegen mich?
      Wechselt zu Powerstone...
      In Paris wurde uns gezeigt wie schlecht wir wirklich sind.


      Ich werde mal schnell in ein anderes Genre wechseln bevor es peinlich wird. Och ne Leutz ich hab keinen Bock jetzt CvS2 zu studieren. Das ist soviel Arbeit. Da sind wir Wochen beschäftigt. Ich befasse mich ja schon mit RB2. Dass wir schlecht abschneiden werden hatte ich schon im Gefühl, aber so übel.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher