Das meiste auf YT sind erste Spielerein, Experimentierereien und Testings zum noch pöseren Akuma. Ich hab mal versucht eher ein paar ansehnlichere Vids rauszusuchen.
Oni Video Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Yun VS Oni (zwischendurch kommen noch 2 Yun Vs Gief Matches) -
SSFIV AE v2012: Dictator, Sagat
Resident Evil 4 (Wii) Speedrun in 01:26:23
Stream: twitch.tv/sunblade89 -
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kuronomaru () aus folgendem Grund: fixed.
-
-
hab ein FT10 gegen polix yang aufgenommen, wir spielen die chars erst seit gestern, daher bitte rücksichtnahme auf das gameplay...
youtube.com/user/Ultimaer?feature=mhee#p/search
bei einem match is eine fette combo als finisher, also schaut euch die games an, oder nur die enden...Practice ist Silber, VS ist Gold! -
-
09er noob. na und???
-
Also ich mag Desks VideosWas ist Diplomatie ?
Spoiler anzeigen Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut" -
Über 40 Minuten Online-Rumgebolze von Eita
-
-
-
-
Auf youtube nach omh vom team individualist suchen. Sein Kürzel ist "omh I". Ist mit einer der besten Oni im Moment. Mit folgendem Youtube filter öfter mal draufschauen.
Ich suche immer nach Videos aus mit "ssf4 oni omh I" und folgenden Filtern. Je nachdem wie oft ich etwas Videos schaue oder Content vorhanden ist. wenn es keinen neuen Videos von omh finde einfach mal nur mit "ssf4+oni" als search_query suchen. Sollte irgendwie logisch sein, oder?
Aktuelle Videos heute:
youtube.com/results?search_que…&filters=today&lclk=today
Aktuelle Videos diese Woche:
youtube.com/results?filters=we…=ssf4+oni+omh+i&lclk=week
Aktuelle Videos diesen Monat:
youtube.com/results?filters=mo…ssf4+oni+omh+i&lclk=monthUSF4: Elena, Poison ----- Skill: Evernoob
.... aka Ken.Guru