Angepinnt Gemeinsame Video Analyse

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hallo,
      Wollte euch um Feedback zu meinem gameplay bitten. Ist es besser mit Inputs? Ich hab nur die Upload Funktion von usf4 ertragt bitte die Qualität.
      Danke
      Hier das Video:


      Meine Gedanken:
      -was tu ich denn da nach dem knockdown, die divekicks im Wakeup sind Alle fails und ich hab keine Ahnung von setups nachdem ich meine BnB gedrückt hab
      -zu viel rumhüpfen, unsafe Lunge punches
      -in der letzten Runde hab ich meine superbar falsch eingeschätzt und dann ohne 3bars red Focus gedrückt mit Ultra,.. Ich dachte der St.mp xx lp shoulder gibt mir die 3.bar :(
      -Bison hat mich nur leicht oder garnicht für meine Fehler bestraft

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alienbuddha ()

    • Am Anfang: Wenn Bison Devil's Reverse macht, vorwärts dashen, abwarten. Ist er empty: Punish. Ist es ein Headstomp gewesen: Punish. Macht er Follow Up (wie in diesem Fall) musst du bestrafen (kA genau wie mit Yun, teste es im Trainingsmodus. HK Upkicks? In diesem Falle Focus.)
      00:20: Wieso Lunge Punch auf Blocked Ender? Confirmen!
      00:22: Klarer Cross Up, blocken.
      00:27: Nach Knockdown musst du besser Pressuren. Und wenn du nur vor ihm stehst und er CMD Grab, Wurf, Low, Overhead, Block raten muss!
      00:50: Wieder 0 Pressure.

      01:18: EX Kicks sind sehr hart auf Minus! Unbedingt bestrafen! Stattdessen springst du und kassierst sogar DMG.
      01:22: Wieder nackter Devil's Reverse. Bestrafe, siehe oben.
      01:36: Non Setup irgendwas Divekick, Punish gefressen.

      02:00+: Viel zu risky gespielt. Einfach blocken und bestrafen.

      Runde 3 kann ich nicht viel sagen, ist eh so wie oben.

      Lerne aus c.LK into s.LP confirmen. Danach kannst du CMD Grab, Frame Trap usw. machen.
      Gg. Bison musst du gute Divekicks spacen, kannst aber auch einfach anfaken und Neutral Jump air to air spielen.
      Wenn du EX Psycho Crusher von Nahe blockst, kannst du mit EX Lunge Punch bestrafen.
      Wenn du EX Scissor Kicks blockst, bestrafen.
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Danke dir chargi für die genaue Analyse
      Der Punkt mit ex Kicks ist genau später nochmal und wieder springe ich ohne zu bestrafen.
      Ich hab wohl Angst vor bison scissorkickspam und springe wie ein Känguru :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alienbuddha ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher