Angepinnt Gemeinsame Video Analyse

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hallo,
      Wollte euch um Feedback zu meinem gameplay bitten. Ist es besser mit Inputs? Ich hab nur die Upload Funktion von usf4 ertragt bitte die Qualität.
      Danke
      Hier das Video:


      Meine Gedanken:
      -was tu ich denn da nach dem knockdown, die divekicks im Wakeup sind Alle fails und ich hab keine Ahnung von setups nachdem ich meine BnB gedrückt hab
      -zu viel rumhüpfen, unsafe Lunge punches
      -in der letzten Runde hab ich meine superbar falsch eingeschätzt und dann ohne 3bars red Focus gedrückt mit Ultra,.. Ich dachte der St.mp xx lp shoulder gibt mir die 3.bar :(
      -Bison hat mich nur leicht oder garnicht für meine Fehler bestraft

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alienbuddha ()

    • Am Anfang: Wenn Bison Devil's Reverse macht, vorwärts dashen, abwarten. Ist er empty: Punish. Ist es ein Headstomp gewesen: Punish. Macht er Follow Up (wie in diesem Fall) musst du bestrafen (kA genau wie mit Yun, teste es im Trainingsmodus. HK Upkicks? In diesem Falle Focus.)
      00:20: Wieso Lunge Punch auf Blocked Ender? Confirmen!
      00:22: Klarer Cross Up, blocken.
      00:27: Nach Knockdown musst du besser Pressuren. Und wenn du nur vor ihm stehst und er CMD Grab, Wurf, Low, Overhead, Block raten muss!
      00:50: Wieder 0 Pressure.

      01:18: EX Kicks sind sehr hart auf Minus! Unbedingt bestrafen! Stattdessen springst du und kassierst sogar DMG.
      01:22: Wieder nackter Devil's Reverse. Bestrafe, siehe oben.
      01:36: Non Setup irgendwas Divekick, Punish gefressen.

      02:00+: Viel zu risky gespielt. Einfach blocken und bestrafen.

      Runde 3 kann ich nicht viel sagen, ist eh so wie oben.

      Lerne aus c.LK into s.LP confirmen. Danach kannst du CMD Grab, Frame Trap usw. machen.