Welche Plattform bietet Online Play

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Welche Plattform bietet Online Play

      Ich weiß das es das Game in xbx live zum downloaden gibt, kann man mit dieser Version online zocken? Oder gibt es das Game auf anderen Plattformen wo man leute online antreffen kann?
      PN an mich pls
      thx schonmal
      mfg
      ps:wenn sich jemand als Trainingspartner bereit erklärt, wäre das super. Bin kein Fighting Game neuling und sehr ehrgeizig, ich lerne schnell
      Tutorial videos + viele Stunden vorab im Trainingsraum um die verschiedenen Sprünge und Combos drauf zu haben sind für mich vorab selbstverständlich
      thx
    • ROFL! :D
      Lass ma irgendwann beim Stefan treffen, dann zeige ichs dir :)

      Am besten halt auf XBox, hast ja stick für <3
      FBA version geht auf (ggpo).

      edit: Scheisse auf die XBLA Version online: nie jemand on. Und es läuft wie scheisse.
      Und dein Trainings-Sensei werde ich sein.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shog ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher