Satsui no Hado - SSF4 Podcast

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• aus paderborn? meine alma mater :)

Zum Podcast:
      News zusammenfassen ist schon gute Idee aber imho als Newsletter interessanter.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • jo nice ist wie nachrichten für bemu spieler, find ich ganz ordentlich für die die wenig zeit haben, fande auch gut das du wirklich nur das sagst was die news sind und nicht 5 minuten drumrumredest, keep going
      mfg

-

Street Fighter 3rd Strike (Akuma)
      Street Fighter x Tekken (Akuma/ Ogre?)
    • Hey, habe eben reingehört und finde deinen Podcast sehr gut :good: .
      Ich schließe mich der positiven Kritik an, aber hier ein kleiner Vorschlag von mir für die nächsten Sendungen:
      Ich persönlich würde es einfach finden zuzuhören, wenn du am Anfang eine kleine Zusammenfassung deiner Themen gibst. Mir geht es so, dass ich dann einen roten Faden habe.
      So wie bei den Nachrichten auch: Kleine Zusammenfassung der Themen und dann ausführlich auf diese eingehen. ;)
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -

Every Frame A Painting
    • Hab den Cast eben auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn gehört. Eignet sich dafür sehr gut :D Ist echt ganz angenehm zuzuhören, sowohl stimmlich als auch inhaltlich (Bin nämlich einer von denen, die keinen Nerv haben X Pages abzusurfen).

Kritikpunkte sind soweit auch alle genannt worden, die mir auch eingefallen wären - von daher weiter machen!

PS: Grüße in die alte Heimat!
    • Ep 0.5

So ... erste Ausgabe dauert noch n bisschen aber hier ne kurze 0.5 Ausgabe :

Ich such für das Arcade Edition Special diese Woche btw. noch Leute für eine Diskussionsrunde. Wenn ihr also ne Meinung zu AE habt und ein vernümftiges Mic dann schreibt mir euren Skypenamen und ihr seid so gut wie dabei. Ich freu mich auf euch :P

Feedback ist wie immer erwünscht.

makii
      Ken,Gouken,Hakan
    • So gute Neuigkeiten : Die Seite für den Podcast ist am Start.

Klick!

Ist natürlich noch nicht ganz fertig ... aber sollte fürs erste total ausreichen. An dieser Stelle noch einmal ein ganz ganz großes dankeschön an dash der die Seite zur verfügung gestellt hat :)

Wie gefällt euch die Seite ?
      Ken,Gouken,Hakan
    • Deine Aussprache ist klar und deutlich, deine Stimme ist angenehm (no homo) ^^ und der Podcast ansich ist sehr informativ und auch gut aufgebaut in den einzelnen Rubriken. Hab gestern schon abboniert und freu mich auf zukünftige Diskussions-Podcast :)

Hatte auf deiner Seite auch bereits ein Kommentar gepostet (wurde eventuell gelöscht? :pinch: ), aber du hast bei EP 0.5 die Links vergessen, obwohl du im Podcast selbst erwähnt hast, dass du diese in die Beschreibung packen wirst. Fand ich schade :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stuffinator ()

• Ne ich hatte den Kommentar nur noch nicht genehmigt. Das muss ich noch rausnehmen... dann könnt ihr posten was ihr wollt ^^

Links hatte ich tatsächlich vergessen ... ich hab die Notizen auch ncht mehr :( Wenn ich nochmal alles zusammen bekomme pack ich die noch rein :)

Und danke für die netten Worte. no homo :D
      Ken,Gouken,Hakan
    • Benutzer online 1

1 Besucher