wir werdens sehen
Angepinnt Neutrons Endless Tournament @ Headquarters/ Schwäbisch Gmünd
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hey TNC
bleibts dabei, dass heut was geht?
hab auf eurer seite gesehen, dass ihr nächste woche was großes starten wollt... nich, dass ich mich gleich auf den weg mach, und dann vor verschlossener tür stehen werde...
update: ich hätt ma richtig lesen sollen, dass die dreamolition derby nächste woche ja in münchen startet... dann bis nachher... -
ja passt ich bin leider noch krank werde aber versuchen kurz vorbei zuschauen
-
@TNC
hey. Kannst du mir den termin nennen wann das in münchen ist. Finde es nicht. Du sagtest ende des monats. Kenaue termin wäre hilfreich. Danke.... -
sicher Dreamolition Dearby und wie wars noch?
-
Es waren nicht sovielle leute da wie erwartet. Aber es war cool mit den leuten die da waren.
-
@TNC bleibt ihr das ganze Wochenende? Und wie habt ihr das mit dem schlafplatzt geregelt?
-
also wir fahren am Freitag hin und am Sonntag zurück. Übernachten werden wir mit Isomatte bei meiner Schwester soll ich fragen ob noch ein Platz frei hat?
-
Wäre cool. Will aber niemanden stören. Hab auch gesehen das da in der nähe nen hotel oder sowas da ist. Also wenn kein platz ist könnte ich auch fort unterkommen...
-
ich kläre ab wird aber schwierig wir fallen schon zu fünft bei ihr ein
-
Auch nicht schlimm. Ich find schon ein platz zum pennen. Aber danke für Angebot. ..
-
ich geb dir bescheid
-
hey leute,
samstag war echt der hammer... bin zwar übelst nass gemacht worden, hab aber derbe was gelernt und freu mich schon auf die nächste session... dann hoffentlich mit besseren fadc's... ich übe fleißig -
freut mich das es dir gefallen hat und dich kennen gelernt zu haben auf jeden Fall ist das die richtige Einstellung! den Termin für Mai geben wir auch bald bekannt.
-
23.05. ist das nächste Treffen.
-
Werde anwesend sein 
-
ach s**t... gerade an dem WE bin ich leider in Hamburg bei der Family... das ärgert... naja, dann komme ich halt im Juni wieder zu euch...
-
Hallo,
wir werden eventuell wieder ein N.E.T. durchziehen ist abhängig vom hessencrash.
Wer hätte Interesse KI ist gesetzt und wer will welches game zusätzlich? -
Zum Auftakt des N.E.T. 2016 starten wir mit einem 2Tages Event am 09.01. und 10.01.
Samstag gibt es ein schönes MKX Turnier supportet von Mapusa als Preis gibt es von uns zum Preispot diese
schöne Edelmetall Medaille die von unserem Mitglied Krawalldex[NET] Handgefertigt wird.
weiteres Hier
Ebenfalls am Samstag findet ein KilIer Instinct Turnier statt.
Und Capcom kommt uns im HQ mit Street Fighter V besuchen!
Sonntag geht es dann weiter mit SSB WiiU und GGXrd
Eintritt wie immer 10€ Übernachtungsmöglichkeit bieten wir aber Isomatte und Schlafsack ist Voraussetzung.
Getränke haben wir vor Ort
Energy 0,25l 1,5€
Mr. Brown vanilla 0,25l 1,5€
Cola/Fanta/Spezi 1l 1,5€
Wasser 1l 1€Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TNC[NET] ()
-
Wer ist alles für GG da?
Wnen paar Leute da sind, komm ich rumAdmin Editfarbe: grün
-
Benutzer online 1
1 Besucher