am 20. treffen wir uns das letzte mal in diesem Jahr zum N.E.T. unter anderem dabei ist Guilty Gear Xrd Super Smash Bros. Wie und und und
Angepinnt Neutrons Endless Tournament @ Headquarters/ Schwäbisch Gmünd
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Am Start mit PS3 incl. Xrd2Fast4Ya
-
Cool! Ham's au vor, wenn's bei allen klappt zu dritt mit 1-3 Konsolen (muss wohl Zug fahren, Auto will grad net, also max 1Konsole + 1Stick pro Person :D)
Edit:
Damn, einer hat abgesagt aktuell
Also kommen wir jetz geplant am Samstag zu zweit mit 2 PS3s+Xrd.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antaiseito ()
-
Neues Jahr, Neue Tabelle, neues Glück!
wir treffen uns am 31.01. um den Neustadt einzuleiten.
ranbats
SFIV
SSB
KI
GGXrd
gezockt wird was sonst so spass macht wie immer -
Uff, muss leider absagen, noch einiges zu tun am WE ;/
-
schade
KI Ergebnisse
1. Pankratiasrt[NET]
2. TNC[NET]
3. BuGGeT[NET]
USFIV Ergebnisse
1. PaTabOOm[NET]
2. ToxicMezo[NET]
3. Pankratiasrt[NET] -
Diesen Samstag it wieder N.E.T. Sorry für die kurzfristige info.
-
nächstes Treffen ist am 13.03.
-
komme rum für usfiv und vorallem KI!"Salsa shark! We're gonna need a bigger boat!"
-
Fett KI! noch einer mehr für KI
-
TNC[NET] schrieb:
nächstes Treffen ist am 13.03.
Am Freitag? -
Danke PatabOOm. Ist natürlich am Samstag 14.03.
-
Hey Leutz,
habt ihr schon einen Termin für April??? vielleicht schaffe ichs ja diesmal, Euer HQ aufzusuchen und n paar matches zu genießen. Hatte ich mir schon so lange vorgenommen... -
Jop es bleibt nur der 18. da wir am Monatsende auf dem dreamolition dearby sind grumb ? Sagt mir nichts freu mich neue Leute zu treffe
-
jo, das hört sich doch super an... bin in der szene noch net so weit rumgekommen... komme ursprünglich aus der Hamburger Gegend und hab da auch mal mit Sh1nd u. co gezockt... bin vor 4 Jahren nach Stuttgart gezogen und wohne aktuell in Filderstadt... und hab nun endlich ma bock, euer HQ kennenzulernen.
Ich hab mir den 18. jetzt mal notiert... wann startet Ihr in der Regel so? -
ach Sh1nd die alte Socke na dann gehe ich mal davon aus das du etwas Skill mitbringst wir starten um 14:00Uhr bis open end
-
versuche auch wieder anwesend zu sein
-
pataboom diesmal auch wieder KI
-
klar... Aber hauptsächlich für usf4
-
nur weil ich ma mit sh1nd gezockt hab, heißts net gleich, dass ich skill hab ich komm auf jeden n bissl klar in SF...
-
Benutzer online 1
1 Besucher