Angepinnt Neutrons Endless Tournament @ Headquarters/ Schwäbisch Gmünd

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • nächstes Treffen ist in einer Woche am 22.10.!
      sorry das es so kurzfristig ist aber ende des Monats bekommt das HQ endlich neue Fenster :)




      Street FighterV:
      gespielt wird Bo3 das Grand Final Bo5
      Double Elemination Bracket
      Zeit: Standard
      Nur der Verlierer darf Charakter wechseln
      Buttonconfigurationen sind vor dem Match vorzunehmen
      Stagewahl: 1. Match random danach darf der Verlierer wählen
      Spielunterbrechungen z.B. durch Pause drücken führen zu einer Niederlage es sei denn dem Gegner ist es egal.
      Preise:
      Die Punkte fliessen in das N.E.T. Ranking ein


      Killer Instinct:
      gespielt wird Bo3 das Grand Final Bo5
      Double Elemination Bracket
      Zeit: Standard
      Nur der Verlierer darf Charakter wechseln
      Buttonconfigurationen sind vor dem Match vorzunehmen
      Stagewahl: 1. Match random danach darf der Verlierer wählen
      Spielunterbrechungen z.B. durch Pause drücken führen zu einer Niederlage es sei denn dem Gegner ist es egal.
      Preise:
      Die Punkte fliessen in das N.E.T. Ranking ein


      Guilty Gear Xrd rev:
      System: PS4/PS3
      gespielt wird Bo3 ab Looser Final Bo5
      Double Elemination Bracket
      Zeit: Standard Runden Bo5
      Nur der Verlierer darf Charakter wechseln
      Buttonconfigurationen sind vor dem Match vorzunehmen
      Stagewahl: 1. Match random danach darf der Verlierer wählen
      Spielunterbrechungen z.B. durch Pause drücken führen zu einer Niederlage es sei denn dem Gegner ist es egal.
      Preise:
      Die Punkte fliessen in das N.E.T. Ranking ein


      Super Smash Bros. WiiU 1vs1:
      gespielt wird Bo3 ab den Finals Bo5
      Zeit: 6 Minuten, 2 Leben,
      Items aus, Equipment aus
      Start Stages: Battlefield, Final Destination, Smashville, Town & City, Dream Land
      Counterpick Stages: Duck Hunt, Lylat Cruise
      Sämtliche Omega stages sind verboten
      Preise:
      Die Punkte fliessen in das N.E.T. Ranking ein

      Sieger des N.E.T. wird der Spieler der am Jahresende die höchste Punktzahl hat. Als Preis winkt eine Belohnung ;)

      Eintritt 10€
      ab 14:00Uhr Einlass
      try again kid !

      neutrons.de

      cya TNC
    • War echt toll, mal wieder in eurem coolen Hauptquartier gewesen zu sein. Nur die Bildaussetzer während einiger Matches wären ärgerlich. Eigentlich müsste dafür jeder Spieler, der am KI-Turnier teilgenommen hat, einen Extrapunkt als Entschädigung erhalten. :)
    • Hey es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht das erste mal dabei gewesen zu sein ihr macht einen tollen Job und die Location ist auch super :mthumbsup:
      Ich werde versuchen das nächste mal auch wieder dabei zu sein :smile:


    • Herzlich willkommen liebe Beat 'em upler und Fighter,
      Neutrons e.V. startet zum Jahresanfang 2018 das Neutrons Octagon.
      Diesmal mit Street Fighter V, Dragonball Fighterz, Tekken 7 und einem Überraschungs
      Side Tournament dazu näheres am 27. ihr seid recht herzlich dazu eingeladen.




      Street FighterV:
      gespielt wird Bo3 das Grand Final Bo5
      Double Elemination Bracket
      Zeit: Standard
      Nur der Verlierer darf Charakter wechseln
      Buttonconfigurationen sind vor dem Match vorzunehmen
      Stagewahl: 1. Match random danach darf der Verlierer wählen
      Spielunterbrechungen z.B. durch Pause drücken führen zu einer Niederlage es sei denn dem Gegner ist es egal.
      Preise:
      Die Punkte fliessen in das N.E.T. Ranking ein
      toornament.com/tournaments/1077417998583595008/registration/


      Tekken 7:
      gespielt wird Bo3 das Grand Final Bo5
      Double Elemination Bracket
      Zeit: Standard
      Nur der Verlierer darf Charakter wechseln
      Buttonconfigurationen sind vor dem Match vorzunehmen
      Stagewahl: 1. Match random danach darf der Verlierer wählen
      Spielunterbrechungen z.B. durch Pause drücken führen zu einer Niederlage es sei denn dem Gegner ist es egal.
      Preise:
      Die Punkte fliessen in das N.E.T. Ranking ein
      toornament.com/tournaments/1077398527091236864/information


      Dragonballfighterz:
      System: PS4/PS3
      gespielt wird Bo3 ab Looser Final Bo5
      Double Elemination Bracket
      Zeit: Standard Runden Bo5
      Nur der Verlierer darf Charakter wechseln
      Buttonconfigurationen sind vor dem Match vorzunehmen
      Stagewahl: 1. Match random danach darf der Verlierer wählen
      Spielunterbrechungen z.B. durch Pause drücken führen zu einer Niederlage es sei denn dem Gegner ist es egal.
      Preise:
      Die Punkte fliessen in das N.E.T. Ranking ein
      https://www.toornament.com/tournaments/1077389350653771776/registration/


      Sieger des N.E.T. wird der Spieler der am Jahresende die höchste Punktzahl hat. Als Preis winkt eine Belohnung ;)

      Und es wird dieses mal auch einen Tagessieger geben, der einen tollen Preis mit nach Hause nehmen kann!
      Wir hoffen auf ein zahlreiches erscheinen.

      Ich sehe es auch als Training-session für Turniere an wie das FFM Rumble und Das Dreamolition Derby.

      Preise: Eine Dragonball Figur, Ein Dragonball Taschenbuch, und ein Ps4 Arcadestick von Street Fighter V

      Eintritt 10.-€
      ab 14:00Uhr Einlass
      try again kid !

      neutrons.de

      cya TNC
    • Jo, lang ist's her!^^

      Sagt mal, gibt's euch Neutrons Cinemasters eigentlich noch? Ich hab schon seit einer Ewigkeit nichts mehr von euch gehört. Ich hoffe, ihr seid noch existent!^^
      Wollte des letztens mal wieder eure Website besuchen, nur leider meldet sich immer wieder mein Antivirus. Ihr solltet mal eure Homepage checken.
      Aber was ich eigentlich fragen wollte war, ob ihr noch irgendwelche Turniere oder sonstige Events auf die Beine stellt. Macht ihr da noch was? Gibt's ja momentan so einige Turniere, aber was von den Neutrons Cinemasters lese ich leider nicht. Kommt da eventuell noch was? Ich erinnere mich noch gut an eure Events, die waren echt der Knaller.
      Vor allem wollte ich ja immer mal eure "Headquarters" besuchen, war mir aber nie sicher, ob dort noch jemand DOA spielt, weswegen ich's immer gelassen hab.
    • Phils3r schrieb:

      Puhh. Habe schon lange keinen Neutron mehr getroffen :(
      Aber ich glaube die gibt es noch:

      Hier ist die Webseite:
      main.neutrons.de/


      Danke, irgendwie funzt deren Website nun bei mir. Vorher hatte sich immer mein Antivirus eingemischt.

      Das letzte Mal hab ich ein paar der Jungs auf dem Soul Calibur 6 Releaseturnier beim Clutch23 getroffen. Nur leider hab ich sie völlig vergessen zu fragen, ob sie eventuell noch irgendwas turniermäßiges auf die Beine stellen oder noch regelmäßig ihre Bemu-Treffen in ihren "Headquarters" veranstalten. Da kam ja auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr rüber. Wenn ich in der Nähe von Schwäbisch Gmünd wohnen würde, hätte ich schon längst eine Mitgliedschaft beantragt.
      Früher haben sie ja soviel ich weiß noch sehr häufig Turniere veranstaltet. Doch nach dem DUC 2K13 X GODSGARDEN Anfang 2013 ist es dann schon ziemlich still geworden (vermutlich wegen zuviel Kritik an deren Organisation, da waren die Stimmen ziemlich negativ, war selbst damals dabei). Dann haben sie versucht Killer Instinct zu supporten, was anscheinend auch nicht wirklich funktioniert hat. Und danach..., tja, keine Ahnung. :(
      Vielleicht einfach mal abwarten, eventuell haben die Jungs momentan einfach zu wenig Zeit. Oder auch zu wenig Lust. Einfach mal abwarten, ob sich noch jemand melden wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil_Jay_Falcon ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher