Wien: 14 -17. Juli - VanDammage | 2.1

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ahja, es wäre zu empfehlen seine eigenen Sticks mitzunehmen, vorallem ps2 Sticks wären angebracht :D
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • ja, werden zur Verfügung stehen
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Alles kleine Motivation für alle Zördler:
      3S Video Thread (MUSS für jeden 3Sler!) ^^

Ich werd es wohl leider doch nicht schaffen, aber ich schicke meine NRW Ninjas!
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • maaaan ramza echt schade :O
      The Old School Fighter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

• Worauf wird BB eigentlich gespielt? 360 oder PS3?

Auf PS3 hätte ich meinen eigenen Stick; auch wenns nur ein normaler TE ist, ist der halt ganz speziell abgenutzt :D
      BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2)
    • Wahrscheinlich auf beidem^^
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • Ich schätze mal, mit nem PC only Stick könnt ihr nicht viel anfangen, oder? XP

Es sei denn, ihr wollt Vanguard Princess oder Ougon Musou Kyoku spielen^^
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich

• nozarex schrieb:

maaaan ramza echt schade :O

Guybrush schrieb:

waaaast o.O?

Sorry, ich schau mal ob noch was geht, aber gerade bin in recht im Stress und kohletechnisch siehts auch eher mau aus ;(
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Schlechte Nachrichten, hab am SA 16.07 leider nicht frei bekommen und werd voraussichtlich nicht beim 3s und BB Turnier mitmachen können. Ich werd noch schauen, ob ich eventuell mit einem Kollegen Dienst tauschen kann, aber ich würd mich nicht drauf verlassen :/
      In jedem Fall bin ich aber zumindest am SO für Casuals, Fun-Tourneys und event. auch Moneymatches im Dojo :)

• so burschen, meine freundin hat am 15. bday und daher werd ichs nicht zum 2.1er schaffen. harry wird am freitag bei euch eintreffen und hat das ganze equipment zum aufnehmen dabei. bitte wieder eine ps3 station zum aufnehmen vorsehen und im besten falle auch alle finals und alle matches von harry auf dieser station austragen, damit wir natürlich das ganze material in bestmöglicher qualität dann zum ins netz stellen haben.
      am freitag wird sich also harry um das kümmern.

@nozarex: da harry am samstag nicht mehr vor ort sein wird, würde ich dich bitten dich darum zu kümmern das 3s und bb matches aufgezeichnet werden. hast glaube ich bei den season 1 finals eh schon ein bisschen mitbekommen wie das mit dem verkabeln und so funzt, ansonsten wird dir harry natürlich nochmal zeigen wie das ganze funzt.

bzgl. premiere von unserer vandammage episode:
      die videofiles werden auf meinem laptop liegen. dem laptop liegt ein dvi->vga adapter bei, also könnt ihr den in jeden beamer, tv oder monitor einspeisen. wann ihr den movie zeigt überlass ich mal euch. entweder freitag oder samstag oder an beiden tagen, ganz wie ihr wollt. :)

ich brauchs warscheinlich eh nicht extra sagen, aber pls schauts drauf das ich das equipment am sonntag wohlbehalten wieder in empfang nehmen kann :)

ich komme dann leider erst am sonntag ins dojo um wenigstens noch ein bisschen von der verbleibenden stimmung mitzukriegen.
      hitbox.tv - Streaming Portal
      Live! it up Streamer Challenge - 10.000 Euro Prizepool für Streamer!
      VirtualDojo Vienna - Austrian FGC
    • zum glück sind wir ein 4 tägiger event so das ihr beide trotzdem noch ein wenig turnierluft schnuppern könnt :D
      aber echt schade das ihr es beide nicht schafft voll anwesend zu sein ;(
      The Old School Fighter

• total schade :(
      aber meine familienjuwelen sind mir dann doch wichtiger. und die würde mir meine freundin entfernen, wenn ich ihren geburtstag fürs zocken versäume. :P

zum glück ist ja das aufnahme-equipment vor ort und somit kann ich mir die wichtigsten matches dann wenigstens im nachhinein ansehn.

Ab 2.2 bin ich wieder vollgas dabei und i sag nur eins: diese saison mach i punkte!
      hitbox.tv - Streaming Portal
      Live! it up Streamer Challenge - 10.000 Euro Prizepool für Streamer!
      VirtualDojo Vienna - Austrian FGC
    • Venom schrieb:

Gibts schon eine fixe Entscheidung bzgl. Turnierplattform, dachte wir haben letztens gemeint jedes Turnier sollte nur auf einer Plattform ausgetragen werden (360 im Fall von MvC3 und AE). Kekken hat auch nach dem System gefragt auf dem gespielt wird, wäre super wenn da von offizieller Seite geantwortet werden könnte: pretep.si/forum/showthread.php?tid=2&pid=29723#pid29723

Ich denke wir sollten auf XboX 360 spielen (AE und MVC3), die frage ist nur wie es mit dem equipment von Dansen aussieht, soweit ich weiß sollte das aber auch auf xbox gehen.
      Wie schaut es da aus Dansen, im prinzip sind es ja die "selben" anschlüsse?
      The Old School Fighter

• Benutzer online 1

1 Besucher