Wien: 14 -17. Juli - VanDammage | 2.1

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Prinzipiell kann man in der Location Schlafen, ein Schlafsack oder so ist dabei aber aufjedenfall zu empfehlen, da es halt doch nur ein Laminatboden ist.
      Duschmöglichkeiten gebe es in diesem Fall dann im nahegelegenen Badeschiff am Schwedenplatz das ungefähr 5min vom Dojo entfernt ist

Ansonsten gibt es naütlrich noch die möglichkeit in einem hostel billig unterzukommen:
      wombats-hostels.com/de/wien/the-naschmarkt/preise-infos/
      dieses am naschmarkt wäre da am geeignetsten da man in 10 min in der Location wäre mit der Ubanhlinie U4 und auch gleich mit eine der schönsten gegenden von wien zu sehen bekommt :D

Wie es um unterkunften bei anderen spielern steht weiß ich leider nicht, vielleicht meldet sich aber diesbezüglich auch jemand :D

Ich werd heute noch den flyer auf AE und CS2 Aktuallisieren und ein bisschen genaueres zum lageplan sowie anfahrt hinschreiben
      einstweilen findet man die Lageinfos natürlich auch auf unserer seite virtualdojo.at
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

• Freut mich das sich bereits so viele für unser Turnier interessieren

Ich könnte eine Schlafmöglichkeit anbieten. wohn zwar 30 min. vom Dojo weg aber im Prinzip braucht man nur einmal Umsteigen (öffentliche vehrkersmittel).

Wer interesse hat kann sich gerne per PM melden. Es gilt wer kommt Shoryuken mahlt zuerst :)

The Mother of Dojos
      VirtualDojoVienna

Facebook: VirtualDojo Vienna
    • So liebe Wiener, ich habe heute nochmal nach Flügen gesucht und was schönes gefunden. Käme am 14. an und ginge am Montag, den 18. wieder zurück. Werde mich da heut abend nochmal mit Mik und Co. auseinandersetzen (seid also bitte in der Moecave). Es ginge mir jetzt nur noch darum, einen Platz zu finden, wo man pennen und sich waschen kann. Erbarmt sich jemand? :D
    • Wiegesagt kannst du auch in der Location schlafen und dich waschen im schwimmbad das um die ecke ist :D

DerWisser hat aber auch einen Platz zum schlafen angeboten, die Frage ist ob den schon jemand in Anspruch genommen hat :D
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • WaterSeven schrieb:

überleg auch ob und wie ich dahinkommen könnte, mit glück kann ich ja auch direkt dixxhead besuchn:D
      ist ja kurz nach meinem b-day...werd mich ma melden sobald ich wieß wie ich da frei kriegen kann^^

Wenn du kommst, dann findest du bei mir natürlich eine bleibe... Bin mal gespannt was für nen Char ich/du dann zum BBCS2-Turnier spielen werde/wirst. ^^

Wenns platz gibt könnt ich ja auch am SF3 turnier teilnehmen, nur um sagen zu können dass ich das auch schon mal kompetitiv gespielt habe; finde das Spiel ja ehrlich gesagt ziemlich dufte. (Obwohl ich natürlich noch gar nix kann) :thumbup:
      BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2)
    • Wie sieht das eigentlich aus mit Transport zur Location selbst?

Der Kiku und ich möchten gerne wissen ob wir was selbst organisieren müssen oder ob es freundliche Seelen mit Auto/sonstigen Fahrzeugen gibt. ;)
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • wenn ihr mit dem flugzeugt kommt, wovon ich ausgehe, ist es eigentlich echt leicht zum dojo zu kommen da die öffentlichen anbindungen in wien sehr gut sind.
      vom flughafen wien schwechat müsst ihr nur mit der S-Bahn S7 bis "Wien Mitte - Landstraße" fahren, dort steigt ihr um auf die Ubahnlinie U4 und fährt bis zur station "Roßauer Lände" von welcher es in etwa 2min zu fuß sind bis zum dojo :)

ich würde euch empfehlen wenn ihr in wien seid, euch eine Wochenkarte zu kaufen, die kostet 14€ und mit der dürft ihr dann quasi eine woche fahren wohin und wieviel ihr wollt, ihr seid zwar nicht eine ganze woche da es ist aber insgesammt denke ich günstiger als ständig einen fahrschein um 1,80 zu kaufen wenn man mal wo hin geht.
      The Old School Fighter

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

• nochmal zusammengefasst heißt das für euch wenn ihr nach wien kommt:
      1. Wochenkarte kaufen - 14€ -
      2. In die S-Bahn linie S7 einsteigen richtung "Landstraße - Wien Mitte"
      3. Umsteigen in die U-Bahn U4 richtung Heiligenstadt bis "Roßauer Lände"
      4. Ihr seid quasi da, bei der Station kann natürlich auch wer auf euch warten :)

Noch zur veranschaulichung:

unten rechts findet ihr die S-Bahn linie S7, Schwechat ist die Station am Flughafen da steigt ihr ein. Es gibt auch den CAT mit dem seid ihr zwar in 10min in der stadt allerdings kostet der auch 15€ pro fahrt da sind die 15 min mehr fahrt mit der schnellbahn doch die bessere option :)
      grün ist die Ubahnlinie U4 in die ihr dann umsteigt bei fragen könnt ihr euch gerne an mich oder den thread wenden, auch wenn ihr nummern oder so von wem wollt zwecks kontakt dann in wien (Y)
      The Old School Fighter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

• yoyoyo
      Ich liebe Gäste :D
      Von daher wär es mir ein Ehre jemanden bei mir schlafen zu lassen.

Was gibts beim Wisser?
      Sofa = Bett
      Schlafsachen kann ich euch alles bieten (Polster, Decke etc.)
      Frühstück (Müsli, Toast, Kaffee etc.)
      Dusche + Handtuch usw.
      Internet usw.

Ich wohne ungefähr 30 min. vom Dojo entfernt und im Endeffekt fährt man nur mit 2 Öffentlichen Verkehrmitteln der 1er Straßen bahn direkt von meiner Wohnung bis Karlsplatz und von dort mit der grünen Ubahn (U4) straight zum Dojo :D
      Auch vom Flughafen komm man leicht zu mir falls jemand zuerst seine Sachen abgeben möchte.

Damit würd ich sagen wer sich zuerst meldet gewinnt :D

The Mother of Dojos
      VirtualDojoVienna

Facebook: VirtualDojo Vienna
    • Allen anderen die keinen Schlafplatz bei wem bekommen aber nicht in der Location schlafen möchten kann ich noch folgendes empfehlen:

"Another cheep possibility would be the Wombats City Hostel in one of the most beautifull areas of Vienna the "Naschmarkt". The Hostel is also just a 10 minute ride away from the location with the U4 which has two Stations along the "Naschmarkt".
      wombats-hostels.com/vienna/the-naschmarkt/rates-amenities/"

in meinem BESTEN englisch beschrieben :D
      The Old School Fighter

• sehr löblich.
      The Old School Fighter

• Benutzer online 1

1 Besucher