Wien: 14 -17. Juli - VanDammage | 2.1

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Wien: 14 -17. Juli - VanDammage | 2.1

VANDAMMAGE|2.1
      Grüß Gott HardEdge Community!

Wir wollen hiermit auch alle interessierten HardEdge User einladen bei der Eröffnung der zweiten Season dabei zu sein und an Turnier und Casual gespiele mitzumachen.
      Das Turnier geht über vier Tage, vom 14. Juli bis zum 17. Juli wobei Donnerstag und Sonntag für Casual-Spielen und Fun-Turniere vorgesehen sind. Da wir jedoch ein Verein sind der das ganze Jahr über geöffnet hat ist es natürlich kein problem wenn ihr länger in Wien bleiben wollt/müsst oder eben früher kommt.

Wann?
      Donnerstag: 14. Juli 2011 - Sonntag 17. Juli 2011

Wo ist das ganze?
      Das ganze findet im VirtualDojo Vienna statt welcher sich in der Mosergasse 6 im 9ten Bezirk Wiens befindet und somit sehr nah am Stadtzentrum liegt.
      Der einfachste weg dort hin zu kommen über die öffentlichen Verkehrsmittel ist mit der U-Bahn Linie U4. Diese hat mit der Station "Roßauer Lände" eine Haltestelle welche nur zwei Gehminuten vom VirtualDojo entfernt ist.
      Vom Flughafen Wien Schwechat aus gibt es die Schnellbahnlinie S7 welche bei der Station "Wien Mitte - Landstraße" eine geeignete Umsteigestation in die U4 bietet.

Kosten und Preise?
      Die Kosten für die 4 Tage im Dojo belaufen sich auf 15€ sowie weitere 5€ wenn man an den beiden Hauptturnierspielen (SF4 sowie BB) teilnimmt, diese 5€ wandern in einen Pot welcher an die Gewinner ausgeschüttet wird.
      Capcom sponsort diesen Event mit einigen Sachpreisen (T-Shirts, Spielen, DLC's Poster) diese werden an die bestplatzierten in den Turnieren verteilt.

Capturing?
      Um das capturing werden sich die Super Scrub Fighter kümmern, deren Aufnahmen für beste Qualität stehen! Weiters werden sie findet die Premiere von Ihrer neusten Episode ebenfalls im Dojo statt, dont miss it!
      superscrubfighter.tv

Zeitplan?
      14. Juli
      - Casual Play/Fun Tournaments

15. Juli
      - 17:00 Marvel vs. Capcom 3
      - 20:00 Super Street Fighter IV: Arcade Edition

16. Juli
      - 17:00 Street Fighter III - 3rd Strike
      - 20:00 BlazBlue: Continuum Shift II

17. Juli
      - Casual Play/Fun Tournaments

Schlafmöglichkeiten?
      1. Schlafen in der Location ist möglich, in dem Fall empfiehlt sich einen Schlafsack mit zu haben - zum duschen müssten wir in diesem Fall auf das 5min entfernte Badeschiff fahren das ein beliebter Ort für Jung und Alt ist :D
      2. Wombats Hostel: Das Hostel am Naschmarkt liegt in einer hübschen gegend Wiens und ist auch nur 10min von der Location entfernt mit der U4 entfernt von der es am Naschmarkt auch 2 Stationen gibt. Die U4 kommt wie alle Ubahnlinien im guten 2-3 Minuten Takt
      3. Einer von den Wienern bietet einen Schlafplatz an so der löbliche Wisser es getan hat

Random?!
      Da es in Wien auch noch viele andere Sehenswürdigkeiten neben dem VDV gibt lohnt sich ein Aufenthalt in der Stadt aufjedenfall, auch ich stelle meine dienste als Führer durch das wiener Nachtleben am Wochenende nach den Turnieren gerne zu verfügung :D

Fragen und Anregungen sind hier im Thread willkommen und gewünscht.

Gibt auch einen FB-Event falls es jemand dort lieber hat: facebook.com/event.php?eid=178856012163412

The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

• Hab mich mit meinem MoeBro Chef zusammengesetzt und gesehen dass das nach meinen Prüfungen ist. Denke ich bekomm genug Geld zusammengekratzt um aufzutauchen.

BB, GG, AH3, woteva.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • @Kiku da ich ja aus deutschland bin und zurzeit in wien wohne weiss son bisschen über die preise bescheid wenn man 1 2 monate vorher bucht kostet der ganze spaß 88 euro :D (war bei mir so als ich früh gebucht habe wien - frankfurt 88 euro hin und zurück) :D war auch lufthansa oder austria airlines kA mehr
      SSFIV: AE : Ryu, Yun
      SF3:3rd : Gouki, Ken
      Tekken 4/5/6 : Kazuya
      (U)MvC3 : Zero/Wolverine | Sentinel | Gouki/Wolverine/Strider (comming soon)

DINO TRIBUTE!!!! :D youtube.com/watch?v=SJVknZMGooI

"Dino: Gegen yun brauch man nur mashen....(10 sekunden ruhe...) UUPPERR UAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!"
    • Freut mich das grundlegend Interesse besteht :)
      Habe auch den Slowenen, die ja bekannt für ihre GG/BB Skills sind:D, die Info zukommen lassen und werde euch hier auch am laufenden halten wie es um deren Interesse steht :)

geh SinJul wenn du eine VO fehlst wird das nicht so schlimm sein :D ist ja nur ein WE ;(
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Oh bitte lieber BmU-Gott, lass mich an den Tagen keinen Dienst haben!
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • Sehr schön, ich würde alle interessierten bitten beim Facebook event auf attending oder eben maybe jenach dem zu drücken, damit wir bei der sponsorsuche auch was konkretes zum herzeigen haben :)

facebook.com/event.php?eid=178856012163412
      The Old School Fighter

• dash schrieb:

Jawoll! Noch nix geplant an den Tagen, Wien wollte ich schon immer mal sehen und dank Vielfliegerscheiss habe ich noch zwei Freiflüge - dabei! ;)

Ich würde da gerne auch eine Sightseeing Tour einplanen wollen.
      Da es ja 4. Tage am Stück sind wäre es natürlich auch angenehm bisschen durch die sonnige (hoffentlich) Stadt zu laufen. Innere Stadt, Belvedere, Schönbrunn,... etc
      Eine Fortgeherei zur Nachtszene wird evtl auch drinnen sein, da muss man sich jedoch an den werten nozarex wenden, der ein Spezialist auf dem Gebiet ist :D
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • naja würd gerne kommen bin aber finanzell unklar ob das geht =/ meh ich meld mich rechtzeitig wenn ich komme falls nix kommt, komm ich auch nicht :(
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • Was ist mit den alten 3s Spielen Prügel, Ramza, Stan und so wie schaut es bei euch aus burschen?
      Über ein par 3rd gegner freuen wir in Wien uns immer :D
      The Old School Fighter

• überleg auch ob und wie ich dahinkommen könnte, mit glück kann ich ja auch direkt dixxhead besuchn:D
      ist ja kurz nach meinem b-day...werd mich ma melden sobald ich wieß wie ich da frei kriegen kann^^
      Blazblue: Ironic Tager
    • Freut mich das nach und nach mehr Interesse zustande kommt :)

an BB Competition wird es wohl auf keinenfall mangeln
      The Old School Fighter

• Also ich buche diesen Monat dann, wie sieht das mit Schlafplätzen dann? Sollen wir uns um Zimmer kümmern, kann man Location pennen, kann ich Penner bei wem spielen? ;)
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • Benutzer online 1

1 Besucher