West Japan vs East Japan Crew Battle
Super Smash Bros.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Das interessiert sicher nicht vielen Leuten hier, aber ein deutscher Smasher namens Ice ist in den Top8 Losers Bracket bei EVO. Richtig nice.
Bin letzte Zeit voll auf dem Melee Trip. HahahaTEAM ROOKIE, Biatch!
~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~
"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."
"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win." -
Hier das restliche Bracket:
GO MUSTAAAAAFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! (<- Ice, der deutsche Spieler) -
War schon richtig geil. Glückwunsch an Ice.
Schade das es Armada nicht bis ins Finale geschafft hat. -
Freut mich sehr für Mustafa. Mango hat es verdient, gönne es ihm aber leider überhaupt nicht.SSFIV AE v2012: Dictator, Sagat
Resident Evil 4 (Wii) Speedrun in 01:26:23
Stream: twitch.tv/sunblade89 -
Waren auf jeden geile Finals. Richtig Hype!!
Bis auf M2K und Hungrybox hab ich es allen gegönnt.
War froh Wobbles und Mango in den GF zusehen, vor allem weil beide wie chillige hype typen rüberkommen und Wobbles mein(e) Main(s) represented hat.
Smash Community scheint cool drauf zu sein.
Haha, auch respect an Ice ! Ich glaube das er der erste Deutsche ist der bei der EVO in Top8 in irgendein Game gekommen ist. Oder?
Naja, GGs.TEAM ROOKIE, Biatch!
~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~
"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."
"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win." -
Mang0 ist sau arrogant.
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flush ()
-
Der Artikel ist sehr lächerlich, da nichtmal der richtige Spieler als Gewinner recherchiert wurde.
Außerdem stimmt das mit den meisten Viewern vermutlich auch nicht.
Siehe:
eventhubs.com/news/2013/jul/16…rnament-smash-had-134000/Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
das sind aber nur die twitch viewer die eventhubs da hat, so wie ich das gehört hab soll melee wohl mit niconico am meisten gehabt haben
-
Melee Combo Video starring Mango (Fox, Falco & others):
youtube.com/watch?v=Z6fQuKXhG64
Brawl Combo Video starring Mr-R (Marth & others)
youtube.com/watch?v=sXd1jQVlAUoDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von No_Johns ()
-
Noch ein Melee Combo Video welches man gesehen haben sollte (Fox only):
youtube.com/watch?v=MPlP4zvX0lQ -
-
-
RIchtig coole Doku. Kann ich nur empfehlen.
-
Joa ist echt eine super Doku! Insbesondere Folge 3, Isai
Hab auch mal den ersten Post geupdated, so dass das Video dort jetzt ebenfalls zu finden ist -
DIe dritte Folge ist schon sehr unnötig kitschig. Da feels
Beste Stelle war aufjedenfall die 2 Min über den Brawl release -
Hab die Serie auf Srk entdeckt, hab dann aus interesse die erste episode geschaut und war dannach hooked, sehr unterhaltsam. Wobei es mir streckenweise zu dokusoapartig war aber nun gut das schafft auch etwas dramatik wenn so helden/feindbilder erzeugt werden.
@mefistopheles
war kaum zu vermeiden da parallen zum sf4 release zu erkennen.The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
Mich hat vor ein paar Tagen das Fieber gepackt und ich habe heute angefangen Melee zu trainieren. Hoffentlich finde ich Mitspieler in der Gegend, dass sich das auch lohnt. Get hype!
-
Melee ist atm auch das einzige VS Game, welches ich mehr oder weniger aktiv spiele.
Gerade solche Videos hypen mich immer wieder aufs neue:
youtube.com/watch?v=mYgopUL8kk8&feature=youtu.be&t=32s
-
Benutzer online 1
1 Besucher