Sagen wir mal so:
SSF4: Disc rein, geht los.
3s: Disc rein, Gill gebannt weil Bosschar, geht los.
MBAA: Disc rein, Archetype Earth gebannt weil Bosschar, geht los.
GGAC: Disc rein, Kliff und Justice gebannt weil Bosschar, geht los.
Smash: Muss du erst einmal eine Wall of Text abarbeiten, bevor du zu spielen beginnen kannst. Das kann doch keinen Spaß machen^^
Einige Regeln sind auch komplett sinnlos, zB:
"Infinite Chaingrabs, Grab Release Chaingrabs und Locks müssen enden sobald der Damagecounter des Gegners 300% überschreitet."
Dann mach ich halt nur bis 299%, wenn es echt eine so gute Taktik ist, dass man sie einschränken muss.
Nebenbei die ganzen Regeln, die mir eigentlich der Hausverstand sagen sollte. Ist doch wohl klar, dass ich mich während des Matches nicht vor den Bildschirm stell, damit mein Gegner nichts mehr sieht.
Ansonsten what Kiku said.
SSF4: Disc rein, geht los.
3s: Disc rein, Gill gebannt weil Bosschar, geht los.
MBAA: Disc rein, Archetype Earth gebannt weil Bosschar, geht los.
GGAC: Disc rein, Kliff und Justice gebannt weil Bosschar, geht los.
Smash: Muss du erst einmal eine Wall of Text abarbeiten, bevor du zu spielen beginnen kannst. Das kann doch keinen Spaß machen^^
Einige Regeln sind auch komplett sinnlos, zB:
"Infinite Chaingrabs, Grab Release Chaingrabs und Locks müssen enden sobald der Damagecounter des Gegners 300% überschreitet."
Dann mach ich halt nur bis 299%, wenn es echt eine so gute Taktik ist, dass man sie einschränken muss.
Nebenbei die ganzen Regeln, die mir eigentlich der Hausverstand sagen sollte. Ist doch wohl klar, dass ich mich während des Matches nicht vor den Bildschirm stell, damit mein Gegner nichts mehr sieht.
Ansonsten what Kiku said.
<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV