Das Forumstreffen war für mich der HAMMER!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Das Forumstreffen war für mich der HAMMER!

      Hiho Terry, acdhell und neoX!
      ich wollte im maniacforum übers forumstreffen ma gucke, aber
      irgendwie funzt es net bei mir..naja zum glück gibt es da ja noch dich terry
      :wink:
      hat einer von euch eigentlich bilder gemacht? oh mann ich hoffe das mein
      NG die woche kommt, ihr müßt mir die daumen drücken´hihi..ich glaube SS2 werde ich wie ursprünglich geplant doch net so vie zocken, dank
      acdhell und genjuro weiß ich nun wie SS4 abgeht, ihr schweine :wink:

      ok, bis spätestens nächstes jahr oder so

      greetz

      Alex (Norbos)
    • Argh verdammt ich bin mal wieder zu blöd... kann mir einer von euch die bilder bitte schicken?? Bin im Maniac Forum nicht registriert (ich klick auf forum und die page bleibt weiß!?

      Und im Maniac forum Threat find ich auch keine Bilder... Vielleicht bin ich auch nur zu verpeilt weil ich kaum geschlafen habe, kann mir einer von euch beiden kurz helfen!? Terry???? Acd??
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • @Shinloki
      Den oberen Frame in dem der Titel des Forums zu lesen ist lässt sich srollen.
      Jetzt findest du hier die Themen...
      von da an solltest du wieder zurecht finden.

      Ich schick dir das mal nicht als PM weil ich mir gut vorstellen kann,
      das viele dieses Problem haben werden...

      (Das maniac Forum ist design-technisch ein verbrechen)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Ja ab 42 Zoll Monitor und 8067er Auflösung...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Terry" schrieb:

      Das Maniac Forum hat das besten Forensystem imo.


      Terry, jetzt muss ich es einfach sagen. Du hast ein an der Waffel. Nimm mir es nicht böse, aber das Maniac Forum ist das chaotischste Forum das ich kenn. Dagegen wirkt das hier wie ne Offenbarung. Hier seh ich welche Beiträge neu gepostet wurden und und und. Im Maniac Forum hingegen ist es ein heilloses durcheinander. Ich geh dort nur sehr ungern hin. Ohne Gedächnis und nem Verlaufsverzeichnis von min 90 Tagen ist es definitiv nicht beherrschbar. Lass deins so wie es ist, denn so ist es gut so.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • "der_arit" schrieb:

      Sofern es mal läuft, ist es imo eines der besten Foren die es gibt...


      Details!

      Ich finde das hier ist das beste Forum das es gibt.
      ich komm hier her, werde von den neuen posts angeleuchtet.
      lese diese, Antworte.

      Mehr soll ein Forum nicht, dieses Forum hier beherrscht diese Funktionen recht gut.

      Ältere Aussagen kann ich hier auch aufgreifen dank ZItat-taste, da brauch
      ich nicht diese Baumstruktur bei der ein photografisches Gedächtnis von Vorteil ist...

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Ich habe nicht gesagt, dass ich es besser als dieses hier finde ;)
      Es hat u.a. auch den Vorteil, dass man posts gewisser person einfach ignorieren kann. :twisted:

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Das Maniac Forum is von den Funktionen her nich sonderlich komfortabel aber das 3 frame System ist genial. NUR so kann man richtig diskutieren, da man sich dort auf ganz bestimmte postings beziehen kann. Wäre so ein Forum irgendwo frei verfügbar, hätte ich das von anfang an genommen.
      Terry
    • Benutzer online 1

      1 Besucher