Phantasy Star Online 2 - der Urvater aller online action MOs ist back

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Phantasy Star Online 2 - der Urvater aller online action MOs ist back

Screenshots

4gamer.net/games/120/G012075/20110424001/

Gameplayvid

rpgsite.net/news/1080/phan­tas…-2-details-rev­ealed.html

Based on the text in the video, Phantasy Star Online 2 will include:

Randomized dungeons
      Weather Effects
      Third-Person Shooting Mode for Shooting
      Jumping
      Random Mission Events

Yay, nie mehr immer die gleichen 3, 4 map variationen fuer eine Stage, Dungeon. Und jumping macht alles dynamischer (ich hoffe man kann aus jump auch angreifen)

chun_li1

PS. Argh, so viel Action MMOs coming, wer soll das alles spielen?! Aber wenigstens gibt endlich gute altenativen zu den 08/15 anklicken, autoaction, wer hoeheren Zahlen hat gewinnt games.

PS2 lulz, das grass hat immer noch die gleichen gruentoene. wie geil. Nostalgia.
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chun_li1 ()

• Jo MIke habs gestern sch on im IRC gepostet.
      Bin 100% dabei. Werd eh nix anderes MMO-Mässiges spielen auf längere Sicht.
      Wird geil..
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • stark
      Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
      (@ATG) XD XD XD
      Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
      (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
    • oowww shiiit! so sick, imo immernoch das beste mmorpg aller zeiten, kein anderes kam jemals dran, story, design, fightsystem & ost einfach unschlagbar. pso ist das ggac der rpgs, lol.

ach wie nice...eightboy dabei? :D das game ist quasi junkpflicht in den ersten paar wochen - hab zwar noch nichts konkretes rauslesen können aber auf 4gamer wird ziemlich oft "PC" erwähnt, also gehe ich mal stark von aus, dass es nur auf pc erhältlich sein wird.

get hyped!(krankguter und zugleich auch bester track) haha

edit:
      "... this game is thus far PC only." kk, her damit.
    • pso2.jp/

chun_li1

<Jesus> aber abwarten

Atm am spielen :

• Yo Leute, wenn Ihr Phantasy Star Portable 2: Infinity auf Japanisch holt, dann ist ein Code dabei mit dem Ihr mit Glück in die Alpha kommt. :D

@Sh1nd: Auf jeden, Alter! Hab schon Phantasy Star Portable 2 geordert, um mich einzuspielen. XD

@BerlinCalling: Ja man, was meinst du, warum ich gerade so auf PSP flashe. ;)

@Mike, shog, Cav und co.: wie hießen eure Charas/Clans damals? Kennt man sich? :D

EDIT: Mein Main hieß [DoZe] K'
      10 PRINT "PIPE"
      20 GOTO 10
    • Neiiiiiiiiin! Ich hab so lang drauf gewartet! :'D @Shind: Neijn, hast den hier schon vergessen?
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

--Jay Snyder
    • eight schrieb:

Anmelden Jungs!

pso2.jp/alpha/

Glaub das geht fuer uns nicht. Irgendwo auf Siliconera gelesen das das exklusiv ist fuer bestimmte user (PSP2 jap besitzer, PSU PC Jap user usw.). Kann mich natuerlich auch irren.

@ PSO ID, Clan

War noch arm da ende 90, bzw Inet war noch zu teuer. Habs nur offline gezockt. Bis Ruins auf Ultimate geschafft, Dark Falz war dann aber absurd da im alleingang lol

chun_li1

<Jesus> aber abwarten

Atm am spielen :

• Also ich hab PSO leider auch nicht auf DC online gespielt. Habs nie gekauft weil ich genau wusste dass ich 10000% süchtig danach werden würde...
      Quake 3 auf DC hat mir schon 500 DM rechnungen beschert ;P

Habs dann erst auf PC gezockt. PSO BB hat mir 2006 (oder so) sehr gut gefallen.

Seit heute habe ich mir mal wieder n Account auf Blueburst serv gemacht und erinner mich an gute alte Zeiten mit einem tollen Game <3

Bald kommt ja dann PSO2 omg. Dann wird gejunkt!
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • SASAKI schrieb:

Neiiiiiiiiin! Ich hab so lang drauf gewartet! :'D @Shind: Neijn, hast den hier schon vergessen?

Wieso sehe ich immer Episode 1 Mucke? Where is da luv für Episode 2?

Krieg immer noch Freudestränen in augen wenn ich die Stage betrete. Zomg, atmo, höhenunterschiede, mehr abwechlungsreichere Stage design das nicht sofort nach Baukasten schreit usw

chun_li1

<Jesus> aber abwarten

Atm am spielen :

• hahaha

meine fresse kommen da wieder erinnerungen hoch wenn ich iwas von pso höre, auch wenn es nur der sound effekt der spreadneedle ist "pifff pifff pifff" lol, ich kann nicht mehr klar denken...

das game ist wohl mit abstand das beste was die rpg welt je gesehen hat, nein ohne "imo" isso digga!

ich muss release date so früh wie nur möglich erfahren damit ich rechtzeitig urlaub beantragen kann.

ps:

shog schrieb:

Habs dann erst auf PC gezockt. PSO BB hat mir 2006 (oder so) sehr gut gefallen.

haha, daran kann ich mich noch gut erinnern, du spaten xD - warst der einzige der das damals gezockt hat aus HE, war geil vorallem, weil ich da gerade bei den vorbereitungen wegen meines bevorstehenden umzugs war und das game nebenher immer anhatte und gewartet hab bist du on kommst xP (währenddessen an chat/smile ideen getüftelt), true nerd is true.
    • Benutzer online 1

1 Besucher