Hab zum ersten Mal seit ner halben Ewigkeit in den letzten 2 Tagen wieder ein bißchen Alpha2 gespielt und hab mich dabei endlich auch mal ein wenig mit den CCs beschäftigt. Die CCs die ich mache (oder besser gesagt versuche zu machen, haut nicht wirklich so gut hin mit Pad bei mir) hab ich eigentlich so gut wie alle von einem NKI Movie von Gamecombos geklaut. Was mich jetzt aber interessieren würde wäre was es eigentlich an vernünftigen Setups für die CCs gibt. Mir passiert es ziemlich oft dass der Computer einfach noch dazwischenschlägt und mich zwischen CC Aktivierung und Treffen das c.Roundhouse noch erwischt, womit die CC dann leider komplett danebengegangen ist. Allzuviele Invincibility Frames dürft es dabei ja nich geben, oder (ein paar Mal bin ich bislang durch Projektile durchgekommen, aber normale Grundschläge erwischen mich immer). Hat vielleicht jemand irgendwelche Tips für die Aktivierung? Hat jemand eine Ahnung wie man am vernünftigest Anit Air CCs macht, durch die Vorwärtsbewegung ist das ganze ja gar nicht so einfach. Kann mich auch dunkel daran erinnern mal was von den sogenannten Valle CCs gehört zu haben die angeblich unblockbar sein sollen (ich glaub da gings darum den Blockstun oder Hitstun auszunützen und es dem Gegner damit unmöglich zu machen den ersten Hit des CCs zu blocken, kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern wie das genau gegangen ist), weiss jemand vielleicht genauer was es damit auf sich hat.
Aja, eine letzte Frage hätt ich noch: gibts wen der mal die Zangiel CC aus dem NKI Video (Activate CC, cr.Forward XX Fierce Green Hand x4, 360+kick) versucht und auch geschafft hat? Ich scheiter immer spätestens beim 360er, weiss irgendwer obs da nen Trick oder was besonderes zu beachten gibt?
Aja, eine letzte Frage hätt ich noch: gibts wen der mal die Zangiel CC aus dem NKI Video (Activate CC, cr.Forward XX Fierce Green Hand x4, 360+kick) versucht und auch geschafft hat? Ich scheiter immer spätestens beim 360er, weiss irgendwer obs da nen Trick oder was besonderes zu beachten gibt?