Mortal Kombat Region/DLC Talk

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • shii wenn du mir bitte ne gute info drüber geben kannst dann küss ich dich digga aber das schon sonst bullshit also ich überlege mir jetzt die us version zu holen wobei das mit dem code da auch so sein wird nur gibs dann keine dlc probs unsd nen ami acc machen ist ja vllt auch irgend wie möglich.
    • zur 360 version:

      der online code funzt NICHT mit nem deutschen acount!
      aber mit nem österreich acount gehts! einfach einen erstellen und den code darüber eingeben! (auch ohne VPN)
      der online pass gillt dann auch für den deutschen acount!
      Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird!
    • hagenNORKANOIA schrieb:

      zur 360 version:

      der online code funzt NICHT mit nem deutschen acount!
      aber mit nem österreich acount gehts! einfach einen erstellen und den code darüber eingeben! (auch ohne VPN)
      der online pass gillt dann auch für den deutschen acount!
      Damit wäre das Game für mich eigentlich fast gekauft.
      Wie erstelle ich mir denn so einen Ösi account und worauf muss ich dabei achten. (Ich weiß, voll die Noob-Frage)
    • Also ist dieser "Passport" Konsolen gebunden? Das sind GUTE Neuigkeiten!!

      Nen Ösi account machst Ganz einfach.(Da ja gesagt wurde wird kein VPN benötigt).

      Machst einfach nen neues profil auf deiner xbox und ne ösi email auf hotmail.at.
      Bei land: Österreich (ist wichtig) und Wiener PLZ. am besten.



      Die Xbox fragt dich nach Namen, Email und Pw.

      Dannach kommt nen hinweis sieht etwa so aus:

      Name: Bla
      Email: Bla
      Standort: HIER MUSS Österreich stehen!!!!
      bla bla
      bla

      Wenn das alles geklappt hat kannste einfach einlösen und fertig.

      Ich hab mir damals nen Acc mit Ösi ip gemacht seitdem kann ich immer auf den markt zugreifen auch wenn ich mit deutscher IP reingehe. Ich mein ich will ja auch später den DLC von MK9 laden!

      Falls jemand will kann ich auch nen Tutorial schreiben wie das alles geht mit VPN etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruskor ()

    • das habe ich noch in einem anderen Forum gefunden:

      "!!!WICHTIGE INFORMATION!!!:

      Bei Mortal Kombat liegt ein Online Pass mit bei, welchen man eingeben muss um online zu spielen! Der Code ist nicht aktivierbar mit einem deutschen Account!!! Es kommt immer eine Fehlermeldung.
      Aber entgegen aller Aussagen, hab ich mich mit meinem Ösi Account (diesmal ohne VPN) angemeldet und dort den Online Pass eingegeben. Und siehe da, es hat funktioniert! Habe mich wieder mit meinem deutschen Account angemeldet und kann nun alle Online Funktionen mit meinem deutschen Account nutzen!!!"

      Immerhin ist das Ding nicht accountgebunden.....
    • Also mit PS3 funzt es genauso. Ösi Acc machen, aktivieren und mit deutschen zocken.
      Ich hab da aber jetz ma ne spezielle Frage :D Und zwar hab ich momentan das problem, dass meine ps3 kaputt ist (laser will nicht mehr) und ich die erst im mai reparieren kann. hab momentan die ps3 von nem kumpel hier stehen. Meine Frage: Wenn ich den Online Code jetzt einlöse, mache ich das ja über meinen AT Acc und spiele mit meinem normalen ganz normal. Kann mich ja auf ner anderen ps3 mit meinem anmelden. Nur wie ist das mit dem Code? Wenn ich im Store was runterlade kann ich das ja bis zu 5mal mit meinem Konto runterladen. Ist das bei dem Code auch so? Sprich: Ich aktiviere den jetzt und aktiviere den in 2 Wochen mit dem selben AT Acc nochmal auf meiner eigenen PS3? <- weil bis zu 5mal???
      Main: キャミィCammy
    • ....Allerdings hat diese Vorgehensweise den Haken, dass man damit gegen die Geschäftsbedingungen von Xbox Deutschland verstößt - dort sieht man die Nutzung von Fake-Accounts gar nicht gern. Eine andere Möglichkeit für deutsche Spieler, den Online-Modus von Mortal Kombat zu nutzen, gibt es allerdings nicht.

      Quelle 4players(Klick)
    • Naja die von Sony sehen das genau so ungern ^^

      nur macht da keiner was. es sei denn jemand ist so blöd und ruft bei dem Kundendienst an und berichtet von Problemen mit seinem Fake Account *doh* :pinch:
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
    • Titho schrieb:

      Naja die von Sony sehen das genau so ungern ^^

      nur macht da keiner was. es sei denn jemand ist so blöd und ruft bei dem Kundendienst an und berichtet von Problemen mit seinem Fake Account *doh* :pinch:
      Jo eben, ich mein ich hab auch Gears of War + DLC und Ninja Gaiden + DLC und nie probleme gehabt.

      Glaube auch nicht das jetzt was bei MK passieren wird. Ist ja immerhin nicht verboten/gebanned, wie CoD Zombie mode(wo auch niemand für gebanned wurde)

      Die wollen uns doch nur unnötig angst machen :P
    • Hmh, was würde eigentlich passieren, wenn die EU Version des Spiels hier in Deutschland indiziert wird?

      Würde man dann ne IP Sperre auf den Marktplatz-Inhalt werfen und könnten dann Deutsche Spieler noch online spielen?

      Beziehe mich auf die PS3 Version.
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

      Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher