Wer sind eure lieblings Bösewichte
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
"der_arit" schrieb:
Dann könnte man noch Goldibus, Dio, CvsS 1 bosse, inferno, Tekken bosse und den alten Sack bei Bushido Blade erwähnen, imo :roll:
Wer ist denn Goldibus :lol:
Was für ein Name! :lol:"Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben." -
Aber gibt es einen Boss, der fair ist, also nicht over, und NUR gut kämpft?
Zu der Liste kann man noch jeden Geese hinzufügen (ausser FF1 & RBS), Mr.Big bei AoF2 und Wolfgang Krauser. -
"Benimaru" schrieb:
"der_arit" schrieb:
Dann könnte man noch Goldibus, Dio, CvsS 1 bosse, inferno, Tekken bosse und den alten Sack bei Bushido Blade erwähnen, imo :roll:
Wer ist denn Goldibus :lol:
Was für ein Name! :lol:
WAS, DU HAST NOCH NIE VON DEM HEERSCHER DER GALAXIES GEHÖRT?! :x
Goldibus ist der Boss von Star Knight Kikaioh aka Techromancer.
Und IMO ist er unfair. Zwar nicht super schwer, trpzdem unfair.
Sonst stimme ich arit`s Liste zu.
PS. Und RB´s auch;) -
Kennt eigntlich kein Schwein den ewigst stylishen Kefka? Wer sich RPGler schimpft und jetzt fragt aus welchem Game der ist dem gehört der Arsch mit Bauschaum zu geklebt!
Ohja! Mr.Big ist scheissemäsig stylish!!!!Don't hate the Players!
Hate YOUR GAME! -
@Seth
hast wohl meine List nicht gelesen, wa?(Kefka)http://kombogeknatter.blogspot.com/ -
1)SAAAAAAAAGAT
2)Arbeitsamt BeamteQ("Q) vs (Z--)z -
<-- Der da, Wolfgang Krauser und Chin Chonrei.
IMO eines der beeindruckendsten Bossintros ever:
Chonrei nachdem sein Bruder Chonshu KOed wurde... (FF3)
Als ich das dass erste mal sah bekam ich eine Gänsehaut und Schuldgefühle...
Warum muss ich auch diesen kleinen roten Kerl niederschlagen...
der wollte mich doch nur töten und das macht mir doch eh nix aus...
(ich war wieder mit Geese unterwegs)
-
SFighter: Gouki und Bison, u.a. Vega
Tekken: Heichachi
Marvel: Venom
Snk: Ultimate Rugal
Rare, Midway: Spinal, Scorpion (natürlich )"Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
in the KI tournament. " -
"RealBout c.f." schrieb:
Aber gibt es einen Boss, der fair ist, also nicht over, und NUR gut kämpft?
Zu der Liste kann man noch jeden Geese hinzufügen (ausser FF1 & RBS), Mr.Big bei AoF2 und Wolfgang Krauser.
Wie ist Geese denn bei FF1 ??
Und bei RBS isser dir bestimmt zu einfach ne?
Dann müsstest du aber auch RB zufügen denn da isser auch sehr abgeschwächt worden...
Aber bei FF3 finde ich den schon etwas arg unangenehm, vorallem hat Geese dort die Angewohnheit noch einen drauf zu legen wenn er am Ende seiner Energie ist, wie oft hatte ich schon gewonnen und verlor dann doch wieder! Aber ehrlich gesagt hab ichs da am liebsten wenn es 2:1 für mich ausgeht, denn nur so sieht man die phantastische dritte Stufe der Stage, alles in Flammen mit einem extrem geilen Düster-Remix des Geese Sounds Da läufts einem echt eiskalt über den Rücken!
Und wo meinst du nun Wolfgang? Bei FFS, RBS, RB2 oder KOF 96?
Den beschissesten Endboss in einem GEILEN Beat'em Up ist aber Wyler aus AoF3, man hat SNK da in die Tonne gegriffenFFF - Fatal Fury Forever!! -
Ich denke mal, du hast mich missverstanden. Geese ist in FF1 und RBS eindeutig overpowered, in den anderen Teilen kämpft er "nur" sehr gut.
Und Krauser ist immer fair. -
In RBS overpowered ??? :roll:
Hmmm..FFF - Fatal Fury Forever!! -
Nightmare Geese, friesl."Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
den hab ich noch nie gesehen
gabs den auf CD auch??
hab das spiel nur auf CD richtig dolle gezockt
auf modul wollt ichs dann einfach nur haben
und das mit NM Geese find ich dann aber ok, ist
immerhin kein normaler Geese mehr!! Isser denn
härter als der AoF2 Geese?FFF - Fatal Fury Forever!! -
Oberer Absatz: ja.
Unterer Absatz: nein. -
dann würd ich ihn besiegen wenn ich ihn doch nur ma sehen könnte :cry:FFF - Fatal Fury Forever!!
-
Den hab sogar ich gesehen"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
Ja das ist wieder dieses dämliche Prinzip nach den Rankings.Irgendwie stimmte das bei mir nie so 100% das ich ihn sehen konnte, es ist ja schon nervig genug wenn man mal ne Runde verliert, schon ist Geese weg und nach Krauser Ende...
Das passiert zwar selten aber NM Geese würd ich schon gern mal sehen!
Wie wars eigentlich nochmal bei AoF2, da wusst ich auch nie ganz genau wie ichs nun zu Geese geschafft habe.
Und hat schon mal jemand gegen Ryo bei FFS gespielt?
Der hat da nämlich sogar ne eigene Stage!FFF - Fatal Fury Forever!! -
Geese in AOF2 und RBS doch auch..."Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher