SSF4AE Rankings

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• New Balance wird eh noch kommen, auch wenn es erst nach Konsolen Release ist. AE soll mehr Offensive haben und nicht so defensiv sein wie Super, daher was Nerf an Guile... war in Super einfach lächerlich xD

K, bissl viel Nerfs imo auch, aber viele Chars hat es so erwischt. Wie oben gesagt zb. Abel, oder auch Rose. Einige Nerfs kann ich verstehen, für mehr Offensive, aber andere nicht, da sie ihre Offensive auch verkacken.

Wartet bis es kommt, seht wie der Char ist, wechselt zu Yun wie jeder andere, done =D
      Der eigene Char wird teilweise wohl nich mehr so spielbar sein wie in Super ;)
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
    • Frage mich wie Claw offensiver wird wenn er mehr recovery auf cosmic heel kriegt
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Ich find das nerven ja nich sooo schlimm nur läufts wohl stark darauf hinaus das vom Scrub bis zum Skilla dann 75% Yun spielen. Wird wohl anfangs witzig sein aber später einem aufn Sack gehen.
      SSFVI AE : Ryu

Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
    • Benutzer online 1

1 Besucher