Riverservice Co., Ltd ist der weltweit größte Lieferant für Seimitsu und Sanwa parts.
Riverservice ist in Fukuoka, Japan lokalisiert und liefert an Kunden Weltweit!
Die Mitarbeiter sprechen fast alle Englisch und Bestellungen können ohne Probleme auch in kleineren Mengen angenommen werden.
Weiterhin wird der komplette Katalog von Sanwa / Seimitsu angeboten.
Zahlungsmethode:
- Paypal
Der Versand erfolgt per
- EMS
- Airmail
- SAL
- Small SAL (max. 2 Kg)
Die Versandkosten richten sich nach dem Brutto-Gewicht des Paketes. Die schnellste und sicherste Alternative ist EMS (2-4 Tage ca.) die günstigste wäre small SAL (ca. 1-2 Wochen). EMS, Airmail und SAL sind trackbar.
Ich bestelle bei Riverservice schon seit über 6 Jahren und Ramza z.B. auch so lange und das bisher ohne nennenswerten Probleme!
Der Grund für diesen Thread sind meine positiven Erfahrungen mit Riverservice (bekomme keine Provision ) und der Fakt, dass Riverservice zum ersten mal eine, für die breite Masse, brauchbare und verständliche Homepage hat.
Die Homepage:
rs2006.co.jp/overseas.htm
Viel Spass beim Bestellen
Riverservice ist in Fukuoka, Japan lokalisiert und liefert an Kunden Weltweit!
Die Mitarbeiter sprechen fast alle Englisch und Bestellungen können ohne Probleme auch in kleineren Mengen angenommen werden.
Weiterhin wird der komplette Katalog von Sanwa / Seimitsu angeboten.
Zahlungsmethode:
- Paypal
Der Versand erfolgt per
- EMS
- Airmail
- SAL
- Small SAL (max. 2 Kg)
Die Versandkosten richten sich nach dem Brutto-Gewicht des Paketes. Die schnellste und sicherste Alternative ist EMS (2-4 Tage ca.) die günstigste wäre small SAL (ca. 1-2 Wochen). EMS, Airmail und SAL sind trackbar.
Ich bestelle bei Riverservice schon seit über 6 Jahren und Ramza z.B. auch so lange und das bisher ohne nennenswerten Probleme!
Der Grund für diesen Thread sind meine positiven Erfahrungen mit Riverservice (bekomme keine Provision ) und der Fakt, dass Riverservice zum ersten mal eine, für die breite Masse, brauchbare und verständliche Homepage hat.
Die Homepage:
rs2006.co.jp/overseas.htm
Viel Spass beim Bestellen
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Phils3r () aus folgendem Grund: Homepage update