VanDammage! - S01
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
muesste das original cs1.6 artwork sein
an wen erinnert dich der hintere?
KEN only
-
-
vote for quake 3 Arena!♥ MoeBro ♥ #8
-
-
-
vote for
quake 3 ArenaTeam Fortress 2!<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
wusste doch, dass du in SpA warst, team ugly oder?♥ MoeBro ♥ #8
-
Kann mich nicht erinnern, dass wir uns kollektiv so genannt haben (nur die Österreicher, die vor mir drin waren - und die haben zu der Zeit schon nicht mehr aktiv gespielt). Wir hatten allerdings diese Ugly-Avatare erinnere ich mich gerade^^
Ich hab mich in Div3 1. Platz carrien lassen, bevor mein PC explodiert ist und ich inaktiv wurde
(Wo man überall bekannt ist... DASS man überhaupt bekannt ist... XP)<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMVDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rele ()
-
RA3 ftw!hitbox.tv - Streaming Portal
Live! it up Streamer Challenge - 10.000 Euro Prizepool für Streamer!
VirtualDojo Vienna - Austrian FGC -
FINALE!!! oh oh oh oh!
superscrubfighter.tv/2011/05/recording-of-episode-7/
Die Scrubs freuen sich schon
Das wird die epischste Folge ever!hitbox.tv - Streaming Portal
-
VanDammage|1.6 Platzierungen
SSFIV:
Polix - 10 Punkte
dino - 7 Punkte
THE B2ST DIKO - 5 Punkte
Mave - 3 Punkte
3rd Streich:
nozarex - 10 Punkte
THE B2ST DIKO - 7 Punkte
Mave - 5 Punkte
Rele - 3 Punkte
DER ENDSTAND
Das war sie also der erste Season des VanDammage, ich hoffe alle beteiligten hatten viel spass und können auf einige lustige und spannende Momente zurückblicken, und gefallen am phantastischen gefühl gefunden haben was es heißt zu spielen wenn es "um etwas geht"
Den siegern ist zu gratulieren weil sie es sich verdient haben, und allen anderen die auch dabei waren und beim hype mitgeholfen haben ist zu danken. Ich hoffe das wir nächste Season noch mehr hype haben und viel von den ambitionen die nach dem 2.1 bestimmt aufflammen werden über die Season hinweg halten können. Ich hoffe auch das nächste Season einige leute öffter erscheinen werden oder überhaupt mitmachen (Präsident, Rafi, Zaubi :D)
Vorab möchte ich mich natürlich auch bei Dansen bedanken, der sein capture equipment beim letzten vandammage mithate und uns helfen wird 2.1 der größe entsprechend aufzuzeichnen
und bei allen anderen die regelmäsig weite strecken aufsich genommen haben um beim vandammage dabei zu sein (die grazer, rele, die linzer :D)
Als organisator habe ich es mir auch erlaubt einen Punkt für "Best Handshake" zu vergeben, dieser ist völlig konkurenzlos an Stefan aka Bimbin gegangen
Player of the Season ist übrigens der diko weil er insgesammt die meisten Punkte hat
Natürlich würde ich mich über ein par worter anderer beteiligter freuen
bussi baba
The Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nozarex ()
-
@nozarex danke für die ganzen turniere van dammage hat mir sehr viel spaß gemacht und mich auch getrieben besser zu werden!
Vielleicht ging es euch genau so, ich war immer heiss auf den ersten platz leider aber nur bis zum 2. gekommen^^(nicht in der allgemeinen liste)
Danke! LACALIBRAMARE!SSFIV: AE : Ryu, Yun
SF3:3rd : Gouki, Ken
Tekken 4/5/6 : Kazuya
(U)MvC3 : Zero/Wolverine | Sentinel | Gouki/Wolverine/Strider (comming soon)
DINO TRIBUTE!!!! youtube.com/watch?v=SJVknZMGooI
"Dino: Gegen yun brauch man nur mashen....(10 sekunden ruhe...) UUPPERR UAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!" -
ich muss auch sagen:
sehr, sehr geil war die erste season vom vandammage! jedes einzelne mal hat enormen spaß gemacht, mit sicherheit alle teilnehmer dazu gebracht mehr zu trainieren und aufzuleveln und hat vor allem jemandem wie mir, der aus linz anreisen muss, einen guten grund gegeben euch zu besuchen.
ich freue mich jetzt schon auf den start von season 2 mit noch mehr hype und noch mehr skills!
thx nozarex für die gloreiche organisation!hitbox.tv - Streaming Portal
kann mich nur anschließen - die komplette season war genial, unglaublicher hype!
hab viel gelernt und bin endlich motiviert, wieder etwas mehr zu trainieren!!11elfakuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg -
aiii Nozarex ist der geborene HypeMaster
Danke für das VanDammage, möge das 2.X noch besser und geiler werden!! -
Rafi schrieb:
kann mich nur anschließen - die komplette season war genial, unglaublicher hype!
hab viel gelernt und bin endlich motiviert, wieder etwas mehr zu trainieren!!11elf
zb, das du einen Iwan, in einem Match wenn man es sich nicht leisten kann irgendwas hirnloses zu riskieren, nicht besiegen kannst?
da du das turnier ganz offensichtlich belächelst, nicht ernst nimmst und für dich überhaupt nur casual zählt kannst du ja einen thread aufmachen ob ein par ausländische spieler, die sich in der szene über die zeit doch einen namen gemacht haben, lust darauf haben dich zuhause zu einer privatsession zu besuchenThe Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nozarex ()
-
die ersten matchvideos vom 1.6er sind online:
youtube.com/playlist?list=PL6CA65FC66AC50968
die restlichen folgen in den kommenden tagenhitbox.tv - Streaming Portal
Danke Dansen, auch wenn ich dieses Match schnell wieder vergessen möchte ;D
-
Benutzer online 1
1 Besucher