die Preise werden aus meiner Privaten Tasche bezahlt.
VanDammage! - S01
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
so burschen, damit uns allen auch klar ist was alles passieren wird an diesem EXTREMEN wochenende
The Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,, -
Sidar du kannst entweder diesen Post von mir oder den im VDV Thread fuer die Homepage kopieren (wuerde den im VDV nehmen, etwas umgestalltet)
-
Wie immer eine Meisterleistung vom Künstler.
Weisskreuz mach dich bereit!
Leute, ich hab eine neue MSN Adresse: dinok@live.at
Added mich -
wirklich nice! diesmal nicht auf sf nur bezogen sondern jetzt nur blaz blue finde ich sehr gut BLAZ BLUE TURNIER HYPE!!!!!!
btw : wer kümmert sich um die aufnahmen ? für die money matches hat jemand eine gute cam mit viel speicher ??!?!SSFIV: AE : Ryu, Yun
SF3:3rd : Gouki, Ken
Tekken 4/5/6 : Kazuya
(U)MvC3 : Zero/Wolverine | Sentinel | Gouki/Wolverine/Strider (comming soon)
DINO TRIBUTE!!!! youtube.com/watch?v=SJVknZMGooI
"Dino: Gegen yun brauch man nur mashen....(10 sekunden ruhe...) UUPPERR UAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!" -
ich hab 1-2 stunden auf meiner cam, je nach quali.~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein -
-
waere perfekt wenn das gehen wuerde, dann muesste man sich fuer die moneymatches keine sorgen machen.
-
nozarex schrieb:
so burschen, damit uns allen auch klar ist was alles passieren wird an diesem EXTREMEN wochenende
ui da tony is auch dabei,
hab ihn fast nicht gesehn! -
Gott ich bin so hyped, kanns kaum erwarten Auch wenn ich nix reißen werd^^<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
+2 damage GGXrd Millia CMV -
i will a bb moneymatch D:
-
Bachmut schrieb:
i will a bb moneymatch D:
Ich mach eins gegen Helly, wenn er will^^
FT5 um 5€ - und ich spiel Rachel<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
+2 damage GGXrd Millia CMVDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rele ()
-
Es tut mir wirklich leid euch entäuschen zu müssen aber es wird kein money match zwischen mir und boki geben sorry.
Es hat auch seine gründe. Wenn aber jemand anderes ein money match haben will dann bitte, bin für 3rd strike und ssf4 offen aber eher für 3rd!
FT 7/10 10 €SSFIV: AE : Ryu, Yun
SF3:3rd : Gouki, Ken
Tekken 4/5/6 : Kazuya
(U)MvC3 : Zero/Wolverine | Sentinel | Gouki/Wolverine/Strider (comming soon)
DINO TRIBUTE!!!! youtube.com/watch?v=SJVknZMGooI
"Dino: Gegen yun brauch man nur mashen....(10 sekunden ruhe...) UUPPERR UAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!" -
ICH ICH IHC
3rd strike okay?
ausserdem fordere ich dino noch zu einem moneymatch heraus - 10 euro
KEN only
-
Rele schrieb:
FT5 um 5€ - und ich spiel Rachel
GO GO GADGETO ONI-MUGEN!!!111
da fehlen ja nur noch kunstwerke zum hype.
**gegen den ehrenwerter bachmut spiel ich aber nur um alk!♥ MoeBro ♥ #8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helly ()
-
kann Bitte jemand den folgenden Text mit dem Aktuellen Van Dammage Flyer auf der Homepage online stellen? Any1? prettypls?
-----------------------------------------------------------
Es ist soweit!
Das Erste Blazblue Turnier wird diesen Samstag stattfinden, und es wird passend zum Wetter richtig heiss!
Es wird Preise zu gewinnen geben und die Grazer Elite wird vor Ort sein.
Entry Fee ist 2€ fuer Virtual Dojo Vienna mitglieder, fuer nicht Mitglieder 5€.
Wann und Wo? : am Samstag, dem 16.4.2011, Beginn um ca. 18:30, im Virtual Dojo Vienna Mosergasse 6 1090 Wien
Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen, damit solche Events mit noch besseren Preisen in Zukunft regelmaessiger stattfinden, das haengt aber natuerlich von der community ab - also von EUCH.
die Preise :
1st : 20€ Saturn Gutschein
2nd : 3 Gratis Getraenke (die im Dojo aufliegen)
3rd : 2 Gratis Getraenke (die im Dojo aufliegen)
------------------------------------------------------------
@EDIT : UND AUF FACEBOOK POSTEN!
danke!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poli ()
-
sorry Poli das es so lange gedauert hat war die letzten Tage selten vor dem Rechner
Ist auf jedenfall Online !!!
Am Abend (da ist mehr los in Facebook) werd ich das ganze dann nochmal Posten damit es wirklich alle sehen.
Da ich dieses WE leider nicht im Land bin wünsch ich euch verdammt viel spaß
Ich hoffe das es mit dem Stream klappt dann kann ich am Abend zumindest mal "Vorbeischauen" ;D
Macht bitte viele viele Fotos und Videos damit wir genug Content haben. Bin schon sehr gespannt wie es mit den Money Matches aussieht und mit dem BB Turnier. SPANNUNG UND HYPE!! -
-
Helly schrieb:
Rele schrieb:
FT5 um 5€ - und ich spiel Rachel
GO GO GADGETO ONI-MUGEN!!!111
da fehlen ja nur noch kunstwerke zum hype.
**gegen den ehrenwerter bachmut spiel ich aber nur um alk!
Ich nehm das einfach als "Herausforderung angenommen"<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
+2 damage GGXrd Millia CMV
-
Benutzer online 1
1 Besucher