VanDammage! - S01

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • HD PVR gestern getestet und funktionniert einwandfrei. Super Quali und alles nach einiger Zeit einlesen und ausprobiern gut hinbekommen.

      Jetzt bin ich aber gerade draufgekommen, dass ihr ja nur PC-Monitore im Verrein habt und diese idR keinen YUV-In haben.
      Ich kann das Signal mit dem HD PVR aber nur auf Komponenten-kabel(YUV) durchschleifen(fast alle LCD TV haben so einen Eingang). Ich nehme nicht an, dass bei euren Monitoren solche Eingänge vorhanden sind? Normalerweise haben die nur VGA und DVI/HDMI. Adapter gibts dafür leider auch keinen, nur Converter(ab 200€). :/

      YUV -> HDMI/DVI geht nicht, weil analog != digital.
      YUV -> VGA ginge nur wenn der Monitor YUV am VGA unterstüzen würde, was aber sogut wie nie der Fall ist. IdR ünterstüzt der VGA Eingang nur RGB.

      Somit könnten wir bei euch zwar aufnehmen, haben aber keine Möglichkeit das Gameplay durchzuschleifen, damit man während der Aufnahme auch lagfrei spielen könnten D:

      Jemand eine Idee(oder nen LCD-TV den er mitnehmen könnt)? D:
    • EIN EPISCHER EVENT BURSCHEN!
      der heute in die zweite runde geht :D

      :thumbup:


      SSFIV: VanDammage 1.4

      1. Polix
      2. Satsui
      3. Ultima
      4. TNE


      SSFIV: Gesamtstand

      1. Polix - 37 Punkte
      2. Dino - 17 Punkte
      2. Venom - 17 Punkte
      4. TNE - 10 Punkte
      5. Satsui - 7 Punkte
      6. Ultima - 5 Punkte
      7. THE B2ST - 3 Punkte
      7. Mave - 3 Punkte

      Damit ist Polix eigentlich der Titel fast nicht mehr zu nehmen, ausser er kommt jetzt nicht mehr in die punkte und Dino oder Venom gewinnen 2 mal
      aber platz 2-3 sind auch nicht irelevant, denn vergesst nicht die ersten drei bekommen von mir gesponsorte preise :D
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

    • SSFIV: VanDammage 1.4

      1. Polix
      2. Satsui
      3. Ultima
      4. TNE

      SFIII - 3rd Strike: VanDammage 1.4
      1. THE B2ST DIKO
      2. nozarex
      3. Weisskreuz
      4. Ultima
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

    • Yeah 2ter platz :D

      @Polix GZ für den 1 platz mal wieder :D war sein sehr cooles finale bis auf die alte oma da -.- HYPE HYPE und dann stille >.> naja ^^

      @Ultima ich glaube je mehr du dich aufregst desto schlechter wirst du in diesen moment spielen und das kotzt dich dann noch mehr an usw.^^

      @TNE hab deine matches zum teil geschaut du spielst wie immer vorsichtig und überlegt das ist gut^^ leider sind wir beim turnier nicht aufeinander getroffen :D

      @DIKO BITTE! LASS DIR WAS BEIBRINGEN in SF4! Erweitere dein wissen das du mehr ausnutzen kannst und nicht jedes mal denkst warum ist das passiert oder warum geht das nicht. Bitte!

      mir ist aufgefallen das wenn 2.1 vandammage statt findet das wir da die AE edition haben :D und dann gehts ab!
      SSFIV: AE : Ryu, Yun
      SF3:3rd : Gouki, Ken
      Tekken 4/5/6 : Kazuya
      (U)MvC3 : Zero/Wolverine | Sentinel | Gouki/Wolverine/Strider (comming soon)


      DINO TRIBUTE!!!! :D youtube.com/watch?v=SJVknZMGooI

      "Dino: Gegen yun brauch man nur mashen....(10 sekunden ruhe...) UUPPERR UAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!"
    • 2.1 Als größeres Turnier? 11
      1.  
        wäre super! (10) 91%
      2.  
        bin dagegen! (0) 0%
      3.  
        ...is ma wuascht. (1) 9%
      da 2.1 im juli ist(15. - 16.07) könnten wir das ganze als ein bisschen größeres event aufziehen um auch eventuell ein par deutsche und slowenische etc. leute dazu zu bekommen rüber zu kommen nach wien :)
      immerhin ist das auch die eröffnung einer neuen season bei der die karten neu gemischt werden, was schon ein bisschen extra hype ist! :D
      ausserdem haben die deutschen einiges gut zu machen vom letzten 3rd Strike Turnier :whistling:

      natürlich würden aber in so einem fall die turniere früher beginnen etc. damit wir nicht erst um 12 oder gar 1 uhr nachts fertig sind, zum wohle unserer nachbarin und um nacher gechillt casual spielen kann :)
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

    • ja werd ich demnächst machen muss mir par sachen nur noch überlegen und natürlich einen flyer machen, zwecks hyperei :D

      auch spielen wir ja nächste season 2 spiele mehr, da weiß ich nicht welche 2 das sein werden. zur wahl stehen ja AH3, BB und MVC3 ich glaube aber das BB und MVC3 die Beliebteren sind?

      meine einschätzung ist jedoch das grundlegend eh ein interesse bestehen würde. es wird ohnehin viel gereist im sommer für solche turniere und da ist ein ausflug nach wien eh relativ billig (hauptstadt -> billiger flug etc.) und so ein loch ist die stadt auch nicht sollte man sich schon mal angesehen haben :love:
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

    • Burschen! ES IST BALD WIEDER SO WEIT :D



      Das Motto des fünften VanDammage ist klar! Um unserem unersätzlichen President Tribut zu zollen, dem wir die beheizung unserer heiligen Räumlichkeiten zu verdanken haben, gibt es einen Dresscode!
      Kopfbedekung! Vorzugsweise ein Präsidentischer Hut, doch anderer Kopfbedekungen tun es natürlich auch, doch je näher am Original umso besser!

      Werde dann in der arbeit noch einen FB Event aufmachen, damit ich dort auch was zu tun habe :D

      Wir sehen uns ja dann!
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Geil, hab am 21. sogar frei :D

      GET HYPE!
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Hmm, grad über eure 2.1 Idee gestolpert.
      Wenn BB-Spieler am Start sind und irgendwo ne Couch für mich frei ist würde ich gerne vorbeikommen.
      Wär ne tolle Sache die Ösis mal persönlich kennenzulernen. :good:.
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • Der aktuelle Stand:




      es kann also nochmal spannend werden in SSFIV! DSH DSH!
      bei diko hingegen ist alles schon in trockenen tüchern - böh!

      nochmal zur erinnerung, die ersten 3 bekommen Preise von mir :'D
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Stimmt, da Polix mehr Siege hat ist auch das gegessen.
      Aber Platz 2-3 sind ja auch wichitg, und DESWEGEN!!!! :D
      17-18 Juni 2011:


      wir sehen uns burschen :D
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

    • wo machen ma das dann im internetcafe oder zuhause?
      SSFIV: AE : Ryu, Yun
      SF3:3rd : Gouki, Ken
      Tekken 4/5/6 : Kazuya
      (U)MvC3 : Zero/Wolverine | Sentinel | Gouki/Wolverine/Strider (comming soon)


      DINO TRIBUTE!!!! :D youtube.com/watch?v=SJVknZMGooI

      "Dino: Gegen yun brauch man nur mashen....(10 sekunden ruhe...) UUPPERR UAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher