VanDammage! - S01

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • VanDammage! - S01

      Um nicht jedes VanDammage einen neuen Thread zu öffnen, mache ich hier nun einen regulären Thread auf, in dem in Zukunft die aktuellen Fragen, Anregungen und Kritiken bezüglich unseres glorreichen Turnieres besprochen werden können.
      Die jeweils Aktuellen VanDammages werden via Facebook bzw als Hardedge Turnier hier auf der Seite eingetragen (im normalfall beides aber zu 100% immer Facebook)

      Ich möchte auch gleich was besprechen, aus Zeit- und Bequemlichkeitsgründen werden wir in Zukunft das Turnier über ein ganzes Wochenende ziehen. Sprich Freitag SFIV, Samstag SFIII (oder auch umgekehrt, schauen wir noch)
      Weiters möchte ich auch mitteilen das ich kein OriginalStreetFighter Nazi bin und auch gerne neue Spiele wie MVC3/BB/AH3 (zumindes 2 davon, diesbezüglich wird es aber noch einen Vote geben :D) in den kreis der gespielten Spiele aufnehme. Allerdings würde ich gerne diese Season erstmal nur mit SFIV und SFIII zuende spielen. Da wir jedoch in Zukunft eh Freitag und Samstag (immer Monatsmitte WE, also wie gewohnt) Turnier machen findet sich sicher auch zeit an beiden Tagen auch bei den nächsten ein kleines Fun-Turnier in den anderen Spielen zu machen oder auch TeamTurniere in SFIV/III wie auch immer :)

      Ein weiterer Punkt den ich gerne ansprechen wollte ist das wir bei der zweiten Season das VanDammage, die nach den nächsten 3 VanDammages ja beginnt, die Punkteverteilung gerne etwas ändern sollten.
      Nämlich so das die ersten sechs Punkte bekommen:
      1st - > 10 Punkte
      2nd - > 7 Punkte
      3rd - > 5 Punkte
      4th - > 3 Punkte
      5th - > 2 Punkte
      5th - > 2 Punkte

      Für die jetzige Season bleibt bis auf die ausdehnung auf beide Tage aber alles beim alten, aber anregungen für Season 2 würde ich gerne hören :D
      Danke, Bussi Bussi ~
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von nozarex ()



    • Irgendwie hats was mit dem facebook invite hier der link zum event(Y)
      VanDammage 1.4!
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Bestes Poster bis jetzt :D n1
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • der zeit stehende money matches !

      Diko (Ken) - Nozarex (Elena) 10 €

      President (Ken!) - Mave (Ken) 10 €

      Boki (Ibuki) - Satsui (Gouki) 10 €

      .... wer sich noch eintragen will GOGO!

      Das wird bombe das 1.4!!!
      SSFIV: AE : Ryu, Yun
      SF3:3rd : Gouki, Ken
      Tekken 4/5/6 : Kazuya
      (U)MvC3 : Zero/Wolverine | Sentinel | Gouki/Wolverine/Strider (comming soon)


      DINO TRIBUTE!!!! :D youtube.com/watch?v=SJVknZMGooI

      "Dino: Gegen yun brauch man nur mashen....(10 sekunden ruhe...) UUPPERR UAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!"
    • @ Venom hahaha ^^ auch an van dammage?
      SSFIV: AE : Ryu, Yun
      SF3:3rd : Gouki, Ken
      Tekken 4/5/6 : Kazuya
      (U)MvC3 : Zero/Wolverine | Sentinel | Gouki/Wolverine/Strider (comming soon)


      DINO TRIBUTE!!!! :D youtube.com/watch?v=SJVknZMGooI

      "Dino: Gegen yun brauch man nur mashen....(10 sekunden ruhe...) UUPPERR UAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!"
    • hmmm ich würde eig sf4 gegen dich spielen da ich nicht oft gegen dich 3rd strike gespielt habe geschweige den eine chun
      SSFIV: AE : Ryu, Yun
      SF3:3rd : Gouki, Ken
      Tekken 4/5/6 : Kazuya
      (U)MvC3 : Zero/Wolverine | Sentinel | Gouki/Wolverine/Strider (comming soon)


      DINO TRIBUTE!!!! :D youtube.com/watch?v=SJVknZMGooI

      "Dino: Gegen yun brauch man nur mashen....(10 sekunden ruhe...) UUPPERR UAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satsui no hadou ()

    • satsui no hadou schrieb:

      hmmm ich würde eig sf4 gegen dich spielen da ich nicht oft gegen dich 3rd strike gespielt habe geschweige den eine chun

      Ok, wir sollten sowieso mal wieder ordentlich SSF4 zocken, haben ja schon ewig nicht mehr gegeneinander gespielt. Vielleicht geht sichs ja demnächst mal unter der Woche aus dass wir uns im Dojo treffen wenn weniger los ist, da kommt man ausgiebiger zum spielen. Money Match können wir wenn du willst auch machen beim VanDammage (ft5 oder ft10, aber eher am 3s Tag), muss aber von meiner Seite aus nicht unbedingt sein, das überlasse ich dir.
    • hmm müss ich mir noch überlegen^^ wann hättest du den zeit am mittwoch oder donnerstag?
      SSFIV: AE : Ryu, Yun
      SF3:3rd : Gouki, Ken
      Tekken 4/5/6 : Kazuya
      (U)MvC3 : Zero/Wolverine | Sentinel | Gouki/Wolverine/Strider (comming soon)


      DINO TRIBUTE!!!! :D youtube.com/watch?v=SJVknZMGooI

      "Dino: Gegen yun brauch man nur mashen....(10 sekunden ruhe...) UUPPERR UAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!"
    • BlazBlue : Continuum Shift Tournament


      1st : 20€ Saturn Gutschein
      2nd : 3 Gratis Getraenke (die im Dojo aufliegen)
      3rd : 2 Gratis Getraenke (die im Dojo aufliegen)

      Entry Fee ist 2€ fuer Virtual Dojo Vienna mitglieder, fuer nicht mitglieder 5€.

      Wann und Wo? : am 16.4.2011, Beginn ca. um 18:30, im Virtual Dojo Vienna Mosergasse 6 1090 Wien

      vorerst leider keine DLC Chars moeglich.

      Bitte vorab bei mir via PN oder hier im Thread anmelden.


      Teilnehmerliste :

      Ultima
      Polix
      MJ
      Bachmut
      Helly
      Rele
      Diko
      President
      Boki

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Poli ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher