hlcws schrieb:
Man muss dazu sagen viele Hitconfirms sind auch einfach free.MrCookTM schrieb:
@atomdog
wenn wir über einen frame sprechen würden, wäre das schön. bei mvc sind es halt locker 3 bis 5, wenn nicht sogar mehr. und das macht sich dann schon deutlich bemerkbar. außerdem geht es dabei nicht um combo execution, zumindest nicht hauptsächlich. das ist muscle memory und lässt sich auch bei lag machen. das problem ist auf die aktionen des gegners oder auf hitconfirms zu reagieren. vor allem ersteres ist bei schnellen high-low oder teleport mixups online teils kaum möglich, und daran ist die hohe eingabeverzögerung schuld.
Bestimmt haben sie sich gedacht wenn es schon gschissenen netcode gibt kann man einfach alle Links um 10 frames länger machen
wahrscheinlich war das die intention. meine mit hitconfirms aber unter anderem auch sachen wie air to air hit, da ist je nach höhe und distanz zum gegner ein follow up offline teils schon nicht einfach, je nachdem was man vorhat. online hauts dann halt garnicht mehr. finde aber beim blocken macht sich der delay am krassesten bemerkbar.