Ich geh Charakter Select. Warte so lange über nem Char bis ich eine Latte bekomme. Den spiele ich dann.
stay hydrated
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"OP" schrieb:
Wie wählt ihr eure Mainchars?
Kingcar schrieb:
die mit den dreckigen moves, die nehm ich
Airdash schrieb:
Frage: Glaubt ihr das ein Spieler der sein Char nach Optik, Style, Story usw. pickt am Ende mehr Motivation hat das Spiel zu spielen und somit auch besser wird als jemand der sein Char aussortiert um möglichste schnell Erfolge zu erzielen oder ist es egal bzw. Personabhängig? Also ich könne mir schon vorstellen dass die Motivation für das Spiel, für dejenigen der sein Char nach Optik und Style pickt schon höher ist weil er einfach dann mehr Bock hat auf das Spiel und seinen Char. Eure Meinung?
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
1 Besucher